Ist das Leben nur ein Spiel?

Werbung:
Unter Tieren gibts da Empathische Verhältnisse ?
O ja! Du wärst erstaunt, zu wieviel Anteilnahme grade Tiere fähig sind. ...Wie sonst erklärst Du zigtausende haariger Haus-und Hofgenossen (in erster Linie Hunde und Katzen, aber auch Pferde, Ziegen, sogar Schweine) die ihren menschlichen Gefährten etlichen Bullshit verzeihen und sogar echte menschliche Charakterschweine mit Liebe und Zuneigung bescheren.
 
Mach dir mal keine Sorgen um mich oder fehlt das mitgefühl für Gerechtigkeit?
Und grade dabei hab ich doch eben Gerechtigkeit und Mitgefühl demonstriert. Hast Du's nicht erkannt? ...
Gerechtigkeit- weil ich Hatari gegenüber deine düstere Stimmungslage zu erklären versuchte mit einer ungeschickten Kleiderwahl
Mitgefühl - Aussage über Besorgnis um Wohlbefinden (deins)
 
Danke :)
es ist schön und richtig erleichternd, dass Du (nebst Eva) mir das Gefühl gibst, richtig verstanden zu werden....es ist also doch möglich :D
Alle anderen schütteln ab dem Wort vermutlich nur den Kopf und denken sich, ich sei nicht normal, womit sie ja auch, relativ gesehen richtig liegen, bei dem ganz normalen Wahnsinn ;)
Na dann muß ich mir ja über den Fortbestand der Zivilisation noch keine Sorgen machen, lol.
<Lesen> können se scheinbar doch, wenn sie das Wort zum Kopfschütteln animiert hat. Vielleicht ist das ja ein heilsamer Reflex ähnlich wie Niesen. Das Schütteln könnte demzufolge die Krusten verkalkter Hirngänge abklopfen und die Synapsen zu neuen Funken anfeuern.
Eva find ich auch nett, manchmal landet sie im gleichen Forum wie ich und was sie sagt, hat Herz und Hirn.
Wo is' n Wanadis hin?...jetzt is' se plötzlich nur noch Gast?
...Und was macht dein kleines pelziges Spielkind so (außer Pappi neue Piercings zu verpassen)?
 
Du erkennst nicht das Romulus ein Soziopath ist, lüg nicht rum.

Es sei denn du erkennst es Jetzt.
Und stehst für wahre Gerechtigkeit.
Nicht nur das ich ihn nicht <er-kenne>, ich kenne den Menschen ja gar nicht. Wie könnte ich da also <gerecht> sein und auf Spekulationsbasis urteilen, ob er nu' Soziopath is' oder nich.
 
Seine Schwäche testen, stell dich nicht dumm kein Mitgefühl?
Naja, vielleicht äußert sich mein Mitgefühl für die Menschheit auch so, das ich die Romuluse dieser Welt einfach in Ruhe lasse mit ihren Schwächen.
Krokodile zum Beispiel finde ich nicht besonders schön, und in gewissem Sinne ähneln sie dem Prinzip von Soziopathen. Trotzdem habe ich nicht die Berechtigung sie auszumerzen.
Kommt einer davon in meinen Garten und möchte meinen Hund fressen, dann knall ich ihn voll Schrot...sonst lass' ich sie halt in Ruhe. ....Und voila, Gerechtigkeit für meinen Hund, Mitgefühl für alle unschuldigen Krokodile.
 
Werbung:
Naja, vielleicht äußert sich mein Mitgefühl für die Menschheit auch so, das ich die Romuluse dieser Welt einfach in Ruhe lasse mit ihren Schwächen.
Krokodile zum Beispiel finde ich nicht besonders schön, und in gewissem Sinne ähneln sie dem Prinzip von Soziopathen. Trotzdem habe ich nicht die Berechtigung sie auszumerzen.
Kommt einer davon in meinen Garten und möchte meinen Hund fressen, dann knall ich ihn voll Schrot...sonst lass' ich sie halt in Ruhe. ....Und voila, Gerechtigkeit für meinen Hund, Mitgefühl für alle unschuldigen Krokodile.

Die traurige Wahrheit ist sie können nichts dafür sind aber eine Gefahr für Ihr Umfeld, sie Ergötzen sich am Leid anderer.

Man kann das nicht Ignorieren, genau da ist das Problem.
Das sind Zerstörer und die hören nicht auf wenn Sie wüssten wie traurig das eigentlich ist, Sie wissen es aber nicht.
 
Zurück
Oben