Intution.. absolut oder relativ?

Hallo Manu

Ich hab' mit blacky gesprochen. Der hat sich über meinen Ton noch nicht beschwert. Was kann ich dafür, wenn Tanja sich angesprochen fühlt? Warum verteidigst du sie eigentlich immer? Weil sie deine Freundin ist und du dich mit Uranus (ein Angstplanet) im 11. Haus (Freundschaft) dazu verpflichtet fühlst? Siehst du eigentlich nicht, wie Tanja mit mir, oder schlimmer noch, über mich spricht? Da hältst du schön den Mund, nicht wahr?

Ich hab' eine ganze Woche nicht mit ihr gesprochen, willst du nicht mal schauen, wie viele posts mit Beleidigungen und Schmähungen sie mir reingedrückt hat? Auf diesem Auge bist du blind? Oder misst du aus der Freundschaftsangst heraus mit zweierlei Mass?

Aber um deine Frage zu beantworten- wenn ich Blödsinn schreibe, dann darf mir ruhig jeder sagen, dass es Blödsinn ist, was ich schreibe. Anschliessend wird über die Sache gesprochen- und nicht über die Person.

lg

Simi ,

ich finde es sehr schlimm wie die mit denn Leuten umgehst(was ich ja auch schon ein paar mal erfahren habe). Ja die Tanja ist meine Freundin und das ist gut !!!
Es ist immer wieder nach zu lesen..........daß jeder der nicht das schreibt was dir gefällt "blödsinn"...oder sonstige begriffe von dir bekommt!
Ich finde es nicht in ordnung!
Die anderen wahrscheinlich auch nicht aber sagen halt nix..........weil sie wollen ja mit dir keinen Ärger!
Mir ist das egal ............ich sage (schreibe) es dir wenn du wieder mal zuweit gehst!
Das wollte ich schon tun als du Blacky seinen Beitrag als Blödsinn hingestellt hast!
Hatte aber da leider eine Pn die wichtiger war!
Man kann auch normal ausdrücken das man das nicht so sieht!
 
Werbung:
Simi ,

ich finde es sehr schlimm wie die mit denn Leuten umgehst(was ich ja auch schon ein paar mal erfahren habe). Ja die Tanja ist meine Freundin und das ist gut !!!
Es ist immer wieder nach zu lesen..........daß jeder der nicht das schreibt was dir gefällt "blödsinn"...oder sonstige begriffe von dir bekommt!
Ich finde es nicht in ordnung!
Die anderen wahrscheinlich auch nicht aber sagen halt nix..........weil sie wollen ja mit dir keinen Ärger!
Mir ist das egal ............ich sage (schreibe) es dir wenn du wieder mal zuweit gehst!
Das wollte ich schon tun als du Blacky seinen Beitrag als Blödsinn hingestellt hast!
Hatte aber da leider eine Pn die wichtiger war!
Man kann auch normal ausdrücken das man das nicht so sieht!


Wenn ich mich recht entsinne, hat Urajup gestern sowas ähnliches gesagt..............................................:)
 
@Meisterkind:

hm.. findest du nicht, dass du schnell etwas "beleidigend findest?

@Sternja:

wozu so konfrontativ? man kann doch auch anders mit kritik umgehen.. egal ob nun berechtigt oder nicht..

@Simi:

so schlimm ist das doch alles gar nicht..

@b&b:

wozu mischst du dich da eigentlich ein? :clown:
 
Konfrontativ?
Wo?
Wer?
Schau noch mal genau......................................

mir persönlich macht das nicht soviel aus, wenn es mal etwas "rustikaler zugeht..

ich meinte nicht uns beide gerade

aber beschwichtigend ist schon etwas anders(?) ;)

-------

was das melden angeht.. finde ich es schon übertrieben im grunde.. so einen richtigen amoklauf hatten wir ja keinen..

was raus muss.. muss eben raus, egal bei wem ;)
 
mir persönlich macht das nicht soviel aus, wenn es mal etwas "rustikaler zugeht..

ich meinte nicht uns beide gerade

aber beschwichtigend ist schon etwas anders(?) ;)

-------

was das melden angeht.. finde ich es schon übertrieben im grunde...

Lieber blacky,

ich habe mich mit dir auseinandergesetzt...............................simi kommt daher und meint alles Blödsinn.......................................einfach so.........................ohne Erklärung...........................is halt so.........................weil sie das so sagt...........................sind wir hier beim Bund?
Alles still gestanden???:confused:
 
Lieber blacky,

ich habe mich mit dir auseinandergesetzt...............................simi kommt daher und meint alles Blödsinn.......................................einfach so.........................ohne Erklärung...........................is halt so.........................weil sie das so sagt...........................sind wir hier beim Bund?
Alles still gestanden???:confused:

hehe ;)..
nee.. beim bund sind wir nicht :clown:

warum nimmst du das gleich so schwer?

und warum packt Simi gleich so aus? :clown:

naja.. ich jedenfalls habe es nicht so aggressiv von Simi aufgefasst.. das sagt man sich ja auch unter kumpels mal..

;)
 
Werbung:
Ich ziehe meinen Selbstwert aus meinem Glauben, wohl.................................

hm..

gerade vorhin ist mir was (nochmal?) aufgefallen..

meinen glauben(juppi) musste ich mir wohl selbst(sonne-uranus in 9) erarbeiten (saturn).. ;)

durch forschen, selbstinfragestellung und in die tiefe gehen ((merkur in )skorpi // 9 in skorpi) ..;)

die unsicherheit soll in sicherheit umgewandelt werden (saturn)..
der weg dahin war stark geprägt durch das arbeiten des intellekts (merkur halbsextil juppi/saturn).. und durch innere unruhe (mond-merkur-quadrat)

dabei ist der intellekt (merkur) sehr kritisch(quadrat) der eigenen natur(mond) gegenüber eingestellt..

doch die seele (mond) erholt und erneuert sich (sextil uranus).. und gewinnt wieder an power (trigon juppi/saturn)
 
Zurück
Oben