Geister im Traum

aioli

Mitglied
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
46
Hallo liebes forum, es gab 2 komische Träume.

erstmal müsst ihr wissen, dass ich mich bis vor dem traum immer mit meinem brudeder fertig gemacht habe, und vor kurzem bei meiner oma wohnte ,weil ich mich mit mum nich verstand.
Traum 1:
ein bruder starb... nach dem riesigem trauern konnte ich seinen geist sehen und ihn auch umarmen undso... und in der zeit vom Trauern habe ich 1nen satz gesagt: Warum hab ich ihn nur so scheisse behandelt...

heisst das, dass ich ihn besser behandeln soll und es immer zu spät sein kann?

das ganze spielte sich im garten meiner oma ab.. es waren auch andere geister da. meine oma hat auch viel mit geistern zu tun.

Traum 2:

der war diese Nacht. ich schlief bei meiner Oma.. meine oma schlief immer ein , und war an 2 stellen gleichzeitig, ich hatte schreckliche angst... sie wuch in einer mumie auf, in ihrem flur neben dem schlafzimmer, obwohl sie gerade noch neben mir lag, das ging öfters so.. irgendwann ging ich dann zu meiner cousine hoch die mitten in der nacht wach war, meine oma nahm diesen wandel von der einen stelle zur anderen total gelassen... was bedeutet das?

ich hatte dabei sehr viel angst.. beim 1. traum habe ichecht geweint, beim 2,. hatte ich schreckliche angst.
 
Werbung:
Der erste Traum,möchte dich ein wenig Wachrütteln,versuche so zu Leben,damit du irgendwann nichts bereuen muss,dein Zweiter Traum,war glaube ich kein Traum,Anbetracht diese Träume,bin ich davon überzeugt,das es deine Oma ist,die dir diesen ersten Traum sagen wir mal,geschickt hat.:)
 
Werbung:
ich hab heute nacht geträumt, meine oma hat mir gesagt ich hatte den traum von gestern schonmal in der kindheit... und heute nacht war wieder son besonderer traum.. man kann besonders ja von normal unteerscheiden..da war ein junge auf dem dach , den ich dann runtergenommen habe... :/
 
Zurück
Oben