blume des lebens

Hey ihr Liebe, ich bin ganz frisch hier und mit vielen Dingen erst am Anfang in diesem Leben ;) das Auffrischen vopn Altbekanntem ist da immer gut.
:) Ich wollt bloß eine kleine Frage einwerfen: Sind die Bücher empfehlenswert? Und gibt es darüber vllt noch mehr Bücher die ihr mir hier empfehlen könnt?
Klar kann ich Googeln, aber ich frag hier, weil ich glaube die schoenste aller Quellen gefunden zu haben^^

Habe eine DOku über die BLume des Lebens, von der Münchener Akademie für bewusstes leben, die ist wirklich wundervoll! Nur muss ich dazu sagen ich bin ein wahrer Newbi :) Möchte so gerne viel mehr darüber wissen und bin froh über jeden Tipp

:-* Ich wünsche euch alles Liebe!

Seinchen

die schönste aller quellen hast du gefunden? naja, wie du halt meinst..

Ich kann nix machen, aber das schaut fast so aus, als wie wenn jemand in einem Bunker eingesperrt ist, u. sich freut, wenn er die Sonne im Fernsehen oder auf einem BIld sieht.
ob die wohl genauso wärmt, wie die echte Sonne?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich bin neu.

Meine Meinung zur Blume des lebens sie ist wahrlich eier meienr lieblingssymbole & trägt stehtts mein wasser (tc glas karaffe).
Keiner kann sie nicht mögen ^^

beste grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben