Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

  • Kunst

    Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Musste das jetzt sein ?? Diese drastische Schilderung triggert mich gewaltig.

***Das nehme ich als Schlusswort und mache hier zu. Ich denke, jeder der wollte, hat seine Meinung gesagt. Wir brauchen auch nicht noch mehr Schilderungen, die ohne Trigger-Warnungen verbreitet werden. Und auch keine Streitereien darüber.

Eine persönliche Anmerkung von mir: Wenn der Eindruck oder auch nur der Hauch eines Verdachtes besteht, dass pädophile Inhalte verbreitet oder triggerfähige Inhalte gepostet werden, finde ich es zielführend, diesen Beitrag zu melden oder in einer PN an @Walter diesen Verdacht zu artikulieren.***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben