Ist das Voodoo??????????????

Hier im thread isses zwischenzeitlich derart dunkel, da braucht man eine Lampe beim Lesen.
Angst essen Seele... :geist:
 
Werbung:
Ab dem 4. Frage - und Ausrufezeichen würde ich auf Parkinson tippen. Das erklärt auch die blauen Flecken des Partners morgens im Bett.
 
Ich sage nur das alles möglich ist, es kann auch Voodoo sein. Voodoo als Puppenzauber ist möglich, wobei Puppen nicht als Ritualgegenstand genutzt werden müssen. Es kann jegliches anderes Material dazu verwendet werden um Verbindung zu der Person herzustellen.

Oft wird Voodoo als Religion gesehen, aber es muss nicht so sein. Begriffe haben oft mehrere Bedeutungen und Funktionen.

Wir haben festegestellt das Voodoo wirkungsvoller ist als Telepathie. Telepathie dient zur Kommunikation, Voodoo zur Ausübung von Tätigkeiten. Besuche in Träumen sind auch möglich.
 
Werbung:
"Wir" sind die Wissenden, ganz einfach.

Ach so die Wissenden, dann ist ja gut.
Weil dieser thread ja auch stellvertretend für ungeheuren Tiefgang steht. Jeder Ethnologe sollt den abonieren.
Die Wissenden, der Wahnsinn. :love2:

Ich überlege gerade, wenn ich mir jetzt ein Heiligenbildchen neben den Namen pappe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben