ist das schicksal wirklich so grausam?

Werbung:
an ginosprinzessin,
auch ich hatte lange einen Babywunsch, 4 Fehlgeburten immer zwischen dem 3. und 5. Schwangerschaftsmonat (innerhalb von 8 Jahren), dazwischen einfach keine Schwangerschaft trotz medizinscher Hilfe. Die Ärzte konnten nicht feststellen woran es lag, da am Anfang alles in bester Ordnung war und dann ganz plötzlich, wehen, ...... aus und vorbei.

Und dann, eines Tages war ich schwanger. Hatte dann 3 Schwangerschaften in 3 daraufolgenden Jahren. Es klappte einfach.

Habe vom fast ersten Tag der Schwangerschaft beim 1. Kind, 6 x pro Woche eine Spritze bekommen für die Stärkung der gelben Blutkörperchen (ist das richtig?) -- und das bis zum 4. Monat --, beim 2. Kind nur noch 3 Spritzen pro Woche und beim 3. Kind ohne jede Spritze ausgekommen.

Also Kopf hoch, nicht aufgeben.
Liebe Grüße
 
vielen dank für deine antwort, ich war bei 6 frauenärzten, einer hat es gesehen, die anderen nicht und da er anscheinend nicht so viel auf sein fachliches wissen gibt,sagt er sich warum soll ich als einzigster recht haben. mein freund glaubt nicht an karma leider. aber nun ja ich werd versuchen eine lösung zu finden. vielen dank und ein schönes we.

Entweder man ist schwanger oder man ist nicht schwanger - ein bisschen schwanger gibt´s nicht.
Und wenn Du kurz vor der Geburt gestanden bist, dann übersehen 5 Frauenärzte das Baby bestimmt nicht.
Ich denke, da stimmte irgendetwas anderes nicht mit Dir.

Ich wünsch Dir alles Liebe und baldige Erholung :)
Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
hallo meine lieben
vielleicht kann mir ja hier jemand mit rat und tat zur seite stehen. ich habe von einer freundin dieses forum empfolen bekommen und ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich träume seit fast einem jahr von einem baby. ich seh das mädchen in einem alter von 0-6 jahre. ich weiß wie sie aussieht was sie tut usw.ich bin auch etwas spirituell und ich habe an das spirituelle geglaubt. das problem ist, mein freund hat eine tochter die ebenfalls ein baby in den nächsten tagen erwartet.und sie haben beweise dafür. aber ich habe sie nicht, ich habe ein bauch wie eine schwangere und ebenfals milch wie es halt so ist kurz vor der geburt, .ebenso habe ich seit längeren wehen.und viele sagen das ich schwanger bin. aber die mensche die mir wichtig sind stehen nicht zu mir. ich habe bereits drei kinder und weiß wie eine schwangerschaft verläuft.aber die intriegen die von der seite seiner tochter kommt,ist vieles unerreichbar für mich geworden. durch meine träume weiß ich das ich mit meinem freund schon frühere leben gehabt habe und auch da war ich schwanger und ich habe es in diesem leben durch seine ex freundin verloren. und diese seele soll wieder auf die welt kommen. ich bin im moment sehr verwirrt, weil ich nicht weiß was ich tun soll. wenn es wirklich so sein soll das ich diese seele bekomme, warum kann ich dann nicht glücklich sein und warum glaubt man nicht an mich, an uns?ich musste so viel erleiden in dem letzten jahr. ist das schicksal wirklich so hart? wäre es besser den glauben an allen fallen zu lassen , mich von meinem freudn zu trennen und neu anzu fangen?was bringt mir das wenn ich einen freund habe der nicht zu mir und meinen kids steht? es ist keine einfache situation und ich bin mit meinem latain und meinen nerven ziehmlich am ende.ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar vorschläge hättet, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. ich bin sehr nervös und bitte die schreibfehler zu entschultigen vielen dank

Und.... ich bin neugierig..... ist das Baby schon da?

Gruss, engelwolke7
 
Zurück
Oben