Wer kann mir die Karten legen ???

Vivian

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
4
Hi ihr Lieben,

ich bin heute druch Zufall (google) in dies Forum gestolpter und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich lege selbst die Lenormand Karten (bin aber noch Anfänger) und poste daher auch hier meinen Beitrag.
Ich werde einfach mal meine Geschichte erzählen und vielleicht ist einer von euch so lieb und mag mir helfen.
Vor knapp einem Jahr trennte mein Freund sich von mir. Diese Trennung setzte mir sehr zu. Es war so schlimm, dass ich krank von wurde. In Form einer Essstörung. Bin dann zur Kur gefahren und es ging dann wieder so la la. Nur leider kommt es immer wieder vor, dass ich in mein Loch falle und ihn arg vermisse. Ich bin nach wie vor nicht über diese Trennung hinweg, leide noch sehr oft darunter. Immer dann wenn ich meine es geht mir wieder gut und dieser Zustand ein paar tage anhält, holt mich die Realität doch dann wieder ein. Ich würde mich dann am liebsten in einer dunklen Ecke verkriechen.
Weiss nicht wie das noch weiter gehen soll?
Wie lange hält dieser Leidensweg noch an?
Was meine Situation nicht gerade leichter macht, ist dass mein Ex in welcher Form auch immer noch gefühle zu mir hat. Zumidnest sagt er das. Es tut ihm immer leid dass er mir so weh tut. Aber da kann ich nicht drauf bauen.

Warum ich mir nicht selber die Karten lege? Ganz einfach, weil ich der Meinung bin dass dann Wünsche mit reinkommen. Daher würde ich Euch oder einen von Euch bitten für mich zu legen. Damit ich weiss wie lange meine Leidensphase noch anhält oder ob es da doch noch einen Weg für mich und meinen Ex gibt.
Ich mache nichts von den Karten abhängig oder so. Ich würde einfach nur gerne eine Antwort auf meine Fragen bekommen.

Mag mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar über jede Hilfe

In Licht und Liebe Vivian
 
Werbung:
das wäre super lieb von Dir, vielen lieben Dank

Meine Fragen: Ja wie gesagt würde gerne wissen, wie lange dieser Leidensweg noch anhält