Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ihr lieben, ich hab auch wieder eine Frage:

Bei mir war, glaub ich wieder eine verstorbene Seele.... Ich glaube ich habe heute mit ihr eine gute Verbindung geschafft und ihr geben können was sie brauchte um "zu gehen".... Stimmt das? Ist sie jetzt erstens weg und zweitens "gut rüber gegangen"??

Danke!!

Ich frag, wie ich ja eigentlich mit Verstorbenen und was es da noch so alles gibt nur wenig am Hut hab und jedesmal verdutzt bin, "wie ich denn nun schon wieder zu sowas komm" o_O, aber ich will dann halt schon auch helfen:)....

Danke euch!!! :flower2:
 
Werbung:
Ihr lieben, ich hab auch wieder eine Frage:

Bei mir war, glaub ich wieder eine verstorbene Seele.... Ich glaube ich habe heute mit ihr eine gute Verbindung geschafft und ihr geben können was sie brauchte um "zu gehen".... Stimmt das? Ist sie jetzt erstens weg und zweitens "gut rüber gegangen"??

Danke!!

Ich frag, wie ich ja eigentlich mit Verstorbenen und was es da noch so alles gibt nur wenig am Hut hab und jedesmal verdutzt bin, "wie ich denn nun schon wieder zu sowas komm" o_O, aber ich will dann halt schon auch helfen:)....

Danke euch!!! :flower2:
Hallo verneu :) ich denke schon das du die Seele gut rüber gebracht hast, ich spüre zumindest keine weitere Seele in deiner unmittelbaren Nähe
 
So ihr Lieben,
euer Intu ist gefragt.
Klappt das Geschäftstermin mit M. am Montag? Wird er absagen oder findet es statt?
Feedback kommt am Montag oder Dienstag.

LG
Lotusbluete
 
Du wirst gar nicht merken wie die Zeit vergeht und du wirst dich auf jeden Fall gut unterhalten
Hallo @engelfee
mein Intu sagt, es wird eine tolle Feier.
Lernst dort auch neue Leute kennen.
Da du dort Spaß haben wirst vergeht die Zeit wie im Flug.
Hier kommt mein Feedback
Ihr hattet Recht, ich hatte Spaß :banane:
Lecker gegessen, getrunken und auch getanzt. Neue Leute habe ich allerdings nicht kennengelernt, war aber trotzdem super. Mein Männe hat mich hingefahren und auch wieder abgeholt. Klappte alles supi.
Danke Euch für Eure Intuition :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben