Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hab da mal eine Frage bitte. :)

Mir erzählt eine Freundin von einer Medizin Frau. Bei der kann man Termine ausmachen. Ich hatte bei der Erzählung ein so gutes Gefühl, dass ich gleich was vereinbart habe obwohl ich gar nicht weiß worum es genau geht.
Was meint ihr? Ist das was für mich?

dein gefühl hat doch schon ja gesagt, schaden kanns auf keinen fall, höchstens im Geldbeutel. aber der Gesundheit sollte man das wohl gönnen oder.
boh bei euch auch son sturm
 
Werbung:
dein gefühl hat doch schon ja gesagt, schaden kanns auf keinen fall, höchstens im Geldbeutel. aber der Gesundheit sollte man das wohl gönnen oder.
boh bei euch auch son sturm
Es geht dabei mehr um meine Seele.
Ich gehe eigentlich nie zu solchen Leuten. Doch in diesem Fall war mein Gefühl eindeutig. Ich hoffe es bringt mich weiter. :)

Hier stürmt es auch gscheit. Bin im Norden von Ö daheim. Aber bei dir wirds wohl um einiges heftiger sein.
 
Es geht dabei mehr um meine Seele.
Ich gehe eigentlich nie zu solchen Leuten. Doch in diesem Fall war mein Gefühl eindeutig. Ich hoffe es bringt mich weiter. :)

Hier stürmt es auch gscheit. Bin im Norden von Ö daheim. Aber bei dir wirds wohl um einiges heftiger sein.

naja klar, es geht nur um die seele. warum werden wir krank? weil die seele dir etwas sagen will.
naja zu jedem würde ich auch nicht gehen.

von nem kollegen die frau gibt Reiki, da möchte ich auch hin, mein gefühl sagt, das bringt mir was
 
naja klar, es geht nur um die seele. warum werden wir krank? weil die seele dir etwas sagen will.
naja zu jedem würde ich auch nicht gehen.

von nem kollegen die frau gibt Reiki, da möchte ich auch hin, mein gefühl sagt, das bringt mir was
Ich glaube schon, dass es auf diesem Sektor gute Leute gibt. Leider auch viele, die nichts können und nur abzocken wollen.
Mir geht es darum, dass ich offener werde im Ausdruck.

Reiki machen Leute, die zwei Tage Kurs gemacht haben. In so kurzer Zeit lernt man nichts. :rolleyes:
 
Ich glaube schon, dass es auf diesem Sektor gute Leute gibt. Leider auch viele, die nichts können und nur abzocken wollen.
Mir geht es darum, dass ich offener werde im Ausdruck.

Reiki machen Leute, die zwei Tage Kurs gemacht haben. In so kurzer Zeit lernt man nichts. :rolleyes:

heißt nicht, sie sind nicht fähig
ich könnte das auch u hab es auch nicht gelernt ;)
glaubst du mir das????
 
Werbung:
Ich hoffe, es geht sich mit dem Termin aus.
Diese Woche soll ich im Bett bleiben meint der Arzt und gleich nach dem Krankenstand frei nehmen geht nicht.

Das Leben trägt die Dinge an einen heran, so sehe ich das. So etwas kann man nicht suchen. :)

wo ein wille da ein weg!!!

wenn du nach ausreden sucht, dann wird das nix
 
Zurück
Oben