Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Kommt mir alles sehr bekannt vor bzw bin gerade dabei es zu durchlaufen ☺ nachdem für mich das letzte Jahr nicht so gut lief freue ich mich auf dieses sehr und merke jede positive Veränderung bon gespannt!

Mein Gefühl sagt mir, dass die liebe @Venus083 recht behält: es kommen viele positive Veränderungen für uns. :)
 
Werbung:
Ja danke. :)

Schlecht schlafen kenne ich nicht. Wenn ich mich zum schlafen ins Bett lege, schlafe ich innerhalb von 60 Sekunden ein.

Außer ich kopfe rum. Wenn ich denke bleibe ich wach. Aber das habe ich nur noch extrem selten.


das nächtelang nicht schlafen können kenne ich auch sehr gut von früher....heute hab ich solche nächte Gott sei dank selten,.... und wenn sich so eine nacht ankündigt, hab ich gelernt, das zu akzeptieren und dann geht die nacht besser rum....früher bin ich fast Amok gelaufen vor ärger, wut, nicht-akzeptieren....weil ich ja wusste am nächsten tag aufstehen zu müssen.....
 
also ich weiß nicht so recht, aber hatte heute früh einen Kreislaufkollaps, kann das mit der Sonnenfinsternis zu tun haben? nee


hmmm, ich würd fast meinen mit dem zu viel an arbeit!! arme konju! machs dir gemütlich auf der Couch, streck die füße aus und ruh dich aus! iss was gutes, hast du in letzter zeit abgenommen???
 
Werbung:
Zurück
Oben