Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich muss doch alles richtig machen, also Versagensängste...
Nein um Gottes willen! Du bist doch neu, du musst mal alles kennenlernen, mitgehen, anschauen, und zuschauen... Und dann erst selber Aufgaben machen ....

Du kannst jetzt gar nicht alles richtig machen.... Das können wir sowieso nie aber am Anfang schon überhaupt nicht!
 
Nein, eher deine Einstellung dazu.
Achso. Das ist inzwischen ein leichtes. Der Chef hat mich schon wieder angemacht und bezichtet mich der Lüge. Mir inzwischen egal, ich bin inzwischen froh wenn ich da weg bin. Das hat keine Zukunft mehr, egal wie sehr ich an der Arbeit da hänge. Jetzt heißt es, Krönchen zurecht Rücken, Knie abputzen und auf zu neuen Ufern. Es kann nur besser werden (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben