Schwangerschaft der besten Freundin

Hallo Krin le Fee,wenn ich mir das Kartenbild so anschaue war so mein erster Gedanke:ihr Partner hat zwar großen Kummer wegen dem geld (Jobverlust)was fehlt,aber die Liebe von den Beiden ist so stark das sie sich für das Kind entscheiden.
Mal so nebenbei bemerkt,er kann auch zuhause bleiben bei den Kind und sie kann weiter in ihren Job arbeiten.Ich hoffe du schreibst ein Feedback wie die Beiden sich entschieden haben.LG von Goldfee
 
Werbung:
Hallo Krin le Fee,wenn ich mir das Kartenbild so anschaue war so mein erster Gedanke:ihr Partner hat zwar großen Kummer wegen dem geld (Jobverlust)was fehlt,aber die Liebe von den Beiden ist so stark das sie sich für das Kind entscheiden.
Mal so nebenbei bemerkt,er kann auch zuhause bleiben bei den Kind und sie kann weiter in ihren Job arbeiten.Ich hoffe du schreibst ein Feedback wie die Beiden sich entschieden haben.LG von Goldfee

HAllo Goldfee !
Ja ich werde auf jeden Fall berichten was daraus geworden ist...
Heute ist auch alles sehr frisch und alle Köpfe im Moment heiss... in den kommenden Tagen wird sich zeigen was nun unternommen wird/werden muss...
Ich hoffe dass sie sich genau SO entscheiden!
 
Es liegt meines Erachtens nach auch keine Abtreibung direkt im Blatt.

Wäre dieses der Fall....dann gehört auf jeden Fall..Sense und Sonne mit hinein ins Spiel.

LG
Gaia:)
 
Es liegt meines Erachtens nach auch keine Abtreibung direkt im Blatt.

Wäre dieses der Fall....dann gehört auf jeden Fall..Sense und Sonne mit hinein ins Spiel.

LG
Gaia:)

Hallo Gaia,

ich denke auch, dass hier keine Abtreibung in den Karten liegt.
Eine Frage hätte ich da an Dich, warum müsste die Sonne im Bild liegen?
Die Sense verstehe ich , aber die Sonne?

LG
Sandra
 
Hallo ihr Lieben,

heute hat meine beste Freundin einen (besser gesagt, 4!!!) Schwangerschaftstest(s) gemacht- sie ist eindeutig schwanger.
Morgen hat sie einen Arzttermin gleich.
Vor einigen Monate meinte sie zu mir, so langsam tickt ihre Uhr (sie wird 28) und sie wünsct sich langsam auch ein BAby.
Ihrem Freund(sind seit mehr als 5 Jahre zusammen) wurde aber kurz danach plötzlich gekündigt. Einen neuen JOb hat er noch nicht und sie leben nun von ihrem Geld im Moment.
Dazu kommt, dass vor ca. 2 Jahre ihr von mehrere Ärzte gesagt wurde dass ihre Hormone nicht in Ordnung sind und sie praktisch sehr wenige Chancen hat jemals schwanger zu werden, wenn sie sich nicht eine hormonelle Therapie unterzieht. Hatte sie ibsher aber noch nicht,sie meinte es ist noch früh wenn den Partner keinen festen Job hat. Sie hatte schon seit dann keien Pille mehr genommen , nicht verhütet, weil ihr eben gesagt wurde, schwanger kann sie gar nicht werden solange ihr Hormonenhaushalt so aussieht..
Und nun ist es Fakt...
Sie ist verzweifelt,will abtreiben.Ihr Freund stimmt ih zwar zu, aber sie haben beide immer gesagt sie wollen spätetr ein Kind haben. Wenn sie jetzt abtreibt besteht die Möglichkeit später nicht mehr schwanger werden zu können.
Ich sehe es als Schicksalswink, aber ich kann ihre Entscheidung natürlich nicht beeinflüssen.Will ich nicht mal.Ich denke aber dass es ein Fehler wäre , abzutreiben, und habe Angst um sie, dass sie später es bitter bereuen wird und nicht mehr so glücklich wird. Dass sie sonst gerne Mutter sein will,weiss ich.
Ich habe ein Blatt gelegt-und die Frage so gestellt: Wird meine Freundin abtreiben?
folgendes kam raus:
QS
QS
QS

GEsamt QS

Wie würdet ihr das deuten?

Ich hab zwar meine eigene Gedanken dazu, würde es aber erstmal gern von euch hören... :(
Danke im Voraus!
LG Rosi


Ich bin defnitiv davon überzeugt sie wird abtreiben!!
Es wird ihr nicht leicht fallen, aber wie ich finde, steht das Ende der Schwangerschaft im Bild (01/30/08)

lg
 
Hallo Gaia,

ich denke auch, dass hier keine Abtreibung in den Karten liegt.
Eine Frage hätte ich da an Dich, warum müsste die Sonne im Bild liegen?
Die Sense verstehe ich , aber die Sonne?

LG
Sandra

Guten Morgen liebe Sandra:),

die Sonne steht für die Energie und schon seit dem ich deute auch für mich die Seele.....mit Kind/Sonne....hätten wir dann eine Kinderseele.:zauberer1

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Ich bin defnitiv davon überzeugt sie wird abtreiben!!
Es wird ihr nicht leicht fallen, aber wie ich finde, steht das Ende der Schwangerschaft im Bild (01/30/08)

lg

Es geht in dem Blatt nicht um die Schwangerschaft, geschweige denn um die Abtreibung......da es nicht im Blatt liegt. Und in der Kombi bedeutet der Sarg nicht die Abtreibung, sondern das eine Entscheidung etwas beenden wird. Mehr oder weniger auch erst eine familäre Entscheidung ansteht. Darüber wird allerdings erst noch kommuniziert.

In der Mitte mit dem Park geht es um die Offenheit, auch Intimität...das ist ein ganz anderes Thema und hat meines Erachtens weniger mit der Schwangeren zu tun.

Ebenso wenig wie auch die Sense für eine eventuelle OP einfach im Blatt fehlt.

Desweiteren geht es um familäre Themen.....Kindheitsgeschichte....Vaterthematik usw.

LG
Gaia:)

PS: Der Sarg setzt das Schiff im übrigen auch erst in Fahrt.
 
Zurück
Oben