Angst im Traum

danny51

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo liebes Forum.

Ich bin soeben aufgrund eines komischen Traums aufgewacht.
Es ist das erste mal dass ich sowas geträumt habe
und es macht mir auch Angst.
Ich träumte in der Jugendherberge zu sein , in der ichc gestern noch war.
Ich bin 17 Jahre als und Schüler , zur Info.
In diesem Traum hörte ich Geräusche und lag im bett.
Es war sozusagen ein Traum im Traum.
Ich schlief , aber bekam mit dass ich schlief
und schlief im Traum wiederrum.
Ich träumte also wie ich schlafe.Ich habe laut geatmet und habe mitbekommen dass ich falsch atme , meine Zunge lag nicht richtig , sie war nach hinten geklappt , so fühlte es sich an.
Der Traum war Angsteinflößend , denn als ich in dieser Jugendherberge schlief und merkte dass es nur ein Traum war , hörte ich geräusche , welche ich nicht beschreiben kann, auch mein eigenes Atmen hörte ich.
Ich versuchte auf zu stehen , mich zu bewegen , aufzuwachen.
Es ging nicht.
Dann riss ich mich am riemen , ich war irgendwie sauer und wollte endlich aufstehen.
In meinen Gedanken hielt ich mich ruhig,ich nahm alle Kraft zusammen und versuchte zu sprechen, es war nicht einfach.
Zunächst funktionierte es nicht , da meine Zunge nicht mitspielte ,
ich versuchte zu sprechen aber brachte keinen Ton raus.
Ich nahm nochmal alle kraft zusammen und sagte was,aber nichts passierte,
Jedoch wachte ich aus meinem ersten Traum auf , ich wachte innerhalb des Traumes auf und wollte sofort weg.
Ein Freund von mir der auf meinem Zimmer lag ( im Traum) ging mit mir runter in den Gemeinschaftsraum.
Ich erklärte ihm dass es mir nicht gut geht und ich mich doof fühlte.
Als er mir einfach keine Antwort gab und mich nur anschaute , merkte ich
es ist wieder ein Traum , eigentlich bin ich Zuhause , dass kann alles garnicht sein.
Ich war nun richtig sauer und hatte große angst.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und sagte "hallo !"