Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

ausnahmsweise eine meinung?! ich streiche das datum dick in mein kalender an! :D


dir auch liebe grüsse,




shimon

Wir sind eigentlich hauptsächlich beim Thema Israel unterschiedlicher Meinung.
Bei anderen Themen haben wir uns schon öfters getroffen.
Da fällt mir, zum Beispiel das Thema mit Tieren ein. Auch da waren wir einer Meinung.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Oh oh! Ich bin da anderer Meinung! Israel ist nicht das Ziel, sondern eher der Ausgangspunkt! Lest doch mal Geschichte... alles dreht sich doch nur um den Haufen Erde dort.... tja warum wohl??
Israel hatte immer was davon als Ziel dazustehen..... meint ihr nicht auch???

israel ist ja schon die supermacht nr.1..beherrscht alle medien in den usa und
weltweit..hat die groessten geldreserven und politischen verflechtungen..
es kann machen was es will..es diktiert die westliche welt und hat das beste
waffenarsenal..argentinien wird ein weiteres groesseres israel fuer die zukunft
was kuemmern da eigentlich noch die palaestinenser..allerdings wie du schon sagst, will israel ja immer im zentrum des geschehens stehen..besonders in den medien..schaut euch doch mal hollywood und new york an..
sie scheinen am intelligentesten zu sein, sich der weltmacht anzunehmen und
halten zusammen..
 
israel ist ja schon die supermacht nr.1..beherrscht alle medien in den usa und
weltweit..hat die groessten geldreserven und politischen verflechtungen..
es kann machen was es will..es diktiert die westliche welt und hat das beste
waffenarsenal..argentinien wird ein weiteres groesseres israel fuer die zukunft
was kuemmern da eigentlich noch die palaestinenser..allerdings wie du schon sagst, will israel ja immer im zentrum des geschehens stehen..besonders in den medien..schaut euch doch mal hollywood und new york an..
sie scheinen am intelligentesten zu sein, sich der weltmacht anzunehmen und
halten zusammen..

Die Medien werden nicht von Israel beherrscht, sondern von globalen Eliten, welche eine neue Weldordnung anstreben und denen Israel so ziemlich egal ist.

Israel hat eine gute Armee und verfügt über viele moderne Waffen. Es ist bekannt, dass es Fälle gab, wo die israelische Armee zivilisten unter beschuss nahm so wie dies leider in jedem Krieg vorkommt.

Aber mann sollte im Nahostkonflickt nicht nur auf Israel zeigen. Das Land verfügt seit z.B seit über 40 Jahren über Atomwaffen und hat Sie bis heute weder eingesetzt, noch mit einem Atomangriff gedroht obwohl das Land von Feindlich gesinnten Ländern umgeben ist.

Und die Palästinänser hätten bereits vor Jahren einen Frieden ereichen können. Ihnen wurde das Westjordanland und der Gazastreifen als Staat angeboten, doch Sie haben das Angebot abgelehnt weil Sie ganz Israel als Palästina betrachten und alles haben wollten.
 
1. Hätten die Araber nicht aufgemuckt und wären bei ihren osmanischen Brüdern geblieben, anstatt sie zu verkaufen für die angebliche Freiheit, die ihnen die Engländer(!) ganz doll fest versprochen hatten, gäbe es noch ein vollständiges Palästina heute.

2. Die Araber sind selber schuld. Sie hätten sich das zweimal überlegen sollen.

3. Ein Land(Israel) mitten in ein Land(Palästina) zu gründen ist purer Schwachsinn.

4. Israel braucht sich gar nicht erst aufzuregen, wenn der Iran atomare Experimente und Forschungen durchführt. Gerade Israel gehört zu den Ländern mit den größten Atomwaffenarsenalen der Welt. http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

5. Stephen Hawkins protestiert und boykottiert Israel. Auch der erfolgreichste Fußballspieler der Welt - C. Ronaldo tauschte aus Protest sein Trikot nicht mit den israelischen Spielern (gängiger Brauch unter Fußballern).
http://diepresse.com/home/science/1...oykottiert-Israel?_vl_backlink=/home/index.do

6. Als der Literaturnobelpreisträger Günter Grass ein Werk namens "Was gesagt werden muss" veröffentlicht, worin er den den riesigen Besitz von Atomwaffen von Israel anspricht, bekommt er Einreiseverbot vonseiten Israels.
Wer in der Literatur ein wenig bewandert ist, der weiß, dass G.G. sich mit den Ungerechtigkeiten, die den Juden während des Hitlerregimes widerfahren sind, befasst hat. ("Die Blechtrommel")
 
3. Ein Land(Israel) mitten in ein Land(Palästina) zu gründen ist purer Schwachsinn.

4. Israel braucht sich gar nicht erst aufzuregen, wenn der Iran atomare Experimente und Forschungen durchführt. Gerade Israel gehört zu den Ländern mit den größten Atomwaffenarsenalen der Welt. http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

Die Gründung des Staates Israel und die Rückkehr der Juden ins gelobte Land ist kein Schwachsinn. Damit wurde eine biblische Prophezeihung erfüllt.

Und es ist nicht das Selbe wenn Iran über Atomwaffen verfügt. Iran hat mehrmals gedroht Israel von der Landkarte zu streichen.

