Ist das noch Kunst..oder kann das weg? Entscheidungen in Blickpunkt einer hypersexualisierten Gesellschaft.

Ist das noch Kunst..oder kann das weg?

  • Kunst

    Stimmen: 7 38,9%
  • Kann weg

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Retsieg ich würde dich ja auch zitieren, aber deine Unart Beiträge noch 9837456-mal zu verändern, in Inhalt und Länge, macht das faktisch unmöglich.

Das war eine Meinungsumfrage, was du daraus machst, ist dein Problem. Die User, die sich aus diversen Gründen kritisch über dein Bild geäußert haben, haben das auch schon im gleichen Tonfall und Wortwahl in deinem Thread gemacht. Und die einzige Verbindung zwischen beiden Threads ist dein Bild, denk mal darüber nach ;)

Meine Kritik war: zu jung..zu einladend...

Auch andere fanden das Bild grenzwertig und haben dir das gesagt. Und ich erinnere dich gerne noch mal an deine Antworten, die scheinst du ja laufend zu vergessen. Du wusstest, was du tust, dann leb auch mit den Reaktionen. Wenn du nur halb der Künstler bist, für den du dich hältst, sollte das ja kein Problem sein. ;)

Ja, aber die werde ich hier wohl eher nicht stellen. Das Bild ist definitiv grenzwertig und das weißt du auch.
Ohne Zweifel und ja ich bin mir dessen gut bewusst. Wer mag kann es unter provokativer Darstellung erleben.

ui, nackte Mädchen - heikel, ganz heikel!
(ich meine, wegen der möglichen Reaktionen)
Ja, natürlich. Ich kann sie tragen, die Reaktionen. Alles gut. Andere selbstverständlich weniger, bis garnicht und auch dazu habe ich mitempfindendes Verständnis.

Yogurette hat später noch mal was dazu geschrieben


Was die Umfrage betrifft...

Nicht wirklich überraschend, gehen die Meinungen da auseinander. Während Kunst natürlich immer auch im Auge des Betrachters liegt, empfinde ich die Motivwahl als geschmacklos, was aber hauptsächlich an der unnatürlichen Pose liegt.

Deswegen die Frage hier, um den anderen Thread nicht zu stören:

Ist das noch Kunst..oder kann das schon weg?



1. Allgemeine Meinung
- `Nicht wirklich überraschend, gehen die Meinungen da auseinander.` - Der Sprecher stellt fest, dass es unterschiedliche Meinungen zu einem bestimmten Thema gibt, was für ihn nicht überraschend ist. Dies deutet darauf hin, dass das Thema möglicherweise kontrovers oder subjektiv ist.

2. Subjektivität der Kunst
- `Während Kunst natürlich immer auch im Auge des Betrachters liegt...` - Hier wird das bekannte Sprichwort "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" in Bezug auf Kunst zitiert. Es wird betont, dass die Wahrnehmung von Kunst subjektiv ist und von Person zu Person variieren kann.

3. Persönliche Meinung
- `...empfinde ich die Motivwahl als geschmacklos, was aber hauptsächlich an der unnatürlichen Pose liegt.` - Der Sprecher gibt seine persönliche Meinung zu einem Kunstwerk oder einer Darstellung ab. Er findet die Wahl des Motivs geschmacklos, und der Hauptgrund dafür ist die unnatürliche Pose, die in dem Kunstwerk dargestellt wird.

4. Diskussionsort
- `Deswegen die Frage hier, um den anderen Thread nicht zu stören: - Der Sprecher möchte eine Diskussion oder ein Gespräch in einem anderen Kontext (möglicherweise in einem Online-Forum oder einer Diskussionsgruppe) nicht stören und stellt daher seine Frage in einem anderen Bereich oder Thread.

5. Rhetorische Frage
- `Ist das noch Kunst..oder kann das schon weg` - Dies ist eine Frage, die oft humorvoll verwendet wird, um zu fragen, ob etwas als Kunst betrachtet werden kann oder ob es als unerwünscht angesehen wird. Der Sprecher stellt diese Frage möglicherweise, um eine Diskussion oder Reflexion über die Natur von Kunst und ihre Wahrnehmung anzustoßen.
 
