Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Erst mal gute Besserung für dich
Hm, schwierige Frage aber ich denke schon das du deine Lunge wieder hin bekommst
Hast du Astma oder so was?
Daaaaaanke!! Ja, momentan ne bronchitis, und da hat der Arzt am Feiertag mir ein Rezept für Antibiotika gegeben falls es sich zu einer Lungenentzündung entwickelt.... Er hatte diese schon beim abhören im Verdacht!! Oh Schock!!!
Heute hat seine Kollegin gemeint, es wären die lungsngerauachs wieder normal! Juhuuuuuu, dank der Ayurveda-Verkäuferin!!!!

Und ja: Februar 2018bin ich einfach mal so zum lungenaezt gegangen.... Ohne Beschwerden.... Und Zack, der Wahnsinn hat begonnen.... Seither sind wir auf der Suche nach der richtigen Diagnose.... Die momentan bei leichtem asthma ist.... Vorher schon besser asr und er "small airway disease" diagnostiziert hat und jetzt aber doch wieder auf leichtes asthma ging....Und darauf bezog sich meine frags: krieg ich das asthma weg?

Danke für deine bestärkende intu!!!!

Wie geht's denn dir? Was gibt's bei dir neues????
 
Werbung:
Tja, der Makler hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich großes Interesse bekundet habe. Wie des öfteren im Leben wird "Frau" nicht so richtig ernst genommen. Danke für eure Intu, die leider (in diesem Fall) mal wieder richtig war :)
 
@Einhorn33

Oh man das ist aber eine blöde Nachricht obwohl nicht recht hatte. Tut es mir trotzdem leid.

Danke Veranti. Eigendlich hatteich einen guten Eindruck von diesem Mann. Ich war auch die erste Person die zugesagt hat, deshalb wollte er mir bereits am Montag noch zusätzliche Unterlagen zusenden und anrufen. Er hat mir noch nicht einmal abgesagt :mad:
 
Tja, der Makler hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich großes Interesse bekundet habe. Wie des öfteren im Leben wird "Frau" nicht so richtig ernst genommen. Danke für eure Intu, die leider (in diesem Fall) mal wieder richtig war :)
Hm. "Nichtmelden" bedeutet aber keine Absage... dem kann sonstwas dazwischengekommen sein, vielleicht Autounfall, und nun liegt der Makler im Krankenhaus und kann seine Klienten nicht kontaktieren... :whistle:

Ruf' doch einfach mal an und frag nach, damit du Gewissheit bekommst.
 
Hm. "Nichtmelden" bedeutet aber keine Absage... dem kann sonstwas dazwischengekommen sein, vielleicht Autounfall, und nun liegt der Makler im Krankenhaus und kann seine Klienten nicht kontaktieren... :whistle:

Ruf' doch einfach mal an und frag nach, damit du Gewissheit bekommst.

Du Optimist:ROFLMAO: Was meinst Du, was ich die ganze Zeit gemacht habe :) Das hat sich erledigt...
 
Du Optimist:ROFLMAO: Was meinst Du, was ich die ganze Zeit gemacht habe :) Das hat sich erledigt...
Stell' dir vor, der liegt tatsächlich irgendwo im Krankenhaus. Dann kann er logischerweise schlecht telefonieren :whistle: :ROFLMAO:

Wie wäre es, wenn du ihm eine SMS auf's Handy schicken würdest mit Bitte um Rückruf bis spätestens Freitag, da du sonst die Angelegenheit als "erledigt" betrachtest...? Und wenn er dann nicht reagiert - dann hast du Gewissheit.
 
Werbung:
Stell' dir vor, der liegt tatsächlich irgendwo im Krankenhaus. Dann kann er logischerweise schlecht telefonieren :whistle: :ROFLMAO:

Wie wäre es, wenn du ihm eine SMS auf's Handy schicken würdest mit Bitte um Rückruf bis spätestens Freitag, da du sonst die Angelegenheit als "erledigt" betrachtest...? Und wenn er dann nicht reagiert - dann hast du Gewissheit.

Stell' dir vor, der liegt tatsächlich irgendwo im Krankenhaus. Dann kann er logischerweise schlecht telefonieren :whistle: :ROFLMAO:

Wie wäre es, wenn du ihm eine SMS auf's Handy schicken würdest mit Bitte um Rückruf bis spätestens Freitag, da du sonst die Angelegenheit als "erledigt" betrachtest...? Und wenn er dann nicht reagiert - dann hast du Gewissheit.

Da hat @Enndlin Recht.
Würde da mal nachhaken bei dem Makler @Einhorn33. Ich würde sogar dort anrufen statt SMS. Persönlich sprechen wäre besser. Wenn er nicht dran geht oder...dann weisst du bescheid.
 
Zurück
Oben