Ausserdem ist es gefährlicher, wenn ein islamischer Staat über Atomwaffen verfügt, da die Verfolgung und Tötung von "Ungläubigen" Teil Ihres des islamischen Glaubens ist.

Israel verfügt seit über 40 Jahren über Atomwaffen und hat Sie nie eingesetzt oder mit dem Einsatz gedroht.

Wer weiss, wass alles passiert währe, wenn der Iran über Atomwaffen verfügen würde?
 
Die Gründung des Staates Israel und die Rückkehr der Juden ins gelobte Land ist kein Schwachsinn. Damit wurde eine biblische Prophezeihung erfüllt.

Und es ist nicht das Selbe wenn Iran über Atomwaffen verfügt. Iran hat mehrmals gedroht Israel von der Landkarte zu streichen.

Ausserdem ist es gefährlicher, wenn ein islamischer Staat über Atomwaffen verfügt, da die Verfolgung und Tötung von "Ungläubigen" Teil Ihres des islamischen Glaubens ist.

Israel verfügt seit über 40 Jahren über Atomwaffen und hat Sie nie eingesetzt oder mit dem Einsatz gedroht.

Wer weiss, wass alles passiert währe, wenn der Iran über Atomwaffen verfügen würde?

Das gelobte Land wurde ihnen aber verwehrt, als sie anfingen, Götzen anzubeten. Außerdem: sich auf ein biblisches Versprechen zu berufen, um ein Staat zu zerteilen, ist nicht gerade seriös. *augenroll*

Israel hat oft genug gedroht: Iran, Syrien usw.

Bitte lese dir doch einmal den Koran durch, bevor du Textstellen aus dem Kontext reißt. Die sogenannte "Verfolgung und Tötung", wie du sie nennst, nennt sich Selbstverteidigung im Falle einer Bedrohung. Das heißt, wenn die Existenz gefährdet ist und nicht grundlos, nur weil jemand kein Moslem ist.

Naja ich weiß nicht, ob Israel nicht doch gefährlicher ist. Was sollte bitteschön diese grundlosen Bombenanschläge in Syrien? So viele unschuldige Zivilisten sind dabei getötet worden. Und die Tötung von türkischen Soldaten geht auch auf das Konto der armen Zionisten. Als die Türkei sich solidarisch gegenüber der Gaza-Bevölkerung zeigte und ihnen Essen und Kleidung mit dem Schiff bringen wollte, geschah das Unglück.
 
Das gelobte Land wurde ihnen aber verwehrt, als sie anfingen, Götzen anzubeten. Außerdem: sich auf ein biblisches Versprechen zu berufen, um ein Staat zu zerteilen, ist nicht gerade seriös. *augenroll*

Israel hat oft genug gedroht: Iran, Syrien usw.

Bitte lese dir doch einmal den Koran durch, bevor du Textstellen aus dem Kontext reißt. Die sogenannte "Verfolgung und Tötung", wie du sie nennst, nennt sich Selbstverteidigung im Falle einer Bedrohung. Das heißt, wenn die Existenz gefährdet ist und nicht grundlos, nur weil jemand kein Moslem ist.

Naja ich weiß nicht, ob Israel nicht doch gefährlicher ist. Was sollte bitteschön diese grundlosen Bombenanschläge in Syrien? So viele unschuldige Zivilisten sind dabei getötet worden. Und die Tötung von türkischen Soldaten geht auch auf das Konto der armen Zionisten. Als die Türkei sich solidarisch gegenüber der Gaza-Bevölkerung zeigte und ihnen Essen und Kleidung mit dem Schiff bringen wollte, geschah das Unglück.

Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen. 25 Und will reines Wasser über euch sprengen, daß ihr rein werdet; von all eurer Unreinigkeit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen
(Hesekiel 36)

Israel hat Iran zwar mit Luftangriffen gedroht, sollten Sie konkrete Schritte zum Bau einer Atomwaffe unternehmen, jedoch nicht mit einem Atomangriff.

Der Konflickt im Nahen Osten ist nicht mit anderen vergleichbar. Um Ihn zu verstehen sollte mann einen Blick in die Bibel werfen.
 

Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen. 25 Und will reines Wasser über euch sprengen, daß ihr rein werdet; von all eurer Unreinigkeit und von allen euren Götzen will ich euch reinigen
(Hesekiel 36)

Israel hat Iran zwar mit Luftangriffen gedroht, sollten Sie konkrete Schritte zum Bau einer Atomwaffe unternehmen, jedoch nicht mit einem Atomangriff.

Der Konflickt im Nahen Osten ist nicht mit anderen vergleichbar. Um Ihn zu verstehen sollte mann einen Blick in die Bibel werfen.

genau das ist das Problem, wenn ich versuche zu argumentieren und man mir mit Bibelpassagen daherkommt... *seufz*

Doch, auch mit Atomangriffen hat Israel gedroht, google hilft weiter. Israel ist das Land mit den 5. größten Atomwaffenreservoiren weltweit hinter China und Russland.
 
Werbung:
Doch, auch mit Atomangriffen hat Israel gedroht, google hilft weiter. Israel ist das Land mit den 5. größten Atomwaffenreservoiren weltweit hinter China und Russland.

Die USA scheinst du vergessen zu haben. Sie besitzen tausende von Atomsprengkörpern und haben diese teuflischen Waffen auch schon eingesetzt.
 
Zurück
Oben