Irrational ist Angst

Die anderen Sphären werden damit für mich "erklärbar", Gaby. Mein Neptun auf seinem Uranus.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Uranus-Neptun
Die Wahrheit taucht auf.
Simpel wird der Schock eintreten, wenn der grosse Altersunterschied bemerkbar wird.
Da wo der Eine in den Startlöchern des Uranus steht
ist der andere im neptunischen Nebel verschwunden.

:escape:
 
Demia schrieb:
wenn er wach war, komponierte er Musik..

wenn er schlief, legte ich manchmal meine Nase an seinen Arm und spürte durch ihn, wie weit er tatsächlich weg war.. dem Tod gleich. Es ängstigte mich sehr anfangs und ich weckte ihn - er war mürrisch. Dann lernte ich, es auszuhalten und liess mich energetisch mitziehen in die Sphären.. dem All gleich..

grins..
mein Neptun in Konj. zu seinem Uranus!

Gruss
Gaby

Die Beschreibung des Schlafes ist eine sinnlich-körperlich gepolte Erklärung.
Der Gute war wohl noch in sich gekapselt.
(Noch nicht bereit für eine Reise zu zweit)

Uranus-Neptun als unfassbaren Jenseitsplatz des hochsensiblen
Frau Brummund recherchierte auf diese Konstellationsbasis
Indigo und Kristallkind
 
Gnostiker schrieb:
Uranus-Neptun
Die Wahrheit taucht auf.
Simpel wird der Schock eintreten, wenn der grosse Altersunterschied bemerkbar wird.
Da wo der Eine in den Startlöchern des Uranus steht
ist der andere im neptunischen Nebel verschwunden.

:escape:[/QUOTE

:weihna1 das Problem war dann nicht der Altersunterschied an sich..
das Problem war: er zuviel Arbeit und ich zuviel kommunikativen Anspruch..

Aber es war gut und wir haben beide gelernt..

und..
stimmt.. er war noch jung..
ich hatte aber auch Angst..

Gaby
 
Wenn es das ist-was es ist, gibts keine Angst.
Angst ist irrational-das heisst, es passiert nur das was angelegt ist.
So kann ein jeder in seiner Sicherheit heraus leben,
einzig Uranus-Neptun flutet das Jenseits herein.
Und hier ist das irrationale-aber auch das ist mit der Zeit lebbar.
IrgendwO KOMMEN DIE HOCHBEGABTEN JA HER UM DANN ZU WIRKEN; IN DIESER GRÖSSTENTEILS MATERIEL verseuchten Welt.(Sorry-Tastatur klemmt)

Diese Existenz und Lebensangst ist in anderen Quadranten zuhaus
Existenzängste im ersten Quadrant
Lebensangst im zweiten Quadrant

Mit Uranus in 2 deutet das klar ins besitzende-vermögen.
Neptun bringt das immer fliessende-nichts mit sparen und geizen
 
Hi Ihr alle

Gnostiker schrieb:
Neptun bringt das immer fliessende-nichts mit sparen und geizen

Na das erklärt einiges*grins* meine Bessere Hälfte und ich haben beide Neptun in 5 Schütze....Träume erfüllen aus Spaß an der Freud.....mal gegenseitig die, von denen man weiß, dass der Partner sie hat .....mal die Gleichen,weil gemeinsamer Traum.
Gott sei Dank sind die nicht teuer,aber meistens machen sie was her.

Und was das Thema Angst betrifft....wenn er bei mir ist hab ich nie Angst....woran das jetzt allerdings liegt-astrologisch betrachtet- hab ich noch nicht rausgefunden. Körperlich-real sind 1,98 m und und 115kg einfach ein panzerschrankähnliches Argument:liebe1:

Liebe Grüße
Sisu
 
Gnostiker schrieb:
Wenn es das ist-was es ist, gibts keine Angst.
Angst ist irrational-das heisst, es passiert nur das was angelegt ist.
So kann ein jeder in seiner Sicherheit heraus leben,
einzig Uranus-Neptun flutet das Jenseits herein.
Und hier ist das irrationale-aber auch das ist mit der Zeit lebbar.
IrgendwO KOMMEN DIE HOCHBEGABTEN JA HER UM DANN ZU WIRKEN; IN DIESER GRÖSSTENTEILS MATERIEL verseuchten Welt.(Sorry-Tastatur klemmt)
Diese Existenz und Lebensangst ist in anderen Quadranten zuhaus
Existenzängste im ersten Quadrant
Lebensangst im zweiten Quadrant
Mit Uranus in 2 deutet das klar ins besitzende-vermögen.
Neptun bringt das immer fliessende-nichts mit sparen und geizen

ja.. die Angst mit dem Jenseits..
als Baby lag ich eine Zeit mit zwei toten Geschwistern im Bauch meiner Mutter rum (bis sie abgegangen waren und ich übrig blieb)- ich bin mir sicher, dass das trotz allem noch immer wirkt.
Ich hab übrigens einen hochbegabten Sohn mit Neptun-Uranus in 2 als Herrscher von 3. Der ist sehr materiell... grins..
Die Tochter hat Neptun und Uranus in Wassermann in 11 - da ist das schon anders.. meist wirkt sie wie in einer anderen Welt.