Werbung:
Mich interessiert deine Obsession für diese Band nicht. Und selbst wenn dieser Abschaum jetzt Gospel singen würde, wäre es immer noch Abschaum. ......

Jaja, is klar. Es kommt schonmal vor, daß man den Falschen glaubt. Hauptsache du merkst es irgendwann.

Wieviele Bands kennst du denn sonst, die die Kolonialisierung Afrikas durch Europäer zum Thema machen
und in ihren Videos zeigen, wie mies die Männer sich dort aufführten, speziell zu den schwarzen Frauen?

Mir fällt keine ein. Schon gar keine deutsche. Meine Postings zu Retsiegs Bild findest du auch Scheiße, wa?


 
Jaja, is klar. Es kommt schonmal vor, daß man den Falschen glaubt. Hauptsache du merkst es irgendwann.

Wieviele Bands kennst du denn sonst, die die Kolonialisierung Afrikas durch Europäer zum Thema machen
und in ihren Videos zeigen, wie mies die Männer sich dort aufführten, speziell zu den schwarzen Frauen?

Mir fällt keine ein. Schon gar keine deutsche. Meine Postings zu Retsiegs Bild findest du auch Scheiße, wa?


Deine Bedürftigkeit interessiert mich auch nicht.
 
Nö, den Schwamm lehne ich ab. Du verwendest meine Bilder um andere zu Fragen, mit „muß sowas weg?“ und antwortest erst jetzt nach so vielem Bitten mir.

Deine Umfragen darfst du sowieso auch ungefragt von mir machen.

Aber mein Bild dazu zu verwenden, auch wenn ich weiß was dies alles auslösen kann, überschreitet dem Grenzen der es aus seinen Gründen nicht ertragen kann.

In einem und dem selben Forum Mitglieder seihend sehe ich es als Anstand Urheber zu fragen was man mit dessen Werk anstellen mag. Du offensichtlich nicht.

Gut, du schlägst meine Hand aus. Deine Wahl. Aber den Schwamm lasse ich dir und lehne ihn ab. Und ich lasse meine Hand sinken und wende mich nun wirklich ab.
Oben in der Umfrage steht, kann so was weg und nicht "muss" so was weg?
Zwischen kann und muss gibt es einen Unterschied.
Es geht um Mädels in dem Bild laut der Aussage von @Yogurette, ich nehme es als Beispiel, da sie vor mir schrieb in dem Faden und ich habe dir "anständig" in dem anderen Faden geantwortet.
Dann bist du wohl ein ehemaliger User und warst schon einmal hier und die Geschichten und Erlebnisse der Menschen, die hier sind, sind dir entfallen oder unbekannt?
Missbrauchsopfer sind kein Grund für Spass, es bleibt lang in dem Zellgedächnis gespeichert. Darum ging es mir, ich habe eine junge Frau zusammenbrechend neben mir erlebt.
Einfach so Bilder einzustellen, magst du wohl dann tun, aber anderen Menschen gegenüber respektlos und taktlos und für mich nicht vertretbar, andere zu kitzeln mit dem Bild.
Magst du unter Nackten gross geworden sein, ich mag indigene Völker sehr, aber hier ist kein Urwald, Busch oder Wildnis, ist meine Meinung und man läuft mit Kleidung herum. Ich kritisiere nicht deine Werke, sondern das Verhalten über den Kopf eines Menschen so was zu schütten und der durch ein "Huch" erinnert wird.
Schöner Tag...
 
Ach je. Das zarte Pflänzchen, der liebliche Keim von letzter Nacht
wurde jäh von mehreren Hämmerchen erschlagen. Sehr, sehr schade.

