Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@Veranti
du musst nicht vor Angst sterben
am Anfang ist alles ein bisschen komisch, aber du packst das, das weis ich :)


ich drück dir für deine heutige Pfüfung auf alle fälle die Daumen ganz fest (y)
 
Werbung:
ich denke das wird ein ewiges hin und her bleiben, mal ist sie freundlich und dann wieder kratzbürstig
Danke für deine Intu!! Mir scheint du hast recht aber warum ist es seit meiner Prüfung so anders? Davor hat sie mich in ruhe gelassen und ich sie auch.... Oder is das nur Zufall? Na egal. Is halt so.... Irgendwas hat sich geändert und ich bin nun auch auf diese Art ihr näher:confused:.... Ungewollt:cautious:

Egal. Is nicht sooo schlimm. Irgendwas wird schon auch für mich Gutes haben.



Wie is es in deinem job? Der is ja jetzt auch nicht mehr ganz so neu. Gefällt es dir? Is es wieder weniger stress geworden?
 
Danke für deine Intu!! Mir scheint du hast recht aber warum ist es seit meiner Prüfung so anders? Davor hat sie mich in ruhe gelassen und ich sie auch.... Oder is das nur Zufall? Na egal. Is halt so.... Irgendwas hat sich geändert und ich bin nun auch auf diese Art ihr näher:confused:.... Ungewollt:cautious:

Egal. Is nicht sooo schlimm. Irgendwas wird schon auch für mich Gutes haben.



Wie is es in deinem job? Der is ja jetzt auch nicht mehr ganz so neu. Gefällt es dir? Is es wieder weniger stress geworden?
klar wird das schon, nimm es nur nicht immer so persönlich :barefoot:

ich bin immer noch zufreiden mit meinem nicht mehr neuem Job und ruhiger ist es auch wieder geworden
 
Werbung:
Zurück
Oben