Uranus hatte der gute Mann in 8 und mein Neptun liegt in 2..
und heute fühle ich mich - gleich mit welchem Kontostand - ruhig und gelassen. Das hat aber auch extreme Zeiten als Erfahrungsstand gebraucht.

Gerade mit Neptun in 2, dem man diese Unsicherheit nachsagt, kann ich nur sagen, ist man sogar extrem sicher... grins.. in der Unsicherheit .. die Offenheit trägt und hält.

Liebe Grüsse
Gaby
 
hallöchen,

diesen, deinen satz find ich recht interssant.
wenn du lust hast, dazu würde ich gerne mehr wissen - meine männer waren und sind immer wesentlich jünger und derzeit bahnt sich diesbezüglich wieder etwas an, so wie es konkreter und konkreter wird - mein neptun ist ganz anfang skorpion und sein uranus auf 6 grad, da geh ich mal noch von einer konjunktion aus.

muss aber dazu sagen, nachbisherigen erfahrungen ist es häufig umgekehrt gelaufen, als man -von banaler einschätzung ausgehend - denken möchte: der jüngere ist ruhiger, der reifere fetzt los oder ist überhaupt eher am fetzen :) drum gefällt mir ja dein satz so gut -uranische startlöcher und neptunische nebel, den eindruck hatte ich nicht nur einmal und dacht mir - ist das nicht daneben? als wesentlich ältere hätte doch ich anspruch auf nebel sozusagen :)

liebe grüsse
und ein angenehmes wochenende
mk



Demia schrieb:
Gnostiker schrieb:
Uranus-Neptun
Die Wahrheit taucht auf.
Simpel wird der Schock eintreten, wenn der grosse Altersunterschied bemerkbar wird.
Da wo der Eine in den Startlöchern des Uranus steht
ist der andere im neptunischen Nebel verschwunden.

:escape:[/QUOTE

:weihna1 das Problem war dann nicht der Altersunterschied an sich..
das Problem war: er zuviel Arbeit und ich zuviel kommunikativen Anspruch..

Aber es war gut und wir haben beide gelernt..

und..
stimmt.. er war noch jung..
ich hatte aber auch Angst..

Gaby
 
Werbung:
Hallo Demia

erschreckend gut was für Stichworte hier kommen!

Du schreibst:
Die Tochter hat Neptun und Uranus in Wassermann in 11 - da ist das schon anders.. meist wirkt sie wie in einer anderen Welt.
....

ich weiß nicht ob man das so einfach auf's mundane runterkonjugieren kann/darf/sollte....stelle halt in diesen im wahrsten Sinne des Wortes verdrehten Zeiten.....Uranus in den Fischen(bei mir Haus 8;Konj.Venus) und Neptun im Wassermann( Haus 7; Konj. Sonne Mond Merkur),dass ich mir sehr oft vorkomme wie im falschen Film.
Da kommt leise aber sehr deutlich im realen Umgang die Frage hoch,wem kannst denn noch trauen.

Konkret gibt's da eine Löwe-Dame,die weiß ich überhauptnicht einzuschätzen,bin total unsicher-hab regelrecht Angst in Ihrer Gegenwart.
Ich find das sehr merkwürdig,da ich mit Löwe-betonten Menschen eigentlich keine Probleme habe.
Und bisher konnte ich mich auf mein Gefühl,dass in mir aufkam wenn ich jemanden kennenlernte immer Verlassen.
Auch wenn ich weiß,dass ich schon dazuneige andere zu idealisieren,.....wenn jemand Neues in mein Leben kam/kommt ist das wie eine innerer Alarmvorrichtung....entweder ist das Gefühl neutral oder sympatisch oder die Nackenhaaare gehen steil und innerlich gibt's "roten Alarm".

Wie geht man mit jemandem um der so seltsame emotionen in einem auslößt.
Den man am liebsten nur von hinten sieht.....was ja auch keine Lösung ist.
Natürlich hat sie mir nicht wirklich was getan...ich brauch die Gute bloß zu sehen und schon hab ich ein schlechtes Gewissen,aber auch dafür gibt es keinen Grund.
Was ist das? Habt Ihr da ne Idee zu?

Liebe Grüße
Sisu
 
Zurück
Oben