Ich bin halt ein Träumer, daher kommt die Realität immer wieder mit dem Hammer.
Ich ändere mich, ich lerne, "we live and learn", sagt der Engländer. Aber irgendwie,
scheint auf der anderen Seite so garnichts stattzufinden. Im Gegenteil, es scheint
immer schlimmer zu werden. Deswegen, nicht die Hölle erwartet uns, sondern, das
ist hier schon die Hölle, die wir uns, nach den Esos, sogar noch selbst ausgesucht haben.
Irgendwie schon ein bitzli pervers das Ganze. Wir reden doch tatsächlich mit Menschen,
die über uns unverblümt das Bein heben und abstrullern, völlig wie selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mangelt mir an Qualität, Direktheit und gerader Linie.​
Ui, noch mehr Selbsterkenntnis.​
Schrieb der Sonderermittler und Hobbymoderator.​
Deinen Aufstand, den Du im Thread "Das Rätsel der Schamanin" mit sofortiger Meldung an Walter machtest, nur weil ich es wagte, selbstbestimmt zu Handeln - und meine Absicht war dabei lediglich, nicht andere zu etwas aufzufordern, was ich selbst tun kann ...​
Selbst ist die Frau ... hihi
Ich habe die Zitate bezüglich des Buches in den entsprechenden Thread transportiert.​
Du meinst zitiert, transportieren und verschieben können das zum Glück nur offizielle Esoterikforummitarbeiter.​
Ich habe die Zitate transportiert, denn direktes Zitieren geht so gar nicht. Ich weiss schon, was ich tue und ich beschreibe es auch richtig. Schön, dass ich Dir da Vorbild sein kann ...​
... hat Walter schon gelöscht.

Achso, Du liest meine Beiträge nicht - das würde erklären, warum Du "alle Beiträge" zu dem Bild von Deinen Traumfantasien als "kindisch" bezeichnet hast - sonst könnte man Dich ja auch noch gefühlskalt und empathielos nennen. Aber dass Du meine Beiträge nicht liest ist wahrscheinlich genauso wahr, wie die gefühlt 10-20-30mal und mehr Behauptungen, was Du alles angeblich hinter Dir gelassen hast, was Dich angeblich alles nicht interessiert, dass Du den Thread schon verlassen hast, die Klinke schon von aussen in der Hand, etc. pp was Du sonst so alles von Deinem Hochstapel lässt ... hihi. Danke.​
Und versuche doch weiterhin nicht über mich und mein Bild, sondern mit mir zu kommunizieren.​
Würde ich dir vielleicht Drüben beantworten, falls ich deine Frage als ernsthaft einschätzen werde.​
Mich erinnert das Bild an Fotographien von indigenen Völkern, die kaum Kleidung tragen.​
Weil es wahrscheinlich aus Vorlagen zusammenkopiert ist, wie auch das Bild von den Felsmalereien von Aborigines Frauen, das @Retsieg zunächst als "natürlich selbst gefertig" ausgegeben hat und erst nach zweimaligen Nachfragen zugab, dass er Schablonen von Fotografien dafür verwendet hat.

Bei den Aborigines gibt es übrigens auch Stämme, die ihre Mädchen bereits mit 5 Jahren an Ehemänner versprechen und junge Mädchen werden mit Beginn ihrer sexuellen Reife "eingeritten", in dem man ihnen einen Knüppel einführt, damit die Vagina geweitet wird - damit sie für Dinge passt, die in dem Alter noch gar nicht vorgesehen wären. Tatsache. Hat Robert Lawlor geschrieben und er war selbst dort über längere Zeit.​
Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, das es in irgendeiner Ausstellung war.​
ausser in solchen, wie @Manashkin genannt hat, aber ich glaub es ehrlich gesagt auch net.



Danke herzerfreuliches Tägli ...

*LOVE*
 


Bei den Aborigines gibt es übrigens auch Stämme, die ihre Mädchen bereits mit 5 Jahren an Ehemänner versprechen und junge Mädchen werden mit Beginn ihrer sexuellen Reife "eingeritten", in dem man ihnen einen Knüppel einführt, damit die Vagina geweitet wird - damit sie für Dinge passt, die in dem Alter noch gar nicht vorgesehen wären. Tatsache. Hat Robert Lawlor geschrieben und er war selbst dort über längere Zeit.​
Musste das jetzt sein ?? Diese drastische Schilderung triggert mich gewaltig.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben