Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

  • Kunst

    Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die weibliche „Unschuld“ winkt herbei.
Muss man mögen. Ich mag’s nicht.

Die künstlerisch-technische Machart ist zudem mehr als dürftig.
Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, das es in irgendeiner Ausstellung war.


Ich glaube dem Ersteller des Bildes sowieso rein gar nichts...🤔
 
Werbung:
Also, ich reiche dir @SYS41952 meine ehrliche Hand und würde mich freuen wenn du sie annehmen könntest und bitte dich möglichst wenig, nicht garnicht mehr, aber weniger über mich sondern viel mehr mit mir zu kommunizieren, solange ich Mitglied im Forum sein darf.
Auch wenn ich dir ein kleines Arschloch sei, wie du bereits erfragt hattest. Das finde ich okay und kann mit dieser Wortwahl und Frage gut leben.

Ich erwarte auch keine Entschuldigung. Wofür? Da ist nichts. Nur, dass du dir solch Nummer für die Zukunft überlegst und im Fall aller Fälle, wenn du meine Weke, Bilder und Texte verwenden möchtest auch mit mir vorher darüber spricht.
Ich erkläre es dir gerne noch einmal.. offensichtlich ist es ja nötig.

Ich habe dein Bild gesehen.
Ich habe mir eine Meinung gebildet.

Und mit meiner Interpretation "zu jung..zu einladend" steht ich ja nachweislich nicht alleine.

Ich wollte wissen wie "das Forum" das sieht.
Und das letzte was ich dafür brauche, ist deine Genehmigung.
Insbesondere da ich deinen Beitrag zitiert habe.

Wenn Du daraus ein zwischenmenschliches Drama basteln willst, dann mach das.
Ist mir gelinde gesagt ziemlich wurscht, dass geht im üblichen Forengrundrauschen unter.

Oder poste halt keine Bilder öffentlich, insbesondere keine, bei denen dir die Grenzwertigkeit selbst bewusst ist, wenn du mit den Reaktionen nicht klar kommst.

Aber nach deiner eigenen Erklärung,ging es bei den Bild ja um Grenzüberschreitungen. Haste gemacht, ging die Hose.. Schwamm drüber.
 
Ich erkläre es dir gerne noch einmal.. offensichtlich ist es ja nötig.

Ich habe dein Bild gesehen.
Ich habe mir eine Meinung gebildet.
Ich wollte wissen wie "das Forum" das sieht.
Und das letzte was ich dafür brauche, ist deine Genehmigung.
Insbesondere da ich deinen Beitrag zitiert habe.

Wenn Du daraus ein zwischenmenschliches Drama basteln willst, dann mach das.

Oder poste halt keine Bilder öffentlich, insbesondere keine, bei denen dir die Grenzwertigkeit selbst bewusst ist, wenn du mit den Reaktionen nicht klar kommst.

Aber nach deiner eigenen Erklärung,ging es bei den Bild ja um Grenzüberschreitungen. Haste gemacht, ging die Hose.. Schwamm drüber.
Nö, den Schwamm lehne ich ab. Du verwendest meine Bilder um andere zu Fragen, mit „muß sowas weg?“ und antwortest erst jetzt nach so vielem Bitten mir.

Deine Umfragen darfst du sowieso auch ungefragt von mir machen.

Aber mein Bild dazu zu verwenden, auch wenn ich weiß was dies alles auslösen kann, überschreitet dem Grenzen der es aus seinen Gründen nicht ertragen kann.

In einem und dem selben Forum Mitglieder seihend sehe ich es als Anstand Urheber zu fragen was man mit dessen Werk anstellen mag. Du offensichtlich nicht.

Gut, du schlägst meine Hand aus. Deine Wahl. Aber den Schwamm lasse ich dir und lehne ihn ab. Und ich lasse meine Hand sinken und wende mich nun wirklich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstand Urheber zu fragen was man mit dessen Werk anstellen Mag.
Mit dem Bild wird nichts angestellt, es wird einfach zitiert und nicht mal als solches gepostet. Du bleibst als Urheber erkennbar.


Du bist nur sauer, weil die Kritik an diesem Bild nicht bei allen Begeisterung auslöst. Sonst wäre es dir vermutlich egal, bzw gewollt, das Bild überall hin zu verlinken.


Ich sag ja, rein von der Technik ist das schon ein Totalschaden, sry. Von dem Motiv ganz zu schweigen. Ich finde es seltsam, wie gesagt.
 
Aber mein Bild dazu zu verwenden, auch wenn ich weiß was dies alles auslösen kann, überschreitet dem Grenzen der es aus seinen Gründen nicht ertragen kann. In einem und dem Selben Forum Mitglieder seihend sehe ich es als Anstand Urheber zu fragen was man mit dessen Werk anstellen Mag.


Ich habe nicht dein Bild verwendet, sondern den Beitrag, in dem du dein Bild verwendet hast.

Das nennt man Zitat.
Das macht man so in Foren.
Das darf man.
Erkennt man daran, dass das Forum eine Zitat-Funktion bereitstellt.

