Ist er ehrlich?

Bin ich naiv, wenn ich es mir gerade schön reden will?
Nein, bist du nicht.
Das ist ziemlich normal.
"Solche Menschen" wirken nämlich wie eine Droge auf uns.
Da sie nicht verfügbar sind. Und uns ihre dunklen Seiten verheimlichen -
und den perfekten Partner "spielen".
Bin selbst auch noch im Entzug sozusagen, und muss ständig gegen das Verlangen ankämpfen mich bei ihr zu melden.

Aber es geht nur "ohne Kontakt".

Ich vermisse ihn......Mir geht es gut, aber ich vermisse es mit ihm verrückt zu sein......
Das kann ich auch sehr gut verstehen.
Wenn die Sehnsucht sehr stark ist sieht man ja nur die positiven Sachen, oder ?
Es wird empfohlen sich dann auch unbedingt an die Situationen und Gefühle zu erinnern, die schmerzhaft waren.
Wo unsere Bedürfnisse und die Ehrlichkeit keine Rolle gespielt haben...

Ware es dumm und naiv von mir, wenn ich ihm schreiben würde?
Ich wünsche dir dass du jetzt stark bleiben kannst !!!
Und das Gefühl los wirst ihn zu brauchen...oder zu wollen.
Was du brauchst ist nämlich nur dich.

Wenn du dich jetzt meldest verliert er den Respekt vor dir, und weiss dass du alles verzeihen würdest.
Dann wird das Ganze noch schmerzvoller für dich.
 
Werbung:
Ach ihr lieben....

Ihr habt ja Recht. Es wurde nur von vorne losgehen. Jetzt sind es genau 14 Tage seit dem letzten Kontakt.

Ich heule nicht mehr . Bin aber innerlich etwas durcheinander und leicht gereizt .
 


Brief an Ihn

"Hey, ich vermisse dich sehr. Auch wenn du mich sehr verletzt hast. Jeden Tag hoffe ich, dass du dich doch von alleine bei mir meldest, weil du mich genau so vermisst.
Jeden Tag denk ich mir: wenn du mich wirklich liebst, warum lässt du mich einfach so ziehen? Wieso tust du nicht alles dafür, dass ich bei dir bleibe?

Ich vermisse dich, aber komme dir nicht entgegen. Meine Tür bleibt dennoch offen......
 
Es wurde nur von vorne losgehen.
Oh ja, und jede neue Runde wird übler. :)
Habe 4 Runden gedreht, trotz besseren Wissens.

Bin aber innerlich etwas durcheinander und leicht gereizt .
Völlig normal.
Durchhalten, das macht stark.

Jeden Tag denk ich mir: wenn du mich wirklich liebst, warum lässt du mich einfach so ziehen? Wieso tust du nicht alles dafür, dass ich bei dir bleibe?
Super, genau darum geht es (y)
Ich vermisse dich, aber komme dir nicht entgegen. Meine Tür bleibt dennoch offen......
Nicht abschicken :D
 
Ihr lieben,

Ware es dumm und naiv von mir, wenn ich ihm schreiben würde?

Ich lenke mich im Moment mit single Gruppe ab. Und ich schreibe hin und wieder mit einigen Männern. Aber ER geht mir nicht aus dem Kopf . Keiner hat denselben Humor wie ER.
Bei IHM konnte ich ICH sein- verrückt. Und er fand es toll.

Es war alles schön. Außer das er mit der Scheidung gelogen hatte.
Bin ich naiv, wenn ich es mir gerade schön reden will?

Ich vermisse ihn......Mir geht es gut, aber ich vermisse es mit ihm verrückt zu sein......


Hallo Schneck-

das habe ich mir schon gedacht, dass es noch nicht ganz das Ende war - aus deinen Karten heraus und er sich mehr in dein Herz geschlichen hat - als du es dachtest. Und in der 2. Legung kamen ja verdeckt unter dem Kreuz auch die Blumen.

Bin ich naiv, wenn ich es mir gerade schön reden will?
Ich finde nicht, dass das schön reden ist- du nimmst einen Teil von dem was zwischen euch auch da war - jetzt auch wahr - als etwas Schönes. Nicht mehr und nicht weniger. Und etwas Gutes im Nachhinein darin zu sehen was war- kann auch schon ein Teil der Heilung davon sein.

Was du jetzt daraus machen willst- solltest alleine du entscheiden- bei Gefühlen kann man niemandem pauschal etwas nach Schema F raten- was derjenige dann aus sich heraus gar nicht so durchziehen kann. Jeder Mensch ist anders im Verhalten und auch in Beziehungen. Du bist ein temperamentvolles Naturell - schnell aufgebracht- und dann beruhigst du dich wieder und schaust es dir in Ruhe noch mal an.

Aber wie schon gesagt - es könnte auch schon ein Teil der Heilung sein und so etwas wie ein vergeben können - und das tut auch dir sicher gut. Ärger und Wut bindet nur unnötig in unschöner Weise.

,
 
Es wird besser :) und es hilft nur diese Art "kalter" Entzug. Was es ja auch ist. Google mal nach Themen wie.... warum schmerzt Liebeskummer. Dann verstehst du zumindest etwas besser was genau im Körper passiert. Das nimmt nicht den Prozess, schafft aber evtl bissi gedankliche Distanz zu IHM. Denn es ist die Situation die wirkt.
Alles Gute für dich.

Ach ihr lieben....

Ihr habt ja Recht. Es wurde nur von vorne losgehen. Jetzt sind es genau 14 Tage seit dem letzten Kontakt.

Ich heule nicht mehr . Bin aber innerlich etwas durcheinander und leicht gereizt .
 
Nee, hab ihm das nicht geschickt @David Cohen hab mir gedacht, ich schreib es hier einfach rein, damit es aus meinem Kopf ist.

Ja @Red Eireen je mehr Zeit vergeht, desto mehr kommen die schosch Erinnerungen. Und ja, ich habe ihn in mein Herz gelassen. Wie ein Virus sitzt der fest -_-
Der Druck mich bei ihm zu melden, kommt immer nach zwei Wochen. Das ist er gewohnt gewesen.

Ich bin in durchhalten nicht gerade die stärkste, aber ich versuche es.

Ihr seid echt die liebsten Menschen. Ich umarme euch alle ganz fest.
Und drücke uns , die Daumen @David Cohen das wird es durchhalten
 
Werbung:
Nee, hab ihm das nicht geschickt @David Cohen hab mir gedacht, ich schreib es hier einfach rein, damit es aus meinem Kopf ist.

Ja @Red Eireen je mehr Zeit vergeht, desto mehr kommen die schosch Erinnerungen. Und ja, ich habe ihn in mein Herz gelassen. Wie ein Virus sitzt der fest -_-
Der Druck mich bei ihm zu melden, kommt immer nach zwei Wochen. Das ist er gewohnt gewesen.

Ich bin in durchhalten nicht gerade die stärkste, aber ich versuche es.

Ihr seid echt die liebsten Menschen. Ich umarme euch alle ganz fest.
Und drücke uns , die Daumen @David Cohen das wird es durchhalten

Vielleicht findest Du in dem Thread was hilfreiches:

https://www.esoterikforum.at/threads/hoelle-liebeskummer-was-hilft-euch.175344/

Es wird leichter mit der Zeit, aber die braucht es leider schon.
 
Zurück
Oben