Israel

Werbung:
Es geht nicht um gewinnen oder verlieren...das ist Blödsinn...
Keiner gewinnt alle verlieren,wenn das so weitergehen sollte.
Wo ist da der Gewinn wenn auf beiden Seiten Menschen sterben...?
Jede Nation sollte das Recht haben in Würde zu leben und sich zu entfalten...
Dann gibt es auch keinen Krieg....
Darauf sollten alle hinarbeiten...
Und die Mißstände abbauen.
Wer mehr hat, muss geben...
Wer mehr weiss muss mit diesem Wissen anderen helfen...
Wir leben alle auf einer Erde,atmen dieselbe Luft und sollten auch alle an einem Strang ziehen...
Gebt den Palästinensern das Land wieder und dann wird Frieden einkehren und die Fanatiker werden aussterben....
LG Oki

Hallo Okidoki,

"Sage" ist es total wurscht,
ob man mit Landannektionen Menschen vertreibt, Menschenleben auslöscht,
die Hauptsache man kann "Groß Israel" bekommen.
Menschenverachtender Größenwahn kann man das nennen.
Gabs früher genug, bis heute leider nicht ausgestorben.:(

Viele Grüße
Sonja
 
Gebt den Palästinensern das Land wieder und dann wird Frieden einkehren und die Fanatiker werden aussterben....
LG Oki

Wieso denn das auf einmal? Ist bei dir wirklich ein so mangelhaftes Geschichtsverständnis oder ist dein Israelhaß nur größer? Die Palästinenser hatten ihre Chancen gehabt und sie verspielt. Und daß diese Palästineser bloß nicht nicht noch einmal auf die Idee kommen sich in Deutschland so aufzuführen wie 1972. Diesmal ist die Bundeswehr vor Ort und wird hoffentlich wissen, was bei einem erneuten Gesamtangriff auf die NATO und die zivilisierte Welt zu tun ist.
 
Wieso denn das auf einmal? Ist bei dir wirklich ein so mangelhaftes Geschichtsverständnis oder ist dein Israelhaß nur größer? Die Palästinenser hatten ihre Chancen gehabt und sie verspielt. Und daß diese Palästineser bloß nicht nicht noch einmal auf die Idee kommen sich in Deutschland so aufzuführen wie 1972. Diesmal ist die Bundeswehr vor Ort und wird hoffentlich wissen, was bei einem erneuten Gesamtangriff auf die NATO und die zivilisierte Welt zu tun ist.


Hallo Sage,

zum Thema Geschichte hattest Du wohl das Posting von Venus3 übersehen, oder hältst Du beide Hände vor die Augen, damit Du dies immer übersiehst?

Von Venus3 gepostet!!!
Hier einmal ein Auszug aus der Geschichte dieses LANDES:

"Thema: Staatsgründung in Israel

Als der jüdische Tempel durch die Römer 70 n. Chr. zerstört und die Juden zerstreut bzw. in Gefangenschaft geführt wurden, hörte das Staatswesen Israel praktisch auf, zu existieren. Das Land der alten Israeliten, bei realer Betrachtung im Wesentlichen dem heutigen Palästina nicht unähnlich, wurde nach der Tempelzerstörung im Zeitenlauf von unterschiedlichen Staaten besetzt. Vor der Staatsneugründung Israels 1948 war Palästina seit 1516 südlichster Teil des osmanischen (türkischen) Reichs. Arabische Beduinen und Bauern prägten das Gesicht Palästinas. Um 1900 gab es in Palästina etwa 500.000 Araber und 60.000 Juden. Sprache, Kultur und Religion waren durchgängig arabisch, orientalisch und islamisch. Das Land war Heimat der palästinensischen Araber, kurz »Palästinenser« genannt. 1896 weckte der Österreicher Herzl die Sehnsucht der Juden nach einem jüdischen Staat im Land der Bibel, Palästina. Jüdische Siedler kamen in solch großen Scharen in das arabische Land Palästina, daß bereits 1903/05 erste jüdische Siedlungszentren errichtet werden konnten (1909 wurde Tel Aviv als jüdischer Vorort von Jafo gegründet). Ganz besonders Verfolgungen der Juden, vor allem Progrome gegen Juden in osteuropäischen Staaten, veranlaßten Juden zur Einwanderung nach Palästina. 1936 gab es in Palästina 950.000 Araber und bereits 400.000 Juden.

Die Türken waren mittlerweile besiegt und Palästina wurde später aufgrund eines UNO-Beschlusses („Völkerbund") geteilt. Es ist erstaunlich, mit welch schamloser Selbstverständlichkeit eine Staatengemeinschaft (UNO sprich Völkerbund) sich erdreistete, ein Land, das keinesfalls menschenleer gewesen war, also eine angestammte Bevölkerung mit eigener Sprache, Kultur und Religion hatte, die ihr Land als Heimat betrachtete, aufzuteilen und einen der beiden Landesteile neuen Besitzern zu geben."


http://www.pallast-publisher.com/sta...ung-israel.htm

Hoffe das Du jetzt endlich richtig informiert bist,
den Gerechtigkeit muss sein und Unrecht darf nicht Narrenfreiheit haben.

