blume des lebens

Werbung:
wir sprechen von unseren erfahrungen mit der blume des lebens, und sind dabei auf die auswirkungen von feinstofflichen dingen (z.b. symbole, rituale) auf die materielle welt überhaupt gekommen

und ob man nun und was diesen dingen zuschreiben kann und was nicht auch sowieso eingetreten wäre

und dass geist materie beeinflusst und man mit bewusstssein diese steuern kann

lg
 
ach so ... tipp das mal bei amazon.de ein und du wirst sie sehen, als buchtitel von den büchern von drunvalo mechizedek, in blau und in lila

seine bücher handeln von heiliger geometrie ...



:)
ok das habe ich gemacht... kannst du mir das genauer erklären??
 
ok das habe ich gemacht... kannst du mir das genauer erklären??

schwer - drunvalo hat dazu 2 bücher gebraucht ...

es handelt sich ein symbol welches allen kulturen dieser erde bakannt ist, u.a. in den pyramiden in stein gehauen

es ist das muster der schöpfung, der ablauf der zellteilung ist darin nachzuverfolgen, alle platonischen körper und formen der heiligen geometrie (die der gesamten schöpfung zugrunde liegt) sind darin zu sehen, auch der baum des lebens der kabbala und mehr (goldener schnitt, fibonaccisequenz, leonardos zeichnung und und und)

darum wird ihm als symbol eine grosse kraft zugeschrieben, schöpfungskraft

google einfach mal danach, es müsste mehr zu finden sein

drunvalo melchizedek - merkabah - blume des lebens - heilige geometrie

lg
 
schwer - drunvalo hat dazu 2 bücher gebraucht ...

es handelt sich ein symbol welches allen kulturen dieser erde bakannt ist, u.a. in den pyramiden in stein gehauen

es ist das muster der schöpfung, der ablauf der zellteilung ist darin nachzuverfolgen, alle platonischen körper und formen der heiligen geometrie (die der gesamten schöpfung zugrunde liegt) sind darin zu sehen, auch der baum des lebens der kabbala und mehr

darum wird ihm als symbol eine grosse kraft zugeschrieben, schöpfungskraft

google einfach mal danach, es müsste mehr zu finden sein

drunvalo melchizedek - merkabah - blume des lebens - heilige geometrie

lg
Ich glaube, lieber Shumil, von der Mer-Ka-Bah sollten wir heute nicht mehr anfangen......Motorradgang. :D
 
Werbung:
thumb_Blume%20des%20Lebens%20gold.JPG

so sieht das Teil aus.
Blume des Lebens.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben