Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mein Mann war gestern sehr anstrengend für mich. Redet auf mich ein wie ein krankes Ross. Will mir seines als meines verkaufen. Und ich mag das einfach nicht. Ich denk mir ja was dabei, wenn ich etwas mache (oder eben nicht). Und dann ständig dieses herumdiskutieren
Hast du ihm das schon mal so geagt? Arme du!! Bei uns is es eher umgekehrt......ich mach mir halt sorgen um seine Gesundheit..... Vielleicht hält er sich dann mehr zurück??
 
Ich hab das Gefühl, dass mit der Wohnung Irgendwas nicht passt u du sie deshalb nicht bekommst. Ich bekomm sie auch von den Energien her nicht fein rein.

Bist du/ihr gerade auf Wohnungssuche für euch beide?
Ja, sie Wohnung war bissl mieses ..... Der Makler auch hahahah Nein Ich suche eine Wohnung in der ich dann arbeiten kann.....ich wollte genre ne praxisgemeinschaft. Aber da tu ihc ahcon zwei Jahre herum, meine Energie ist blockiert und es funktioniert einfach nicht.... Vielleicht ist eine praxisgemeinschaft nix für mich..... NaJa, und so such ich halt was für mich allein.. Bissl gefrustet, aber is halt so.. .. .
 
So ihr Lieben
Hoch die Hände, Wochenende
Was liegt hier so an? Ich stell mal was zum knabbern auf den Tisch Getränke kommen auch gleich.

Und bei Euch so? Was liegt an? Kino, Tanzen gehen?

 
Werbung:
Zurück
Oben