Irrational ist Angst

Hi Demia

Bei mir steht der Uranus als Mitherrscher von 2 in 8
Neptun sowieso in 11
So bring ich das Zeitlose in die Herde-auch auf Gäias Terretorium (Haus 2)
um nach getanen Gang durch 8 die Heilung zu bringen.
Nun ziehts bei mir ab und zu die überschnelle Öffnung des Scheitelchakras ins sein, das unbegründet Angstschübe bringt.
Ich sehe über den MC ins Jenseitige-eigentlich für einen Schamanen total normal.
Nur kam durch Uranus-Neptun und einem Attentat, der meinen Kopf stark verletzte, das ganze zu stark in Schwung, ich konnte danach (nach dem KOma)
Zukunft sehen und das im kleinsten Detail.

Jetzt meine ich steht ein Schritt in vergrösserte Sicherheit an-denn Gott gibt dem Menschen ertragbares, und da schiebt wieder diese irrationale Angst hoch.
Aber ich habe mir Helfer ausgesucht und gute Plätze zum meditieren.
Grüssle:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Gnostiker..

wenn Neptun in 11 stehend die Angst in Dir (2. Haus) so spürbar wird..
ist es denn nicht der Neptun in 11 gerade, der uns zeigt, was AUF UNS ZUKOMMT und wäre es dann eine Idee, wenn Du persönliche Ängste wie globale damit aufnimmst, die vielleicht gar nicht Deine sind und somit für Dich irrational erscheinen???

jedenfalls gings mir immer mit dem Pluto in 11 als Herrscher von 2 so..
ich empfing immer den Druck, den ich lernen musste, dort zu lassen, wo er hingehört und zwar dort, wo er auch nur wirklich was bewirken kann.

Aushalten, dass jemand Druck hat - bei Dir damit Ängste - erforderte vorheriges neues Verständnis von der Ordnung der Welt und Kraft, selbst glücklich sein zu dürfen, auch wenn es andere nicht sind (das speziell bei mir).
Geteilter Druck ist halber Druck.. dachte ich immer.. :nudelwalk

ja.. nur so eine Überlegung..
mit der Konstellation bist Du AC Schütze oder Steinbock??? oder gar noch Skorpion??

einen kannte ich mal mit Uranus in Skorpion in 8.. heidewitzka..
nachts war er wie vom anderen Stern - für die meisten beängstigend, für mich sehr spannend.

Liebe Grüsse
Gaby
 
einen kannte ich mal mit Uranus in Skorpion in 8.. heidewitzka..
nachts war er wie vom anderen Stern - für die meisten beängstigend, für mich sehr spannend.

Liebe Grüsse
Gaby
[/QUOTE]

Nun-gerade wieder ein akutes-sehr glückliches Thema.
Bei körperlichen Einlassen ist die unaussprechliche Faszination gross
und es wird eine Bindung in Ehe angestrebt:-

Kein Liebschaft mit Nebenbuhlschaften..
die Faszination ist nicht im vordergründigen-aufpeitschendem Sex zu suchen
nur ein Teil eines Weges der Chakren öffnet-sanft, mit Neptuns Spiegel:)

LG
ich
 
Hallo Gnostiker,

Du schreibst:
Nun-gerade wieder ein akutes-sehr glückliches Thema.
Bei körperlichen Einlassen ist die unaussprechliche Faszination gross
und es wird eine Bindung in Ehe angestrebt:-

Kein Liebschaft mit Nebenbuhlschaften..
die Faszination ist nicht im vordergründigen-aufpeitschendem Sex zu suchen
nur ein Teil eines Weges der Chakren öffnet-sanft, mit Neptuns Spiegel

...ist das genial:banane: :banane::banane: :liebe1: ...darf ich Blümchen streuen wenn's soweit ist...ist das klasse:kuss1:

Bussili
Sisu
 
Liebe Gaby :)

hab' das eben erst gesehen:

als ich immer Stress bekam, wenn mich jemand wirklich liebte, sagte meine Therapeutin mal: "na, Du machst doch homöopathie, dann misch Dir doch mal eine Gabe voll "Liebe von meinem Mann" homöopathisch auf und schluck das!"

Eigentlich bin ich ja nur bedingt für die "Wasserglas-auf -Zettel- stell-Homöopathie", aber ich habs ausprobiert. Zettel nehmen, meinen Mann draufschreiben lassen: alle Liebe für meine Frau, und habs dann getrunken. Also.. die ersten Tage bin ich ums Glas nur rumgeschlichen. Aber dann gings irgendwann und heute kann ich gut Liebe nehmen und geben.

Das hört sich gut an.

Nachdem ich das hier geschrieben hatte, habe ich mit meinem Schatz gesprochen und ihm gesagt, dass ich üben will, nicht mehr wegzulaufen, wenn es mir zu intensiv wird. Werde ihm von deiner Erfahrung berichten.

Danke und liebe Grüße
Rita
 

Kein Liebschaft mit Nebenbuhlschaften..
die Faszination ist nicht im vordergründigen-aufpeitschendem Sex zu suchen
nur ein Teil eines Weges der Chakren öffnet-sanft, mit Neptuns Spiegel:)

LG
ich[/QUOTE]

ich meinte gar nicht das Sexuelle...

ich meinte das Geistige (Uranus)

Gaby
 
Uranus als Zeugender hat natürlich starke Affinität zur Sexualität.
Zwei 8 Häusler treffen sich und kommunizieren übers körperliche...
(Partner hat Pluto in 8-vom feinsten)
Geistig arbeit Uranus alleine-auch die Verbindung outer space geht nur alleine
und das mit der uranischen Kälte wirkt beängstigend auf Schlafende Wesen.

Wenn die Schlange wieder geweckt wird, sollte es ohne pupertäres Gezicke gehen, ansonsten bleibt in den Niederungen des seins (auch pornografische Selbstbefriedigung, die manch Mann mit seiner Partnerin lebt, ist schwächend)

Vielleicht schreiben wir grad aneinander vorbei....
HG
 
wenn er wach war, komponierte er Musik..

wenn er schlief, legte ich manchmal meine Nase an seinen Arm und spürte durch ihn, wie weit er tatsächlich weg war.. dem Tod gleich. Es ängstigte mich sehr anfangs und ich weckte ihn - er war mürrisch. Dann lernte ich, es auszuhalten und liess mich energetisch mitziehen in die Sphären.. dem All gleich..

grins..
mein Neptun in Konj. zu seinem Uranus!

Gruss
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben