Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Diese "fremde" Sprache, war es henochisch?
Wie hat sie sich angehört?
@SoulCat1 kann ich nicht sagen, dazu müsste ich die henochische sprache ja kennen ! aber ich weiß, daß diese sprache im 15 jahrhundert, durch menschen die in trance waren und ins jenseits kontakt hatten, geschrieben wurde.

es hörte sich nach, einer absprache an, wem diese galt, weiß ich nicht.

macht eine intu...

:)

ich habe auch keine antwort, es ist die wahrheit
 
Werbung:
Hab da mal eine Frage bitte. :)

Mir erzählt eine Freundin von einer Medizin Frau. Bei der kann man Termine ausmachen. Ich hatte bei der Erzählung ein so gutes Gefühl, dass ich gleich was vereinbart habe obwohl ich gar nicht weiß worum es genau geht.
Was meint ihr? Ist das was für mich?
 
Zurück
Oben