Ist das Leben nur ein Spiel?

topeyeeeeee, :))) Hiiiiii! Schön Dich zu sehn (bzw. zu lesen)
Und <Bow down> für den Master of Keys :-D
53 Buchstaben in fehlerfreier Folge, ein ästhetisch äußerst kühnes und doch rational konzises Konstrukt deutscher Begriffsprägungswortschmiedekunst ! ...Meister Topeye, -nehmen Sie meine zutiefste Verehrung entgegen :) [clap-clap]
Besagter Begriff würde sich hervorragend als Eignungsprüfung für die Übersetzergilde eignen, [smurk]. Dann könnte niemand mehr behaupten, er wäre zu Unrecht durchgerasselt, hihihi.
Danke :)
es ist schön und richtig erleichternd, dass Du (nebst Eva) mir das Gefühl gibst, richtig verstanden zu werden....es ist also doch möglich :D
Alle anderen schütteln ab dem Wort vermutlich nur den Kopf und denken sich, ich sei nicht normal, womit sie ja auch, relativ gesehen richtig liegen, bei dem ganz normalen Wahnsinn ;)
 
Werbung:
Sich dies verinnerlichen ist eine gute Devise.

Beginnen

Wie herrlich ist es,
dass niemand eine Minute warten braucht,
um damit zu beginnen,
die Welt langsam zu verändern.

Anne Frank

Auch das ist das Spiel des Lebens.

Gut zu wissen das Autisten das System manövrieren.

Behinderte sind an Spitzenpositionen...
 
Ist Empathie überhaupts notwendig für eine bessere Welt ? Unter Tieren gibts da Empathische Verhältnisse ?
 
Werbung:
Sich dies verinnerlichen ist eine gute Devise.

Beginnen

Wie herrlich ist es,
dass niemand eine Minute warten braucht,
um damit zu beginnen,
die Welt langsam zu verändern.

Anne Frank

Auch das ist das Spiel des Lebens.

Spiel bedeutet Dynamik, ...Dynamik bedeutet Veränderung.

....Hatari, sei bedankt für diesen wertvollen Input!
Ich finde, Du hast die Frage dieses Threads damit ziemlich treffend beantwortet: Das Leben ist tatsächlich ein Spiel !!!

Ja sicher, wir werden nicht immer als Gewinner auf dem Podest stehen, manche müssen sich eben auch mit Trostpreisen begnügen. ...Das wichtigste ist sowieso das Dabeisein, das Mitmachen ist Alles.
Nicht umsonst heißt es grammatisch <ich lebe>. Das Passiv <ich werde gelebt> gibts nich.
 
Zurück
Oben