Irrational ist Angst

Gnostiker schrieb:
Dabei so einfach:)
Neptuns Rückseite ist Mars-Haus 12-Haus 1
Mars/Uranus-entstanden aus Neptun/ Uranus ist der Mutant-jede hergebrachte Tradition und Familienbande wird aufgehoben. Und konkret ist Mars/Uranus das Raumschiff mit Feuerschweif.
Jede Rakete ins All geschossen ist Mars/Uranus
Eine neue geistige Grösse kann entstehen, bar jeder einengend-festgesteckten Moral Saturn/Uranus


erstaunlich, dass ich es noch immer nicht verstehe.. da muss was Wichtiges dran sein für mich.. :escape: ist doch Nicht-Verstehen auch nur das Weglaufen vor Wahrheit und damit wieder Neptun-Uranus..

Das mit der Rückseite ist eh klar.
jede hergebrachte Tradition und Fam.bande wird aufgehoben... hä?
Moral.. das geht mir am .... vorbei..
Saturn-Uranus hat mein Mann.. hahahahaha..
und ich Venus-Merkur.. das ist schattig auch nichts anderes..
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Liebe Gaby,
was macht deiner Meinung nach jemand, welcher Steinbockmond und Lilith in 5. hat.

Lilith in 5. bringt auch Machtkampf um Kinder, mit Pluto dann noch stärker, wenn Lilith die kleine Schwester von Pluto sein soll.

alles liebe Helga:)

Helga..
grins..
zwei Männer??
ich hab auch Lilith und Saturn in 5 und hatte schon mal zwei..

Pluto verliert die Kinder im Machtkampf..
Lilith entlässt sie und gewinnt sie auf diesem Weg..

Gaby
 
Gnostiker schrieb:
Alle Chemie ist unverträglich und greift total in den Lebensweg ein.
Daher werden Uranus-Neptuner von Kindesbeinen an manipuliert-Schicksal zerstört, weil die Erdfamilie den UR/NE weder versteht noch in seinem sosein aktzeptiert.

Frühe Flucht aus dem Elternhaus

LG
ich

Hallo Du "Ich"..

alles davon kann ich nur bestätigen - die schlimmsten Krankheiten hatte ich durch chemische Medikamente.
Der Manipulation bin ich früh entflohen..

Gruss
Gaby
 
Hallo Gaby,

Demia schrieb:
Helga..
grins..
zwei Männer??
ich hab auch Lilith und Saturn in 5 und hatte schon mal zwei..

Pluto verliert die Kinder im Machtkampf..
Lilith entlässt sie und gewinnt sie auf diesem Weg..

Gaby

ein Mann, der Vater unserer zwei Kinder.

Er hat Lilith in 5 , Skorpion Sonne in 8 und Steinbock Mond mit Saturn in Konjuktion in 10, da mischte Mutter auch noch mit und wie es bei einen Skorpion üblich ist auch noch der Rest der Familie.

Schwierige Geschichte ich versuche mittels Therapie einen Weg zu finden wo ich nicht auch noch den Rest verliere. Da lerne ich meine Ängste kennen, anschauen und hoffentlich Stück für Stück weiterkommen.

Ich habe Neptun in 5, löst sich immer alles auf.

alles liebe Helga :)
 
Demia schrieb:
erstaunlich, dass ich es noch immer nicht verstehe.. da muss was Wichtiges dran sein für mich.. :escape: ist doch Nicht-Verstehen auch nur das Weglaufen vor Wahrheit und damit wieder Neptun-Uranus..

Das mit der Rückseite ist eh klar.
jede hergebrachte Tradition und Fam.bande wird aufgehoben... hä?
Moral.. das geht mir am .... vorbei..
Saturn-Uranus hat mein Mann.. hahahahaha..
und ich Venus-Merkur.. das ist schattig auch nichts anderes..

Hi Demia!
die eigene Wirklichkeit ist nunmal Erfahrungsweg und kein interlektuelles Begreifen von Funktion ;-
Ich versuchs nochmal-ich begreif dann mit-Erfahrungen der eigenen Art:-

Gut Ura-Nep Lähmung, Schock und Überflutung-was hilft beim Durchbruch-der Mars.
So könnte bei aktiver Pflege des Marses Ura-Nep Wahrhaftig austreiben..
die Verbrechen der Ahnen*g*

Fall der Mauer-Ura/Nep(89)
MaUERBAU Ura/Nep(Spiegelpunkt)(61)

Supergeil:
30. Januar 1933: Adolf Hitler wird zum Reichskanzler ernannt. Im Kabinett Hitler sitzen nur zwei weitere Nationalsozialisten.

Uranus 20 Grad Widder
Spiegelpunkt
Neptun auf 9.34 Grad Jungfrau

Halleluljah
Was möchte denn da alles Ausgetrieben werden,
denn die aktuelle Weltlage ist ja ein einzig überfluten alter gelegter Bomben in uns aller 12 Haus

Erst Mars zum Zuge kommen lassen, bevor die reise zum Saturn geht.
Der brechende Turm (Mars/Uranus) kann die neue zu bauenden Gebäude schaffen-indem alte Strukturen zerstört werden.
Saturn ist auch der Architekt für die neuen Ideen und Impulse.

Auf Einzelschicksale gedeutet ,da kann sich der Einzelne seinen Reim drauf machen.
Grüssle
 
Hallo Gnostiker..

vielen Dank für Deine Geduld!

Ich denke, ich habe verstanden und gebe Dir Recht - der Weg aus was auch immer, war bei mir Mars (dummerweise oder auch geschickterweise mit Saturn verbandelt).

Es fällt mir manchmal schwer, der Menschheit - und besonders mir selbst - meinen Mars zuzumuten (in Löwe direkt am MC Krebs), herrscht er aber über das 6. und 7. Haus, hat Aspekte zu AC, MC, IC, Jupiter, und Saturn. Im 10. Haus aber wird er seine Kraft entfalten wollen, ob ich nun will oder nicht. Die "Pflege", die ja auch Saturn bei mir von Mars fordert, ja.. da haperts noch ein wenig. Mal schiesst es über (Jupiter-Ma) und mal stockt es (Sa-Ma). Autofahren geht bei mir auch so.... schnell fahren und stark bremsen :weihna1

Da muss ich wohl noch üben ..

Bin also mal gespannt, was in meinem Leben noch so alles ausgeräumt gehört
- aber mit Hilfe von Pluto-Uranus wirds werden..

Danke
Gaby
 
Hallo Demia und alle !
Ich habe hier eine Bezeichnung für das Kristallkind gefunden.
ich poste es und dann versuch ich Verknüpfungen zu finden.
Bitte sehr Objektiv und fein mit dieser Beschreibung umgehen...


Kristallkinder


Kristallkinder besitzen sie eine unwahrscheinliche Klarheit.

Um die Jahrtausendwende kamen die Kristallkinder in Scharen und haben dazu beigetragen, dass sich die kristalline Struktur um die Erde manifestieren konnte. Somit steht die Energie dieser Klarheit nun der gesamten Menschheit zur Bewusstwerdung zur Verfügung.

Eltern von Kristallkindern werden es wissen, diese Seelen kommen nicht nur aus fernen Welten, sondern sie bringen ihr Universum gleich mit. Als Mutter oder Vater darf man dann darin einziehen. Aber wehe man kommt mit dem Möbelwagen, es ist nur das Handgepäck gestattet. So ungefähr verhält es sich mit dem Weltbild der Eltern. Da wird mächtig aufgeräumt.

Viele Kristallkinder haben nur wenige Erfahrungen mit unserem Planeten, einige sind auch zum ersten Mal hier. Manche glauben sogar, die Erde sei ein dunkler Ort. Diese Kinder haben meistens Schwierigkeiten sich zu erden.

WEITER HIER
http://www.anafarbenfroh.de/druck/kristall.htm


Gerade in unserem Umgang und Arbeit sind die Kinder oft anderst...
Und wir Eltern dieser "SCene" haben mehr als genug mit Anfeindungen und Übergriffen seitens
KiGa-Schulen-Aerzten-Behörden
zu tun...
Ist meine Erfahrung auch .

Grüssles:)
 
Werbung:
Das Indigo-Kind

Der Medizinbuddha wurde seit alters her schon immer mit blauer Hautfarbe dargestellt. Läßt sich daraus schließen, daß die blauen Indigo-Kinder heilsam für die Menschheit sein werden?

Der Prozentsatz der Indigo-Kinder an den heutigen Neugeborenen soll um die 90% oder höher liegen. Gerade die Krankheitssyndrome von ADS und Hyperaktivität (im Englisch ADHD) führen dazu, daß schulmedizinisch insbesondere in den USA diese Kinder häufig mit Ritalin behandelt werden, um die Symptome durch Unterdrückung zu dämpfen. Es gibt allerdings zu dieser Behandlung ganzheitliche Alternativen

Auszug aus einem Artikel von Andreas Bunkahle
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Parapsychologie/Indigo_Kinder.html

Bis später
Ich:)
 
Zurück
Oben