Fachfrage

Was ich aber prinzipiell raten würde, wenn so eine erhöhte Wahrnehmung besteht: Erden. Durch gutes Essen, genügend Schlaf, körperliche Arbeit, Sex, Tanzen etc.

.

das meinte ich mit "sehen" ..--- diese erfahrung haben:

schließe mich dem oben an...
zusätzlich
Salzbäder, lichtdusche, SCHUTZ, räuchern..Wohnung reinigen ,

Welche Farbe der Kleidung wird bevorzugt?? auch da mal schauen
 
Werbung:
Beim Neurologen direkt war sie glaube ich noch nicht. wobei, wenn sie schildert wie sich ihre Problematik aeussert, wird der sie wahrscheinlich als Fall fuer die Psychatrie einordnen, wo sie, so denke ich, damit nicht hingehoert.

Aber ich gebe das mal weiter. Danke dir.

Einfach die wirklich "merkwürdigen" Dinge erst mal nicht erzählen. In den neurologischen Bereich könnte die Ohnmacht etc. fallen. Das sollte abgeklärt werden. Wenn da wirklich alles ok ist, kann man mit den "esoterischen" Erklärungen weiter gehen.
Und nein, ich bin nicht der "große Skeptiker", aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es Krankheitsbilder gibt, die auch sehr "esoterisch" anmuten können - aber auf längere Sicht für die Betroffenen eben nicht positiv sind. Das sollte ausgeschlossen werden.
 
Das sind so seltsame Aussagen. Schulmedizinisch sei alles ok, aber ein Neurologe hat noch nicht mal draufgeguckt. Aber vielleicht gehört der Neurologe ja auch zur Alternativmedizin.

Plötzliche Ohnmachten können ein Zeichen von epileptischen Anfällen sein, das sollte man schon mal abklären, und die visuelle Wahrnehmung kann auch entsprechend durch epileptische Aktivität verändert sein.
 
Und was sagt uns das jetzt?
Nichts.
Man kann die ganze Esoterik "abklären". Sämtliche Heilige waren vermutlich Epileptiker .
Und mit ein paar Stromstößen in die richtigen Regionen des Gehirns kann man jemandem Erleuchtung vermitteln, mystische Erlebnisse, etc.
 
Guten Abend Ihr Lieben,

vielen Dank fuer eure vielen Hinweise und Tips.

Ich persoenlich halte sehr viel von Alternativen Heilmethoden, bin aber auch immer dafuer, dass mann wenn es Sinn macht Schulmedizin mit hinzunimmt.

Den Rat bezueglich Neurologe und Ultraschall bzw. Roentgen gebe ich weiter. Sicher ist das sinnvoll.

@MrsStarfish

Ich hatte bzw. habe die gleichen Gedankengaenge dazu wie du. Als es sehr schlimm war vor kurzem wurde versucht einen Termin bei einem Schamanen im Umkreis zu vereinbaren, aber jene die kontaktiert wurden gaben keinen Termin.
Die betroffene Person hat selbst gestern den Begriff des sich bessen fuehlens eingebracht. Ich selbst habe in den Gespraechen immer vermieden solche Begriffe zu aeussern, weil es selbst fuer mich ziemlich abstrakt ist.

Wenn sich herausstellt in der naechsten Woche dass sowohl neurologisch als auch alles andere ohne Befund ist, muss die Person zu Jemandem, der sich extrem gut auf dem Gebiet Fremdanhaftung auskennt.
Ein Schamane waere dann wohl die rictige Anlaufstelle. Oder?

Auf gute Erdung achten mittels Bewegung ,gut Essen, viel Schlaf und Reinigung mit Salzbad usw. habe ich hingewiesen. Das wird wohl auch umgesetzt.

Hat jemand von euch eine wirklich gute Empfehlung bezueglich eines Schamanen, moeglichst in Norddeutschland?. Gerne per PN.

LG

Gisela
 
Einfach die wirklich "merkwürdigen" Dinge erst mal nicht erzählen. In den neurologischen Bereich könnte die Ohnmacht etc. fallen. Das sollte abgeklärt werden. Wenn da wirklich alles ok ist, kann man mit den "esoterischen" Erklärungen weiter gehen.
Und nein, ich bin nicht der "große Skeptiker", aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es Krankheitsbilder gibt, die auch sehr "esoterisch" anmuten können - aber auf längere Sicht für die Betroffenen eben nicht positiv sind. Das sollte ausgeschlossen werden.

Narkolepsie ? vielleicht ist das tatsächlich eine Frage für einen Facharzt.

Die größte Wahrscheinlichkeit für das Auftreten des Teufels begünstigt der Wille ihn am Werk zu sehen ( frei zitiert aus Umbertco Eco, Der Name der Rose ).
 
Narkolepsie ? vielleicht ist das tatsächlich eine Frage für einen Facharzt.


Auch eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, ich vermeide solche "Ferndiagnosen". MMn. ist es aber immer besser erst einmal solche Ursachen auszuschließen. Dann bleibt immer noch genug nicht so einfach Erklärbares übrig und von organischen Ursachen Betroffene erhalten teilweise dringend notwendige Hilfe. Die in manchen Kreisen übliche Verteufelung der Schulmedizin hilft mMn. nicht weiter.
 
dito an meine vorredner,.... aber,... eins versteh ich nicht... man ist bereit sich in Hände von esoterikern zu begeben.... Warum?? weiß man wirklich wen man da vor sich hat????!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben