Ist das Leben nur ein Spiel?

Werbung:
Magst Du etwa keine Funparks? ...sag bloß, Du hast Angst vor Clowns ;-)
Ich für meinen Teil liebe diese Kartoffelreibekuchen mit Rübensirup von der Imbißbude, die's bei uns immer auf der Kirmes gab. ....Ach, wenn mein Leben eine Dauerkirmes wäre, seufz...ich hätt nix dagegen. Schaustellerkinder haben wohl das geilste Spielzimmer der Welt, :-D
Zuckerwatte.;)
 
Wie so?

@*Eva* immerhin hat @der_leibhaftige @Romulus einen Soziopathen genannt, dabei sollte er mal bei sich nach sehen.

Weisst du ich bin Hybrid, ich fühle dennoch Empathie und werde meine dunkle Seite gegen Psychopathen anwenden.

Auf zum Kampf gegen die dunkle Triade.
Psychos der dunklen Triade hassen Intelligenz und Starke Menschen!

Jetzt werden die gesunden mal Punkte verteilen ihr seid eine Ernstzunehmende Gefahr und ohne eure Auslöschung, speziell der dunklen Triade wird sich nichts ändern.
Tja Game Over.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du ich bin Hybrid, ich fühle dennoch Empathie und werde meine dunkle Seite gegen Psychopathen anwenden.

Auf zum Kampf gegen die dunkle Triade.
Psychos der dunklen Triade hassen Intelligenz und Starke Menschen!

Jetzt werden die gesunden mal Punkte verteilen ihr seid eine Ernstzunehmende Gefahr und ohne eure Auslöschung, speziell der dunklen Triade wird sich nichts ändern.
Tja Game Over.
So wirst du deine Welt nicht ändern. Das ist nur Wut damit du ein Ventil hast. Dein Umhang ist eh schon transparent geworden, so sehen wir welche Dunkelheit sich dahinter verbirgt.
 
Werbung:
Psychopathen der dunklen Triade, besitzen keine Gefühle also keinen wirklichen Ätherleib.

Also seid euch nicht zu Schade und gebt volles Mett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben