Hilfe! Tod vorrausgesagt.

Ein Jahr später flog sie nochmal nach Englang um ihn zu befragen.
Was jedoch dabei herrauskam wollte sie uns nicht sagen.

Und warum wollte sie gar nichts dazu sagen. Mit welcher Begründung?
Weißt du denn sonst noch mehr über die Seriösität dieses Mannes?
Die AUssagen muss man aber sicherlich ernst nehmen. Das sind schon argh viele "Treffer". UNd ich kenne auch 2 Personen die Ansätze von dieser Fähigkeit haben.

Eine Vision, die darauf hinausläuft, dass der andere morgen einen Autounfall hat, das sollte man mitteilen, denn das lässt sich verhindern, aber wenn der Hellseher bloss sieht dass so ein Autounfall irgendwann geschehen wird, dann bringt das nichts und verunsichert einfach nur, obwohl es ja nicht stimmen muss. Kann nur sagen, dass meine Teleempathie weit davon entfernt ist perfekt zu funktionieren.

LG PsiSnake

Ja, das ist das Problem. Bei der Mutter hat er ihr Erlebnis mit Monat vorrausgesagt und mit dem Auto überhaupt nicht.
Ich persönlich würde von nun an nie wieder Auto sondern Bahn fahren, muss ich ehrlich zugeben... Echt fies so eine Aussage.

Aber man kanns auch positiv sehen. Vielleicht hat er durch die Aussage schon die Zukunft verändert, weil sie nun sehr aufmerksam und vorsichtig fahren wird.
 
Werbung:
Noch was ermutigendes. Die Vorraussagen beweisen dir ironischer Weise auch, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Du also eigentlich gar keine Angst mehr vor dem Tod haben musst. (wobei natürlich immer Restzweifel bleiben, das ist klar)
Du musst dir vorstellen, dass eigentlich jede Seele diese Fähigkeit hat "in die Zukunft" zu sehen, weil die Seele multidimensional ist, falls du mal diverse Nahtoderlebnisse gelesen hast, wird das häufig erwähnt.
Wie kann er nun in die Zukunft sehen und andere nicht?
Nach meinem derzigen Kenntnisstand, schafft er es Filter zu seiner "Vollseele" zu lösen und empfängt deshalb diese Bilder. Das ist aber kein Zufall, es ist seine Fähigkeit, die er sich vor diesem Leben auch so ausgedacht hat, um sie auf der Erde zu erleben. Mit all seinen Vor- und all seinen Nachteilen.
Vielleicht kannst du mit diesen Hintergründen ein wenig deine Angst reduzieren. Ich kann dir auch gerne Links zu der Thematik schicken.
 
Hallo,

ich hab deinen Betrag mit Interesse gelesen...und möchte dir etwas sagen. Das mit der Zukunft ist so ne Sache.

Ich hab auch oft Aussagen von zB meiner Mutter bekommen u war dann überzeugt, dass sie alles weiß..aber das stimmte nicht, auch sie hat nicht immer alles gewusst.

Ich verstehe, dass dich das jetzt total fertig macht, aber schau das Leben ist nicht für immer. Jeder muss einmal sterben. Aber dazwischen liegt unsere Zeit und was hier passiert bestimmen wir und keine Karten oder Zukunftsdeuter. Mach dich bitte nicht fertig deshalb, genieße die Zeit mit ihm...und vergiss dieses Zukunftsdeuter, denn ich stimme mit den obigen Personen ein: So jemand ist sicher nicht verantwortungsbewusst!!!

Versuche weniger an dieses Zeug zu denken und mehr an das Leben -jetzt!!!

Alles Liebe und viel Kraft!
 
Solche Aussagen über den Tod finde ich verantwortungslos.

Aber was war nun bei der reise, ging alles gut?
 
Ich finde die Formulierung eines konkreten Todeszeitpunkts absolut unverantwortlich.
Natürlich hat jeder von uns ein fixes "Ablaufdatum" - aber es gibt in jedem Leben viele lebensbedrohliche Momente, die man verhindern und abwenden kann.
Jede Zukunftsinformation - welcher Art auch immer - hat ja unter anderem die Aufgabe, uns auch auf solche "Gefahrenpunkte" hinzuweisen, dass man etwas dagegen unternehmen kann.
Darüberhinaus gibt es ja auch noch Zeitfenster, die für diese Form der Aussage Geltung haben. Dein Freund wird nicht das ganze Leben lang nie in ein Auto steigen dürfen - das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber nach den Daten der Beiträge ist ja offensichtlich alles gut gegangen?

LG Maggie
 
Werbung:
huhu


überlege dir mal warum diese dinge eigetroffen sind.
und ob er das allgemein sagte wie zb eine frau aus deiner umgebeung oder eine freundin von dir wird schwanger

wenn er so gut ist besorg mir mal seine nummer das wäre es mir dann wert nach england zu fahren....

wenigstens weiss ich jetzt das der weltuntergang nicht kommt das hätte er bestimmt erwähnt.

nein im ernst solche aussagen zu treffen ist ein absolutes no go aber war mal in einer ähnlichen situation deswegen verstehe ich deine panik.

und wie kommst du eigentlich darauf das es genau auf der reise passiert???
 
Zurück
Oben