Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
glück ist, dass man lebt

glück, ist wenn man hinfällt, aber sich nicht verletzt hat.

glück, kann sovieles sein, sollen wir ein thema zu glück aufmachen ?
 
Glück ist, wenn man aus dem ich kommt und sich des WIR bewusst wird. Wenn man sein Bewusstsein aus Vergangenheit und Zukunft auf das JETZT richtet. Wenn man wach, bewusst und rein ist, immer.

Wesentlich ist aber nur glücklich sein. Und glücklich ist man, wenn man seine Essenz lebt. Wenn man Liebe fliessen läßt. Wenn man se(e)lig ist, immer.

Ich bin so voller Liebe, dass sie aus mir raus will. Man soll sie teilen. Und sie wird dabei nicht weniger sondern nnoch mehr. :kuesse:
 
Werbung:
Das bekam ich von meiner Freundin (Astrologin)

Warum 2015 dein Glücksjahr wird :) Herzlich Willkommen im neuen astrologischen Jahr, das vom Glücksplanet Jupiter regiert wird!

Die vergangenen 12 Monate wurden von Saturn regiert. Ein Jahr des Karma, der Trennungen von Menschen und Situationen. Aber auch ein Jahr, dass dich ausgerichtet hat auf Disziplin und Stärke.

Saturn ist der Hüter des Karma und er hat dir alle Bereiche gezeigt, die eine Erneuerung brauchen oder er hat gleich den Schnitt gemacht und dich von bestimmten Menschen oder Umständen getrennt. Er hat sozusagen aufgeräumt und den Weg frei gemacht für ein neues Leben. Und wie bei einer Geburt geht das nicht ohne Schmerzen und Mühen.

Vor allem die letzten Monate hat Saturn nochmal richtig ausgeholt, um dich aufmerksam zu machen auf die Themen, die unbedingt geheilt werden sollten.

Ab heute - Frühlingsbeginn - regiert nun der Glücksplanet Jupiter über das neue astrologische Jahr!

Er ist bekannt als der große Wohltäter, der dich reichlich beschenkt und das zusammenführt, was zusammen gehört. Es ist also auch ein Jahr der Liebe, der Freundschaften und der liebevollen Gemeinschaft mit anderen Menschen.

Jupiter steht für den Glauben, für die Philosophie, das heißt, du wirst dich immer mehr und mehr für spirituelle Themen öffnen.

Jupiter unterstützt dich wundervoll in diesem Bereich und er begleitet alle neuen Wege und Ausbildungen. Wenn du etwas Neues lernen möchtest, ist das Jupiterjahr dafür wie geschaffen.

Jupiter steht für das Reisen, das Ausland, der eine oder andere bekommt in den nächsten Monaten eine große Reiselust oder denkt sogar ans Auswandern. Vielleicht hast du schon einmal darüber nachgedacht, dann könnte es im Jupiterjahr wahr werden.

Jupiter steht auch für das Glück im materiellen Bereich, wenn du also mehr Geld, mehr Erfolg möchtest, dann sollte es in den nächsten 12 Monaten klappen. Es sind große Erfolge möglich, vielleicht sogar der ganze große Durchbruch, auf den du schon lange wartest!

Wie du siehst, ist es ein Jahr, das viel Freude, Liebe und Optimismus bringen wird. Jupiter ist der Planet schlechthin für eine positive Lebenshaltung. Er wird deinen Geist auf das Gute ausrichten und dadurch wirst du zu einem Magnet für alle möglichen Wunder.

Eine kleine Warnung gibt es allerdings: Jupiter spornt manchmal etwas zu sehr an, du solltest dich vor allen Übertreibungen hüten. Jupiter verleitet auch zu übermäßigen Essen, da sollte Maß gehalten werden ;) Ansonsten ist mit Jupiter sehr viel Gutes zu erwarten, ein astrologisches Jahr, auf das wir uns freuen dürfen!

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ☺
Nachdem letztes jahr definitiv nicht mein Jahr war freue ich mich auf dieses und merke schon sehr viele positive Veränderungen ☺

Hat wer eine intu?
 
Zurück
Oben