Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sagt mal ihr lieben: die nicht mehr ganz neue Freundin des Freundes meines schnucks und ich verstehen uns auf Anhieb sehr gut. Und heute haben wir telefoniert.... Das zwirtebmal bisher.... Also alles ganz neu.. Und trotzdem haben wir beide dann am schluss gesagt, dass wir uns so vertraut miteinander fühlen. Sowas hab ich das erste mal mit meinem schnuck erlebt. Meine Frage an euch - einfach weil es so interessant ist - was waren wir in einem oder mehreren Vorleben zueinander (also die Freundin des Freundes und ich) ?

Und by the way: was waren mein Lebensgefährte und ich zueinander in einem (oder mehreren) Vorleben?


Danke
 
Liebe @verneu,

Meine Frage an euch - einfach weil es so interessant ist - was waren wir in einem oder mehreren Vorleben zueinander. Geschwister er ein Junge du ein Mädchen.

was waren mein Lebensgefährte und ich zueinander in einem (oder mehreren) Vorleben? Da kriege ich nur raus keine Verwandtschaft. Eher war er ein Chef bzw. höher gestellt oder ähnliche von dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veranti, wie geht's dir? Hast du sich schon erholt von der Prüfungsvorbereitung??
Heute ist meine letzte Prüfung, ich muss doch abbrechen weil ich neue Arbeit habe zum 1.12.2020.
In acht Wochen habe ich dann den ECDL Führerschein für Outlook, Gimp und Power Point gemacht.
Words habe ich ja leider nicht bestanden.
 
Liebe @verneu,

Meine Frage an euch - einfach weil es so interessant ist - was waren wir in einem oder mehreren Vorleben zueinander. Geschwister er ein Junge du ein Mädchen.

was waren mein Lebensgefährte und ich zueinander in einem (oder mehreren) Vorleben? Da kriege ich nur raus keine Verwandtschaft. Eher war er ein Chef bzw. höher gestellt oder ähnliche von dir.
Vielen lieben Dank, liebe Veranti!
 
Heute ist meine letzte Prüfung, ich muss doch abbrechen weil ich neue Arbeit habe zum 1.12.2020.
In acht Wochen habe ich dann den ECDL Führerschein für Outlook, Gimp und Power Point gemacht.
Words habe ich ja leider nicht bestanden.
Das is ja blöd, dass du den Kurs abbrechen musst wegen einem neuen Job. Wobei es schon sehr cool ist, dass du einen neuen Job hast!!! Ich gratuliere dir! Freust du dich auf den job??
 
Liebe ladies, also jetzt hab ich mich shcon eingestellt, dass ich die Chefin heute nach der Teambesprechung unter vier Augen frage, was da zwischen uns los ist und wupps : sie is freundlich, unterstützt mich. Kein unfreundliche Ton mehr. Und von allen Kolleginnen hab ich in der letzen Woche anerkennend oder zu mindestens liebe Worte bekommen.... Auch vor ihr... Vielleicht hat auch das geholfen und es is der Spuk jetzt doch vorbei, auch ohne, dass ich mir ihr sprechen musste? Oder kommt da noch was? Was meint ihr?

Und bei euch?? Alles fit im Schritt :)
@engelfee, hast dein Wunder schon bekommen? :love:
ich denke das wird ein ewiges hin und her bleiben, mal ist sie freundlich und dann wieder kratzbürstig
 
Werbung:
Ja, das Wunder ist gekommen. Der BR hat mir heute bestätigt das ich die Abteilung wechseln muß.
Die Chefs haben allerdings das blaue vom Himmel runtergelogen. Ach, ich mag das gar nicht mehr erzählen. Ich muß damit abschließen und wieder nach vorne schaun. Das ganze hat mich schon viel zu viel aufgerieben.
:blue2: das tut mir leid :trost:

aber vielleicht ist die neue Abteilung doch besser für dich, ich hab zumindest ein gutes Gefühl :)
 
Zurück
Oben