Intution.. absolut oder relativ?

Wie lebst du deinen Mars plus Neptun?
Astrologisch erklärt und übersetzt ins Leben................................

hm.. wie beschreibe ich das am besten..
woanders habe ich esja schon mal angesetzt..

handeln(mars) mit dem flow(neptun) ;)
so zumindest das ideal.. ;)

ich sehe es so... ich nehme atmosphärische subtilitäten wahr (neptun) und bette mein handeln(mars) in dieses "feld ein.. so hat man einfluss in dieses "feld.. und formt es mit...
während manche ganz grob und hart damit umgehen.. können das andere ganz magisch.. die wirkung einer person auf andere hat viel damit zu tun..
ich hoffe ich gehöre zu den magischen ;)

selbst kleinigkeiten im verhalten..klitzekleine kleinigkeiten können einen rieseunterschiedn machen.. zumindest in meiner..oder doch geteilten subjektivität..dem "feld..
 
Werbung:
Wer entscheidet eigentlich darüber, ob etwas wahr oder falsch ist.....................was für den einen, die einzige Möglichkeit zu handeln und aus seiner Sicht richtig war, muss für den anderen noch lange nicht richtig sein. Welche Wahrheit ist dann aber wahrer als die andere..........................

die frage ist gut.. aber ich persönlich denke es gibt nur eine wahrheit.. und manchmal eben freiheit(en).. wo es nicht um wahr oder falsch geht.. um richtig oder falsch..
 
hm.. wie beschreibe ich das am besten..
woanders habe ich esja schon mal angesetzt..

handeln(mars) mit dem flow(neptun) ;)
so zumindest das ideal.. ;)

ich sehe es so... ich nehme atmosphärische subtilitäten wahr (neptun) und bette mein handeln(mars) in dieses "feld ein.. so hat man einfluss in dieses "feld.. und formt es mit...
während manche ganz grob und hart damit umgehen.. können das andere ganz magisch.. die wirkung einer person auf andere hat viel damit zu tun..
ich hoffe ich gehöre zu den magischen ;)

selbst kleinigkeiten im verhalten..klitzekleine kleinigkeiten können einen rieseunterschiedn machen.. zumindest in meiner..oder doch geteilten subjektivität..dem "feld..


Neigt Mars-Neptun nicht manchmal dazu, einer Situation lieber auszuweichen?
 
Neigt Mars-Neptun nicht manchmal dazu, einer Situation lieber auszuweichen?

meinst du ne art feigling-aspekt?
ich denke nicht.. ich scheue keine konfrontationen..

aber ich suche sie nicht unbedingt..

eigentlich finde ich diese konstellation eher "agressiv und streitbar.. aber weniger im ego-sinne als im aufklärerischen und ordnenden..
ziel ist aufklärung und normalität (recht und ordnung :D).. nicht feindschaft, selbsterhöhung oder ausschluss

bin da eher interventionistisch veranlagt..
das was er meidet.. ist unfreiwillige eingebundenheit..
 
Neigt Mars-Neptun nicht manchmal dazu, einer Situation lieber auszuweichen?

Durch das Sextil zu Venus in Waage macht das noch weniger entschlussfreudig.
Und es könnte ja auch sein, dass dadurch dass du alles im Du-Bereich hast, es dir eigentlich lieber wäre, wenn eine auf dich zukäme.......................
 
Durch das Sextil zu Venus in Waage macht das noch weniger entschlussfreudig.
Und es könnte ja auch sein, dass dadurch dass du alles im Du-Bereich hast, es dir eigentlich lieber wäre, wenn eine auf dich zukäme.......................

hehe ;)

allerdings ist mir beides schon passiert..
dass ich den schritt gemacht habe.. oder die mädels..
im grunde ist es mir egal.. aber doch.. es wäre mir glaub schon lieber, sie käme auf mich zu..
 
das stimmt sehr!! :)

allerdings ist mir beides schon passiert..
dass ich den schritt gemacht habe.. oder die mädels..
im grunde ist es mir egal.. aber lieber wäre es mir sie käme auf mich zu..

Du wünschst dir eine Frau die Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Schwung in dein Leben bringt, aber zuverlässig sollte sie sein............................und Freundschaft sollte euch verbinden.......................unter anderem........................
 
Du wünschst dir eine Frau die Fröhlichkeit und Leichtigkeit in dein Leben bringt, aber zuverlässig sollte sie sein............................und Freundschaft sollte euch verbinden.......................unter anderem........................

hm..

bei der zuverlässigkeit geht es mir eigentlich um vertrauenswürdigkeit als mensch.. eine integre person halt.. etwas verpeilt bei kleinigkeiten ist mir egal..
ja es sollte auch freundschaft sein..
und so treu wie ich dann, das reicht ;)
 
hm..

bei der zuverlässigkeit geht es mir eigentlich um vertrauenswürdigkeit als mensch.. eine integre person halt.. etwas verpeilt bei kleinigkeiten ist mir egal..
ja es sollte auch freundschaft sein..
und ne richtige sau :clown: aber so treu wie ich dann, das reicht ;)

Toll und wie finden wir die jetzt?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben