Mag mir einer Karten legen?

Hallo Aiene,

ich habe bei der von Veranti gelegten Legung nicht mitgedeutet, weil ich kein gutes Gefühl zu fremdgelegten Karten habe. Das hatte ich auch nicht. Das soll vorkommen, dass fremdgelegte Karten genauso wie Online-legungen eine andere Energie auffangen. Nichtsdestotrotz hatte ich um eine Legung gebeten, nicht um eine Deutung.
Verwundern tut mich jetzt doch etwas, dass du erst sagst, dein eigenes Blatt wieder zusammengelegt zu haben und dann reagierst du auf einen themenfremden Streit zweier Forinnen mit einem (erneut) gelegten Blatt, das nicht gedeutet werden soll und das ganz zufällig das Herz zwischen Herr und Dame hat. ;) Du legst doch schon so lange dass du wissen müsstest, dass das Herz zwischen Herr und Dame nicht ausschlaggebend ist, sondern ganz viele andere Dinge da mit reinspielen. ;) Das Gesamtpaket ist entscheidend. Ein auf den ersten Blick unschöneres Bild hättest du sehr wahrscheinlich nicht eingestellt. Bei meinem ersten selbst gelegtem Blatt, welches ich übrigens auch eingestellt hatte, dann aber wieder löschen musste, weil ich eine Zeile vergessen hatte, hätte ja auch nicht gedeutet werden können. Und ich hatte es mir leider nicht notiert. Ich habe einfach gestern abend nochmal gelegt, weil die Umstände in dem Kartenbild von Veranti für mich nicht ersichtlich sind. Ich kann mich leider damit nicht identifizieren.

Das komische Bauchgefühl bei der ganzen Geschichte ist auch der einzige Grund, weshalb ich diesen Beitrag abschicke. Ich habe den Eindruck, dass du sehr darum bemüht bist gerade, eine Seifenblase aufrechtzuerhalten. Dabei muss die Realität gar nicht mal schlecht sein, manchmal ist sie einfach nur anders. Die Realität ist, dass er weder trinkt, Scheidungstermin in diesem Monat ist, ganz andere Dinge eine Rolle spielen, die hier keiner von euch erwähnt hat - aber das was ich schreibe, interessiert hier wirklich keinen. Wenn ich sage, dass stimmt leider nicht mit der Realität überein, dann kommt der nächste Post, ja aber es liegt im Kartenblatt... Ich kann es leider nicht entkräften - außer zu sagen, dass es nicht der Realität entspricht und da man hier offensichtlich mit Bildern besser umgehen kann als meinen Worten glauben schenkt, habe ich ein selbst gelegtes Blatt eingestellt. Ihr könnt ja gern mal vergleichen - eine Deutung interessiert mich nicht. Kartenlesen kann ich selber.
Wir für uns haben entschieden, das beste daraus zu machen.


Zudem habe ich hier um Löschung meines Accounts gebeten. Ich bin schon seit längerem nicht mehr aktiv und werde es auch in Zukunft nicht mehr sein, da sich hier in fast jedem Thread eine Gruppendynamik entwickelt, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann. Ich habe auch regelmäßig im Forum mitgelesen und oft tun mir die Threadersteller leid. Eine Selbstherrlichkeit kommt hier zum Vorschein, die kaum zu übertreffen ist, gemischt mit etwas Schlangengift und Zickenkrieg hoch 10. Das bin nicht ich und damit möchte ich auch nicht mehr in Resonanz gehen. Das muss ich nicht in meinem Leben haben. Von daher habe ich entschieden - obwohl hier sehr viele Themen sehr interessant sind, an diesem Forum nicht mehr teilzuhaben.

lg alissa
 
Werbung:
Man kann sich auch von Negativ-Deutungen distanzieren, weil sie absolut nicht zutreffend sind. Aiene's Blatt spricht für sich. Das wird auch der Grund sein, warum sie es gepostet hat. Alles Liebe Dir Aiene, es gibt einige Hürden zu überwinden, die mit seiner letzten Beziehung zu tun haben, aber das wird er angehen.
Ich hätte gar nichts posten sollen, aber gut aus Fehlern sollte man lernen und das tue ich auch. Leider konnte ich die Aussagen über das erste Kartenblatt mit meinen Worten nicht entkräften - sie sind jedenfalls nicht bei jedem angekommen - und aus diesem Grund habe ich nochmal selbst gelegt. Bilder sagen mehr als Worte. Aber dabei belassen wir es auch. Ich wünsche ALLEN alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für die interessante Zeit hier im Forum. Jeder Weg hat mal ein Ende und für mich ist es Zeit hier zu gehen.

Vielen Dank für eure Deutungen und die Zeit, die ihr hier investiert habt.

lg alissa
 
Zur zeit scheinen die Enpfindlichkeiten mancher doch sehr ihre Lebenswege zu beeinflussen.
ich warte dann mal auf die Wiedergeburt ......und die nächsten Kartenlegungen

Alles Gute
 
Werbung:
Zurück
Oben