Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wow, es stimmt!
Die Stelle ist nicht perfekt, aber ich langweile mich in meiner jetzigen Stelle so sehr, dass ich nur noch weg will. Ich habe auch eine neue Chefin, die mich klein hält. Mir reicht das auf Dauer nicht.
Vielen Dank für Deinen beeindruckenden Beitrag!

na ich arbeite in der altenpflege und hab keine lange weile :D
mag es auch nicht unterfordert zu sein
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht was, aber ich glaub auch nicht das DAS durchgestanden ist!
Aber: für dich ist es durchgestanden.
Danke Dir für Deine Intu :)
Meinst Du das es noch so etwas wie ein Nachspiel für die Kollegin haben wird?
Mir würde ja schon reichen wenn sie nicht mehr an meinem Platz sitzen dürfte aber das wird bestimmt nicht passieren :rolleyes:
 
Lieb dass du fragst @verneu
Weiblich :p
Genervt nimma so. Dafür seit gestern Kopfschmerzen :censored:
Es ist so viel zu tun für mich rundherum. Nirgendwo Zeit für mich. Gestern hat’s meinen Mann „aufgestellt“ weil ich nicht Zuhaus war das WE (Fortbildung). Jetzt hat er alles machen müssen was halt so rubdherum zu tun ist (neben arbeiten). Völlig daneben. Mich nervt dann sein Getue soooo. Ich mach das täglich bitte!
Uiuiui......a wahnsinn.... Was wir alles so leisten sieht man an sowas dann erst, gell.... Der Kerl wird aber dann wahrscheinlich so im Alltag gar nicht dankbar sein für das was du alles tust, gell.... Immer das gleiche. ... Schade :love::love::love::love::love:
 
Danke Dir für Deine Intu :)
Meinst Du das es noch so etwas wie ein Nachspiel für die Kollegin haben wird?
Mir würde ja schon reichen wenn sie nicht mehr an meinem Platz sitzen dürfte aber das wird bestimmt nicht passieren :rolleyes:
Ich glaub auch dass sie sitzen bleibt. Da wo sie jetzt sitzt.
Nachspiel. Jein.
Man sieht ihr zu. So hätt ich’s eher herinnen. Abwartend irgendwie.
 
Uiuiui......a wahnsinn.... Was wir alles so leisten sieht man an sowas dann erst, gell.... Der Kerl wird aber dann wahrscheinlich so im Alltag gar nicht dankbar sein für das was du alles tust, gell.... Immer das gleiche. ... Schade :love::love::love::love::love:
Er ist ein ganz lieber. Manchmal haut Sohn halt den Vogel raus. So wie mir auch manchmal :rolleyes:
 
Ich glaub auch dass sie sitzen bleibt. Da wo sie jetzt sitzt.
Nachspiel. Jein.
Man sieht ihr zu. So hätt ich’s eher herinnen. Abwartend irgendwie.
Ich bin gespannt. Wie gesagt, der Chef hat es bemerkt, findet es auch blöd und ist genervt von ihr aber er will sich nicht einmischen. Wir Frauen sollen das alleine klären.
Heute haben mehrere Kollegen gehört wie sie sich negativ über die Firma geäußert hat. Alles scheiße, alles blöd, scheiß Laden, lieber weniger verdienen als hier arbeiten....
Ja bitte, du blöde Nuß, dann geh doch und nerv uns hier nicht :D
 
Er ist ein ganz lieber. Manchmal haut Sohn halt den Vogel raus. So wie mir auch manchmal :rolleyes:
Das is schön !! Mein schnuckl wohnt seit letztem Frühling bei mir.... In dem letzten halben Jahr bin ich drauf gekommen, wieviel Regeln ich eigentlich hab und hab ihm dauernd gesagt wie was zu tun is oder eben nicht.... Er war dann schon genervt also hab ich mich zurückgenommen und bissl mehr haushalts-Anarchie walten lassen .... Mit dem Effekt, dass wir jetzt gemeinsam sehen, dass meine Regeln doch nicht so doof waren und sie jetzt gemeinsam nochmal aufstellen.... Hahhaha manchmal brauchts halt nen umweg:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben