blume des lebens

larenata

Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
75
hallo was denkt ihr über die blume des lebens?
habt ihr erfaherungen mit der blume des lebens? bei mir ist sie unter der madratze unter einem wasserglaß klebt am fenster ist in meinem badewasse aber ich merke nichts liegt es an mir weil ich habeschon wunderdinge davon gehört was sagt ihr dazu? eure larenata:confused::confused:
 
Werbung:
hallo was denkt ihr über die blume des lebens?
habt ihr erfaherungen mit der blume des lebens? ... aber ich merke nichts liegt es an mir weil ich habeschon wunderdinge davon gehört was sagt ihr dazu?

das ist doch immer schwer zu sagen

weisst du was sie schon bewirkt haben? - kann man schlecht feststellen, weil man nicht weiss wie es um einen stehen würde wenn z.b. du diese dinge nicht hättest

ausserdem ist es allein unser glaube an etwas, welcher veränderung bewirkt

ich habe auch eine unter dem trinkwasserbehälter - die hab ich tachyonisiert, hilft nun doppelt - und ausserdem segne ich das wasser ... uiuiui!

lg
 
Hab sie auf dem Armaturenbrett im Auto liegen, seit Jahren.
Weiß ja nicht, wie es ohne wäre..:D

Mein Auto hat Alterserscheinungen und nun müßte eigentlich in den Ruhestand versetzt werden.

Manchmal dachte ich schon, unsere Wege trennen sich.
Dann ging es doch ohne großen Kostenaufwand weiter.
Jahr um Jahr.

Als ich die "Blume" das erste mal sah, hatte ich z.B. noch nie was von D.M. gelesen. Aber mir verschlug es fast den Atem.

LG Mondin
 
Manchmal dachte ich schon, unsere Wege trennen sich.
Dann ging es doch ohne großen Kostenaufwand weiter.
Jahr um Jahr.

;) - es hat bestimmt auch einen namen, also das auto ...

eine freundin von mir war mit ihrem mann im iran, die familie besuchen

eines tages fuhren sie in die berge zu einem 'weisen mann'

beim abschied dort hielt dieser die hände über den tank und sprach etwas - dann sagte er zu den besuchern: 'solange der tankverschluss geschlossen bleibt braucht iur nie wieder zu tanken'

so war es tatsächlich, über ein halbes jahr - bis sie eines tages das auto ausliehen und dieser mensch das verbrauchte benzin nachgetankt hat - da war der zauber vorbei

lg
 
;) - es hat bestimmt auch einen namen, also das auto ...

eine freundin von mir war mit ihrem mann im iran, die familie besuchen

eines tages fuhren sie in die berge zu einem 'weisen mann'

beim abschied dort hielt dieser die hände über den tank und sprach etwas - dann sagte er zu den besuchern: 'solange der tankverschluss geschlossen bleibt braucht iur nie wieder zu tanken'

so war es tatsächlich, über ein halbes jahr - bis sie eines tages das auto ausliehen und dieser mensch das verbrauchte benzin nachgetankt hat - da war der zauber vorbei

lg

He! :D Ich habe extra nix von meinem geringen Spritverbrauch verraten, weil ich mich hier nicht zerfetzen lassen will.:D
Im Lichtnahrungs-dingens halte ich ja nun auch meinen Mund. ;)

LG Mondin
 
He! :D Ich habe extra nix von meinem geringen Spritverbrauch verraten, weil ich mich hier nicht zerfetzen lassen will.:D
Im Lichtnahrungs-dingens halte ich ja nun auch meinen Mund. ;)

LG Mondin

sehr klug von dir - wenn man im RL weiss dass hinter der nächsten strassenecke eine motorradgang lauert und trouble ansteht, dann geht man besser einen anderen weg

nachdem ich das tachyonisieren gelernt hatte und mir den konverter dazu gebastelt hatte, hab ich mein damaliges auto tachyonisiert - statt 9 liter nur noch 7 liter verbrauch, auf dauer!

lg
 
sehr klug von dir - wenn man im RL weiss dass hinter der nächsten strassenecke eine motorradgang lauert und trouble ansteht, dann geht man besser einen anderen weg

nachdem ich das tachyonisieren gelernt hatte und mir den konverter dazu gebastelt hatte, hab ich mein damaliges auto tachyonisiert - statt 9 liter nur noch 7 liter verbrauch, auf dauer!

lg

Klug von mir vlt nicht...bin nur noch nicht so hartgesotten.:D
 
sehr klug von dir - wenn man im RL weiss dass hinter der nächsten strassenecke eine motorradgang lauert und trouble ansteht, dann geht man besser einen anderen weg

nachdem ich das tachyonisieren gelernt hatte und mir den konverter dazu gebastelt hatte, hab ich mein damaliges auto tachyonisiert - statt 9 liter nur noch 7 liter verbrauch, auf dauer!

lg

so ein Mist aber auch, u. meine untachyonisiertes Autos verbrauchten auf Dauer meist nur 5 Liter, wenn ich wirtschaftlich furh. Naja, mit Bleifuss waren es dann schon 9 Liter...

:D
 
;) - es hat bestimmt auch einen namen, also das auto ...

eine freundin von mir war mit ihrem mann im iran, die familie besuchen

eines tages fuhren sie in die berge zu einem 'weisen mann'

beim abschied dort hielt dieser die hände über den tank und sprach etwas - dann sagte er zu den besuchern: 'solange der tankverschluss geschlossen bleibt braucht iur nie wieder zu tanken'

so war es tatsächlich, über ein halbes jahr - bis sie eines tages das auto ausliehen und dieser mensch das verbrauchte benzin nachgetankt hat - da war der zauber vorbei

lg

naja, vielleicht war es so ein Elektro/Sprit Dualseelenauto :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben