Irrational ist Angst

malkucken schrieb:
hallöchen,

diesen, deinen satz find ich recht interssant.
wenn du lust hast, dazu würde ich gerne mehr wissen - meine männer waren und sind immer wesentlich jünger und derzeit bahnt sich diesbezüglich wieder etwas an, so wie es konkreter und konkreter wird - mein neptun ist ganz anfang skorpion und sein uranus auf 6 grad, da geh ich mal noch von einer konjunktion aus.

muss aber dazu sagen, nachbisherigen erfahrungen ist es häufig umgekehrt gelaufen, als man -von banaler einschätzung ausgehend - denken möchte: der jüngere ist ruhiger, der reifere fetzt los oder ist überhaupt eher am fetzen :) drum gefällt mir ja dein satz so gut -uranische startlöcher und neptunische nebel, den eindruck hatte ich nicht nur einmal und dacht mir - ist das nicht daneben? als wesentlich ältere hätte doch ich anspruch auf nebel sozusagen :)

liebe grüsse
und ein angenehmes wochenende
mk





Hi MK
Es geht stark um den Reifegrad der Frau in der Beziehung zwischen jungen Mann-gereifte Frau
Wenn sich das Weibliche eine Krücke raussucht, die Alleinsein und selbständiges Leben kompensieren soll, ist das Uranische sicher bald weg, will die Welt doch besamt werden

Bei Lebenserfahrung und neptunisch höherer Liebesschwingungen, mit ner guten portion gelöster Lilith ist der junge Mann am besten
 
Werbung:
Der PC spinnt
die Hitze da geh ich auch gleich in den kühlen Garten-an die Quelle

Hier nochmals der Satz
Hi MK
Es geht stark um den Reifegrad der Frau in der Beziehung zwischen jungen Mann-gereifte Frau
Wenn sich das Weibliche eine Krücke raussucht, die Alleinsein und selbständiges Leben kompensieren soll, ist das Uranische sicher bald weg, will die Welt doch besamt werden

Bei Lebenserfahrung und neptunisch höherer Liebesschwingungen, mit ner guten Portion gelöster Lilith ist der junge Mann am besten Platze Erfahrungen der feinen Art zu machen.
Ernsthafter geht der Mann zur Sache-möchte doch wachsen und lernen.

Uranus-Neptun ist aber nicht der Karmahinweis, da Generationsaspekt.
........................................................................................................

Meine Begegnung der dritten Art
war exakt bei absteigendem MK über meinem Mars in Haus 9
Ein Weltreisender will sich niederlassen.
 
malkucken schrieb:
hallöchen,

diesen, deinen satz find ich recht interssant.
wenn du lust hast, dazu würde ich gerne mehr wissen - meine männer waren und sind immer wesentlich jünger und derzeit bahnt sich diesbezüglich wieder etwas an, so wie es konkreter und konkreter wird - mein neptun ist ganz anfang skorpion und sein uranus auf 6 grad, da geh ich mal noch von einer konjunktion aus.

Hallo Malkucken..

ich find, man kann es nicht so generalisieren..
der Altersunterschied ist ja begründet über die inneren EIGENEN Unvereinbarkeiten, die gelöst werden wollen. Nun kann ich lösen über das Lösen vom "Jüngern" oder "Älteren" oder in mir scheinbar Unvereinbares wieder heilen und vereinbaren. Dann wird sich zeigen, ob der Jüngere oder Ältere noch seinen "Sinn" als Mensch neben Dir macht oder nicht.

Lilith in 5 hat übrigens gern jüngere Partner.. Steinbockmond oder Jungfraumond gern ältere.. nur so als Beispiel

Wir waren uns des Altersunterschiedes von vorneherein bewusst und auch der eigentlichen Thematik IN uns. So tauchte etwas anderes auf, was verdrängt war. Unsere beiden Monde: dass er mit Jungfraumond in 6 doch letztlich seine Arbeit am wichtigsten fand und ich mit Steinbockmond in 3 einen sehr hohen kommunikativen Anspruch habe, den er, wenn er ja nie da war, nicht erfüllen kann.

Übrigens.. Gnostiker..
er war nicht die Gesellschafts- oder Sicherheitskrücke. Beides hatte ich genug.. Die Begegnungen in der Nacht - wach oder schlafend - das war es, was wir füreinander waren.


Liebe Grüsse
Gaby
 
sisu schrieb:
Konkret gibt's da eine Löwe-Dame,die weiß ich überhauptnicht einzuschätzen,bin total unsicher-hab regelrecht Angst in Ihrer Gegenwart.

Und bisher konnte ich mich auf mein Gefühl,dass in mir aufkam wenn ich jemanden kennenlernte immer Verlassen.

Wie geht man mit jemandem um der so seltsame emotionen in einem auslößt.
Den man am liebsten nur von hinten sieht.....was ja auch keine Lösung ist.
Natürlich hat sie mir nicht wirklich was getan...ich brauch die Gute bloß zu sehen und schon hab ich ein schlechtes Gewissen,aber auch dafür gibt es keinen Grund.Was ist das? Habt Ihr da ne Idee zu?
Sisu

Hallo Sisu..

was spricht dagegen, jemandem den Rücken zuzuwenden, wenn man ihn nicht mag? Ich finde es sehr wichtig, hier zu differenzieren, wen ich in mein Umfeld lasse und wen nicht.

Davon abgesehen ist es DEINE Angst, die ausgelöst wird (also Neptun-Fische) und die gilt es für Dich anzuschauen - gleich, ob Du mit der Dame Kontakt hegst oder nicht.

Kommst Du nicht dahinter, was es genau ist, dann empfehle ich, die Häufigkeit des Kontaktes zu erhöhen - so wirst Du drauf kommen.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Demia schrieb:
H

ich find, man kann es nicht so generalisieren..
der Altersunterschied ist ja begründet über die inneren EIGENEN Unvereinbarkeiten, die gelöst werden wollen. Nun kann ich lösen über das Lösen vom "Jüngern" oder "Älteren" oder in mir scheinbar Unvereinbares wieder heilen und vereinbaren. Dann wird sich zeigen, ob der Jüngere oder Ältere noch seinen "Sinn" als Mensch neben Dir macht oder nicht.

Liebe Grüsse
Gaby

Hi Demia
Wenn es eben in ein patriarch angelegtes Rollenspiel übergeht ,begegnet dem Uranus der Saturn.
dann ist die Meinung von aussen Trumpf-und wars vielleicht auch vorher, den Rechtfertigungen öffnen den Weg zur Unsicherheit im Innern-Frau war nie richtig frei.

Nun lass über Neptun den Mars rein-geh an den Start und hol dir diese pure Energie
Denn mutiert der Zustand-Mars/Uranus
und stellt einen neuen Stamm her.
Da wird aus angeblicher Aufarbeitung alter Muster der vergangenen Leben der Eintritt ins Unberührte nie Dagewesen
Wie das im Wirklichen abgeht sollte das Einlassen auf die Beziehung dann zeigen
 
Dabei so einfach:)
Neptuns Rückseite ist Mars-Haus 12-Haus 1
Mars/Uranus-entstanden aus Neptun/ Uranus ist der Mutant-jede hergebrachte Tradition und Familienbande wird aufgehoben. Und konkret ist Mars/Uranus das Raumschiff mit Feuerschweif.
Jede Rakete ins All geschossen ist Mars/Uranus
Eine neue geistige Grösse kann entstehen, bar jeder einengend-festgesteckten Moral Saturn/Uranus
 
Wäre ich wieder bei den Indigos gelandet
Was bringt den Mars in Schussposition;-
Sport z.B.
Sex klar-nur ist der Uranus-Neptuner nicht unbedingt ein regelmässiger Typus
Aber der Ausgleich für die Angst des Unsichtbaren liegt im Mars
Angriff ist die beste Verteidigung
Mars-Lähmung sind Zigaretten , Pharmazeugs(Ritalin..Modedroge)
Alle Chemie ist unverträglich und greift total in den Lebensweg ein.
Daher werden Uranus-Neptuner von Kindesbeinen an manipuliert-Schicksal zerstört, weil die Erdfamilie den UR/NE weder versteht noch in seinem sosein aktzeptiert.
Frühe Flucht aus dem Elternhaus
Gedanken in der Hitze
LG
ich
 
Hallo Ihr,

Bei Dir spinnt der Pc liebe Gnostiker,bei mir das Telefon-eine echte Strafe für eine Quasselstrippe wie mich:foto:

Demia schrieb:
Davon abgesehen ist es DEINE Angst, die ausgelöst wird (also Neptun-Fische) und die gilt es für Dich anzuschauen - gleich, ob Du mit der Dame Kontakt hegst oder nicht.
....Ja...so ähnlich hatte ich mir das auch schon beantwortet.Und da der Kontakt erst mal nicht vermeidbar ist,heißt die Deviese "abwarten und Knallerbsentee trinken."
Außerdem vermute ich,dass die Unsicherheit auf Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht bin ich ja im Verhalten,durch meine Angst so neptunisch ungreifbar für sie,dass auch diese Löwe-Dame nicht weiß, wie sie mit mir umgehen soll.
Oder um es mal krasser auszudrücken...wir spiegeln uns gegenseitig...und in der Reaktion schleichen dann beide wie die Katze um den heißen Brei...schließlich läßt sich mein Löwe Ac nicht verbergen.

Achja und da eben die Sprache von Lilith war.....was ist aus einer Lilith Konjunktion Venus in einer Synastrie zu verstehen?

Liebe Grüße
Sisu
 
Werbung:
Liebe Gaby,

Demia schrieb:
Lilith in 5 hat übrigens gern jüngere Partner.. Steinbockmond oder Jungfraumond gern ältere.. nur so als Beispiel

was macht deiner Meinung nach jemand, welcher Steinbockmond und Lilith in 5. hat.

Lilith in 5. bringt auch Machtkampf um Kinder, mit Pluto dann noch stärker, wenn Lilith die kleine Schwester von Pluto sein soll.

alles liebe Helga:)
 
Zurück
Oben