Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hm. "Nichtmelden" bedeutet aber keine Absage... dem kann sonstwas dazwischengekommen sein, vielleicht Autounfall, und nun liegt der Makler im Krankenhaus und kann seine Klienten nicht kontaktieren... :whistle:

Ruf' doch einfach mal an und frag nach, damit du Gewissheit bekommst.

Nichtmelden bedeutet zwar nicht unbedingt Absage. Aber leider ist es aber meistens so, keine Antwort=ist auch eine Antwort.

@Einhorn33, gib dir ein Ruck und ruf da an. Siehe es nicht als erledigt an.
Erledigt ist wenn er dir eine negative Antwort gibt.
 
Werbung:
Denke das es dieses Jahr mir einer eigenen Wohnung eh nicht mehr wird. Bekommt ihr eine Intu bei der Frage wann ich eine eigene Wohnung bekomme? (Frühling, Sommer...?)
 
Denke das es dieses Jahr mir einer eigenen Wohnung eh nicht mehr wird. Bekommt ihr eine Intu bei der Frage wann ich eine eigene Wohnung bekomme? (Frühling, Sommer...?)
Das tut mir leid mit der Wohnung

Ich bekomm Herbst/ Winter rein, kann dir nur leider nicht sagen ob noch diesen Herbst/ Winter oder erst in der nächsten Saison :dontknow:
 
Das tut mir leid mit der Wohnung

Ich bekomm Herbst/ Winter rein, kann dir nur leider nicht sagen ob noch diesen Herbst/ Winter oder erst in der nächsten Saison :dontknow:

Danke @micha0897. Das ist auch mein Bauchefühl, wobei der Herbst ja schon vorbei ist :)
Wer weiss, ob mir nicht noch etwas dazwischen kommt und es tatsächlich Herbst 2020 wird.
 
Liebe @Veranti, du bist echt der Knaller :LOL: Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich mein Kartendeck mitnehmen soll, damit ich ein Gesprächsthema habe. Und wenn da ein Mädel kommen sollte, um "nur Karten legen zu lassen", dann würde ich sie als "Übungs-Opfer" mißbrauchen :LOL: Dankeschön für deine Mühe :) Bei der Frau, die die Einladung ausgesprochen hat und das Treffen organisiert, sagte mir mein Bauchgefühl ebenfalls, dass sie "etwas spezieller" (ggf. Luxusweibchen?) sein könnte. Das Treffen findet - Achtung - in einem Hotel statt o_O:whistle::X3:
:eek:
Ich sag da jetzt nix zu also zu dem Hotel.... o_O
 
Hm. "Nichtmelden" bedeutet aber keine Absage... dem kann sonstwas dazwischengekommen sein, vielleicht Autounfall, und nun liegt der Makler im Krankenhaus und kann seine Klienten nicht kontaktieren... :whistle:

Ruf' doch einfach mal an und frag nach, damit du Gewissheit bekommst.
Genau das habe ich auch gedacht beim durchlesen hier.
Nicht melden ist keine Absage. Die leben mit einem hektischen und stressigen Beruf. Vielleicht ruft der noch einen Tag später an oder sonst selber einfach mal anrufen (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben