Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben :)

Darf ich noch mal eure Intu bemühen? Wie wird es mit mir und meinem älteren Teamkollegen weitergehen, der mit mir in der Vertretungskette drin ist (wir sind zu dritt in der Vertretungskette...)? Ich gebe euch noch nicht zu viele Details, um eure Intu nicht zu sehr zu beeinflussen ;)

Dankeschön :)!
 
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich muß Euch was erzählen was das Thema "sich selbst erfüllende Prophezeiung" angeht.
Heute morgen bin ich zur Firma gefahren und dachte dabei, ich habe noch soviel auf dem Zettel, ich könnte gut noch einen Tag zu Hause haben.
Komme in die Firma, eine Kollegin gleich hinter mir und ich mache in der Umkleide meine Tasche auf und neiiiiiiin. Ich hatte meinen Kittel vergessen. Ohne darf und kann ich nicht arbeiten. Meine Kollegin ganz entspannt, da hast du deinen freien Tag.
Ich zum Chef, ich nehme mal Urlaub. Bin wieder weg :lachen:
Ja, so kann das gehen und ich habe heute schon so einiges geschafft :banane:
 
Guten Morgen ihr Lieben :)

Darf ich noch mal eure Intu bemühen? Wie wird es mit mir und meinem älteren Teamkollegen weitergehen, der mit mir in der Vertretungskette drin ist (wir sind zu dritt in der Vertretungskette...)? Ich gebe euch noch nicht zu viele Details, um eure Intu nicht zu sehr zu beeinflussen ;)

Dankeschön :)!
Naja, ich tu mir da schwer das jetzt zu formulieren, aber irgendwie geht mein intu in die richtung, dass euer gemeinsamer weg endet....
 
Guten Morgen Ihr Lieben :winken5:
Ich muß Euch was erzählen was das Thema "sich selbst erfüllende Prophezeiung" angeht.
Heute morgen bin ich zur Firma gefahren und dachte dabei, ich habe noch soviel auf dem Zettel, ich könnte gut noch einen Tag zu Hause haben.
Komme in die Firma, eine Kollegin gleich hinter mir und ich mache in der Umkleide meine Tasche auf und neiiiiiiin. Ich hatte meinen Kittel vergessen. Ohne darf und kann ich nicht arbeiten. Meine Kollegin ganz entspannt, da hast du deinen freien Tag.
Ich zum Chef, ich nehme mal Urlaub. Bin wieder weg :lachen:
Ja, so kann das gehen und ich habe heute schon so einiges geschafft :banane:
.... Jo. So kanns gehen.....was hast denn schon alles geschafft??
 
Ich hab mir auch noch einen krankenstandstage geleistet.... Ab Mittwoch geh ich dann wieder arbeiten.... Und zuerst dachte ich, ich würd mir den Tag jetzt einfach ohne ihn zu brauchen ergaunern, aber jetzt mwkr ich schon, dass ich vom nix tun ziemlich müde bin und geradeausdenken noch ziemlich unmöglich is...:sleep::sleep::sleep:
Is wohl doch nicht ganz so ergaunert wie ich dachte
 
Werbung:
Zurück
Oben