Mal unabhängig davon, ist auch nichts anderes passiert, als das ich Menschen nach ihrer Meinung zu deinem Bild gefragt. Sollte ja keine neue Situation für dich sein, wenn das Bild ,nach deinen Aussagen, schon mehrfach öffentlich in Ausstellungen hang, was im Kern genau das Selbe ist.

Grenzwertig sein..Grenzen übertreten... provokante Darstellungen.Kann man machen. Kann aber auch in die Hose gehen. Da bist du ja jetzt nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht dein Bild verwendet, sondern den Beitrag, in dem du dein Bild verwendet hast.

Das nennt man Zitat.
Das macht man so in Foren.
Das darf man.
Erkennt man daran, dass das Forum eine Zitat-Funktion bereitstellt.

Mal unabhängig davon, ist auch nichts anderes passiert, als das ich Menschen nach ihrer Meinung zu deinem Bild gefragt. Sollte ja keine neue Situation für dich sein, wenn das Bild ,nach deinen Aussagen, schon mehrfach öffentlich in Ausstellungen hang, was im Kern genau das Selbe ist.

Grenzwertig sein..Grenzen übertreten... provokante Darstellungen.Kann man machen. Kann aber auch in die Hose gehen. Da bist du ja jetzt nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein.
Ach ein hier her Verlinken ist kein Verwenden?

Schau dir Auswertung deiner Umfrage an. Da ist so gut wie nichts eindeutig in irgendeiner Hose gegangen.

Lies dir pro und Kontra deines eröffneten Faden durch und nicht nur die dir zusagenden und zustimmenden, sondern beide Tendenzen und möglichst alles und alle, da du ja das Ganze eröffnet hast, also an Meinung interessiert zu sein scheinst. Da ging weder ein Schuss nach vorne, oder hinten los.

Weißt du, so lange bat ich dich mit mir zu kommunizieren und so spät gehst du nun ein. Das erschöpfte sich nun schlicht von selbst, auf meiner Seite.

Wo von zwei Seiten keine Annäherung möglich scheint ist auch kein Handschlag möglich. Das ist wohl wahr.

Also, dir weitere gute Wege und viel Freude auf deinen Wegen, wo immer die wie auch sich gestalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, den Schwamm lehne ich ab. Du verwendest meine Bilder um andere zu Fragen, mit „muß sowas weg?“ und antwortest erst jetzt nach so vielem Bitten mir.

Deine Umfragen darfst du sowieso auch ungefragt von mir machen.

Aber mein Bild dazu zu verwenden, auch wenn ich weiß was dies alles auslösen kann, überschreitet dem Grenzen der es aus seinen Gründen nicht ertragen kann.
Bevor Du hier jetzt noch weiter in Selbstmitleid badest, mach Dir vielleicht einmal Gedanken über User(innen), die solche Bilder nicht ertragen können.
Jeder, der hier ein paar Jahre im Forum verbringt, weiß, dass es hier viele Missbrauchsopfer gibt und dass es bei diesen möglicherweise provokant bis ablehnend ankommen könnte.
Dieses Risiko bist Du bewusst eingegangen, mehr noch, Du stellst gerade diesen Traum bildhaft ins Forum. Was hast Du denn erwartet?
Ich finde es zutiefst verstörend. Denn wenn ich eines weiß, dann, dass Mädchen mit 10 oder 11 Jahren sich nicht in lasziven Posen darstellen und Männer herbeiwinken wollen. Das sind ausschließlich feuchte Männerträume.
Mir ist es egal, wie Du die Geschöpfe nennst, um diese Gedanken zu verschleiern.
Du hast das Bild hier reingestellt, also musst Du damit rechnen, dass es Reaktionen dazu gibt, die Dir vielleicht nicht gefallen.

Du kannst hier weiter Dein Künstlerego bauchpinseln lassen, wenn Du das so dringend brauchst.
Ich bin froh und dankbar, dass es Männer wie @SYS41952 gibt, die ein Gespür dafür haben und sich nicht beirren lassen, auch wenn er dafür angegriffen wird.
Der Mann hat nämlich mehr Herzenswärme und Mitgefühl als all die scheinheiligen Licht- und Liebe-Prediger hier zusammen.
 
Werbung:
Moin :)
Auch zu dem Thema hat die böse Band (du weißt wer) ein Lied mit Video gemacht,
eben weil ihnen auch dieses Thema (wie viele weitere Themen) ein Anliegen war/ist.
Es heißt Ausländer. Davon gibts das Official Video und ein sehenswertes Making of.
Mich interessiert deine Obsession für diese Band nicht. Und selbst wenn dieser Abschaum jetzt Gospel singen würde, wäre es immer noch Abschaum.

Es ist ein Schlag ins Gesicht für jedes Opfer von sexualisierter Gewalt. Und alles was da gerade läuft, zeigt nunmal mehr in welchem Patriarchat wir doch leben.

Wie rückgradlos kann man eigentlich sein?

OT Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben