Ist das Voodoo??????????????

Hottehue65

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
1
Hi erst einmal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin ganz neu auf dieser Seite,da ich mich einfach mal schlau machen möchte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wenn ja, wie ich damit umgehen soll.
Also ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass eine bestimmte Person meine jetzige Beziehung, in der ich sehr glücklich bin, kaputtmachen will. Dies äußert sich darin, dass mein Partner des
öfteren Schmerzen und Stiche an den unterschiedlichsten Stellen hat. Manchmal hat er nach dem schlafen am Morgen ein angeschwollenes Auge oder unerklärliche blaue Flecken. Auch hatte er schon ein starkes stechen zwischen den Schulterblättern, welches sogar Atemnot verursacht hat. Alles tritt sehr plötzlich auf und ist auch genauso schnell wieder weg.
Außerdem haben wir beide sehr häufig schlechte Träume. Es geht darin um Partnerverlust, Beerdigungen, Flucht und ganz oft tritt diese besagte Person in den Träumen selbst auf.
Kann es sein, dass wir es hier mit Voodoo zu tun haben??????????????Die Vorfahren dieser besagten Person kommen aus Afrika.
wenn sich jemand mit der Materie auskennt,dann antwortet doch bitte!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hottehue65 schrieb:
Dies äußert sich darin, dass mein Partner des
öfteren Schmerzen und Stiche an den unterschiedlichsten Stellen hat. Manchmal hat er nach dem schlafen am Morgen ein angeschwollenes Auge oder unerklärliche blaue Flecken. Auch hatte er schon ein starkes stechen zwischen den Schulterblättern, welches sogar Atemnot verursacht hat.
Margit schrieb:
Aber ich möchte anmerken, dass das Forum keinen Arztbesuch ersetzt! Bei Erkrankungen immer den Arzt aufsuchen!
Bei medizinischen Problemen können und dürfen wir nicht weiterhelfen. Auch Afrikaner werden krank...
 
Warum sollte jene Person so etwas verursachen? Hast Du mal nachgefragt?

LG
Any
 
willkommen

:welle:


ab zum arzt mit ihm

voodoo funzt nur, wenn alle beteiligten daran glauben ....
 
Werbung:
Hi erst einmal an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin ganz neu auf dieser Seite,da ich mich einfach mal schlau machen möchte, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege und wenn ja, wie ich damit umgehen soll.
Also ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, dass eine bestimmte Person meine jetzige Beziehung, in der ich sehr glücklich bin, kaputtmachen will. Dies äußert sich darin, dass mein Partner des
öfteren Schmerzen und Stiche an den unterschiedlichsten Stellen hat. Manchmal hat er nach dem schlafen am Morgen ein angeschwollenes Auge oder unerklärliche blaue Flecken. Auch hatte er schon ein starkes stechen zwischen den Schulterblättern, welches sogar Atemnot verursacht hat. Alles tritt sehr plötzlich auf und ist auch genauso schnell wieder weg.
Außerdem haben wir beide sehr häufig schlechte Träume. Es geht darin um Partnerverlust, Beerdigungen, Flucht und ganz oft tritt diese besagte Person in den Träumen selbst auf.
Kann es sein, dass wir es hier mit Voodoo zu tun haben??????????????Die Vorfahren dieser besagten Person kommen aus Afrika.
wenn sich jemand mit der Materie auskennt,dann antwortet doch bitte!!!!!!!!!

Such jemand der Medial veranlagt ist. Diese Person kann dir sagen ob jemand schwarze Magie (oder schwarzen Voodoo) gegen Euch anwendet. Aber macht selber niemals schwarze Magie sondern nur weisse. Es dauert länger aber gewinnt.
 
Zurück
Oben