BLUME DES LEBENS

Werbung:
Meiner Meinung nach von der UrEnergie aller Dinge, die an die Blume gekoppelt ist. Sie erinnert mich Tag für Tag daran dass alles eins ist und es auch nur ein Bewusstsein gibt :)
 
OH MEIN GOTT ! :) Zuversicht, du sagst es.
Sehr, sehr weise Worte !
Ich bin so stolz auf dich !
Und ich bin dir so D A N K B A R !
Nein wirklich, das sollen jetzt nicht nur leere Worte sein hier, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen dass es dir so weitergeholfen hat. Und vorallem dass du so darrauf eingegangen bist - ich bin dir so dankbar !!
Und ja, sich es in 3d vorzustellen bringts wirklich.
Ein Tipp am Rande : Die Kreise sind stellvertretend für die weiblichen Energien des Universums. Guck mal was passiert, wenn du dir ein Lineal (mänliche Energien) schnappst, und die Mittelpunkte miteinander verbindest.
Zauberei :)<3


Du hast wertvolle Lektionen gelernt, und das ist mir extrem wichtig.
Bleib weiter so am Ball, es bringt dir viel für dein nachhaltiges Leben.
Vorallem solltest du dir auch deine gemalte Blume über dein Bett oder an deinen Arbeitsplatz hängen, wo du immer an die Urenergie des Universums erinnert wirst,
Hat auch sehr viel Einfluss.
DANKE DANKE DANKE, ich hoffe es prägt dich nachhaltig.
Danke fürs Feedback, lieber Christall!
klar bleibe ich dran. und versuche weiter. Zur Zeit merke ich grad wie wichtig es sein könnte, den Körper aktiv miteinzubeziehen. Der Körper ist ja das Tool, der joystick würde ich jetzt nicht sagen :LOL:,
aber er könnte als eine Art S t e u e r e l e m e n t gesehen werden - wie für die BDL der Zirkel. Was meinst du? könnte es auch ohne gehen





Deiner Idee mit dem Lineal (korrespondierend zur männlichen Energie) werde ich nachgehen. Das muss ich aber wieder praktisch ausprobieren...


Danke mal bis hierher, Christall. Ich bin dran. Ich bleib dran. (und hoffe ein Geodreieck geht auch - ist das einzige Lineal das ich grad finde)
 
Werbung:
Zurück
Oben