LG:liebe1:
Sonja
 
Schade, , liebe Sonja, daß es den "Stürmer" nicht mehr gibt, Du und Deine Kameraden hätten dort sicher eine Festanstellung als Journalisten erhalten.
Irgendwie habt Ihr unbewußt das "gute, alte, deutsche Bild vom Weltjudentum" übernommen.
Aber ich schätze mal, daß ich ähnliches auf jeder proislamischen Seite auch heute noch finden kann.


@Hi Springmond, sie sind immer noch da und sie wissen es selber nicht.



Sage
 
Schade, , liebe Sonja, daß es den "Stürmer" nicht mehr gibt, Du und Deine Kameraden hätten dort sicher eine Festanstellung als Journalisten erhalten.
Irgendwie habt Ihr unbewußt das "gute, alte, deutsche Bild vom Weltjudentum" übernommen.
Aber ich schätze mal, daß ich ähnliches auf jeder proislamischen Seite auch heute noch finden kann.


@Hi Springmond, sie sind immer noch da und sie wissen es selber nicht.



Sage

Hallo Sage

Ich finde mit dieser Bemerkung hast Du dich selber als ernst zu nehmende Gesprächspartnerin ins Aus katapultiert.
Nur weil Jemand die israelische Politik kritisiert ist Er noch nicht Judenfeindlich.

Aber wenn Du schon den Stürmer ins Feld führst, vergleiche doch mal deine Muslimbeiträge mit einigen Stürmerartikeln.
Mal sehen ob dir etwas auffällt.

LG
Galahad
 
Wieso denn das auf einmal? Ist bei dir wirklich ein so mangelhaftes Geschichtsverständnis oder ist dein Israelhaß nur größer? Die Palästinenser hatten ihre Chancen gehabt und sie verspielt. Und daß diese Palästineser bloß nicht nicht noch einmal auf die Idee kommen sich in Deutschland so aufzuführen wie 1972. Diesmal ist die Bundeswehr vor Ort und wird hoffentlich wissen, was bei einem erneuten Gesamtangriff auf die NATO und die zivilisierte Welt zu tun ist.

Ich hasse Israel nicht!
Nicht alle tragen ausserdem die Politik dieser Regierung mit....
Und noch was.....
Mag sein das die arabische Welt einen Fehler begangen hat ,
als Sie Israel von allen Seiten damals angegriffen hat...
aber Menschen machen nunmal Fehler...
Sollen Sie daher keine Chance mehr bekommen menschenwürdig zu leben?
Hat Israel das zu bestimmen oder wie? Oder du?
Es ist nicht recht das dieses Land geteilt und an Israel übergeben wurde...
was immer die Uno da beschlossen hat..damals....war nicht rechtens!
Heute verlangt die Uno und auch die Mehrheit der Weltbevölkerung das die
illegal errichteten Siedlungen wieder abgebaut werden sollen...
Man hat den Fehler also erkannt...
Die Mehrheit der Menschen hat erkannt das es unrecht ist und war...
Du gehörst nicht zu dieser Mehrheit....
Soll ich dich jetzt als Moslemhasser darstellen?
LG Oki
 
Schade, , liebe Sonja, daß es den "Stürmer" nicht mehr gibt, Du und Deine Kameraden hätten dort sicher eine Festanstellung als Journalisten erhalten.
Irgendwie habt Ihr unbewußt das "gute, alte, deutsche Bild vom Weltjudentum" übernommen.
Aber ich schätze mal, daß ich ähnliches auf jeder proislamischen Seite auch heute noch finden kann.


@Hi Springmond, sie sind immer noch da und sie wissen es selber nicht.

Sage

Wisst Ihr,
Ihr vertragt keine berechtigte Kritik über das Vorgehen von Israel,
"Ihr seid dermaßen unfair, in dem Ihr Kritiker immer in die braune Ecke stellt,"
dass ist nicht berechtigt und weißt eine schlechten Stil von Euch.:(
Das komische daran ist, es sind Glaubensbrüder und Schwestern die auch nicht hinter Euren Vorstellungen und den Zielen von Israel stehen,
sei es in Israel, oder außerhalb von Israel.
Scheinbar verfolgen nur Zionisten weiterhin auf Kosten von Menschenleben, diese Landannektionen.

LG
Sonja

P.S.
Ihr seid die richtigen Journalisten für Zionistenzeitungen,
das trifft wohl eher ins Schwarze.
 
Werbung:
Hallo Sage

Ich finde mit dieser Bemerkung hast Du dich selber als ernst zu nehmende Gesprächspartnerin ins Aus katapultiert.
Nur weil Jemand die israelische Politik kritisiert ist Er noch nicht Judenfeindlich.

Aber wenn Du schon den Stürmer ins Feld führst, vergleiche doch mal deine Muslimbeiträge mit einigen Stürmerartikeln.
Mal sehen ob dir etwas auffällt.

LG
Galahad

Hallo Galahad,:)

hoffe Dir geht es gut,
danke für Dein Einschreiten.:liebe1:

Springmond und Sage merken noch nicht mal das das israelische Volk nicht hinter der Politik steht und externe Menschen jüdischen Glaubens auch Kritik üben.

Sie stehen bald alleine da, mit den Ministern von Israel, dem Militär.

Alle Anderen sind dann wohl braune Elche und Braune, dafür bekommen Sie den Orden von Israel und dem Militär, als brave treudienende:schaf: .
Aua tut das weh ...

LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben