Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo rumpeldipumpel,

Geht es dir schon besser, oder bist du immer noch so genervt, du arme(r) du???
Lieb dass du fragst @verneu
Weiblich :p
Genervt nimma so. Dafür seit gestern Kopfschmerzen :censored:
Es ist so viel zu tun für mich rundherum. Nirgendwo Zeit für mich. Gestern hat’s meinen Mann „aufgestellt“ weil ich nicht Zuhaus war das WE (Fortbildung). Jetzt hat er alles machen müssen was halt so rubdherum zu tun ist (neben arbeiten). Völlig daneben. Mich nervt dann sein Getue soooo. Ich mach das täglich bitte!
 
Werbung:
Lieb dass du fragst @verneu
Weiblich :p
Genervt nimma so. Dafür seit gestern Kopfschmerzen :censored:
Es ist so viel zu tun für mich rundherum. Nirgendwo Zeit für mich. Gestern hat’s meinen Mann „aufgestellt“ weil ich nicht Zuhaus war das WE (Fortbildung). Jetzt hat er alles machen müssen was halt so rubdherum zu tun ist (neben arbeiten). Völlig daneben. Mich nervt dann sein Getue soooo. Ich mach das täglich bitte!

boh ja die armen Männer. lass dir bloss kein schlechtes gewissen einreden
es ist nicht einer für alles verantwortlich
 
Ich habe eine mir wirklich sehr wichtige Frage ..
Meine Mama hat ihrem langjährigen Freund der Karten legt und noch paar andere Sachen macht, von einem Streit erzählt den mein Freund und ich vor kurzem hatten.
Daraufhin hat er Karten gelegt bei meiner mama zuhause , und meine mama rief mich gerade an und sagte mir dass es noch eine andere Frau im Leben von meinem Freund gibt. Es könnte meiner Meinung nach die Mutter von ihm sein, weil die sich viel einmischt .... aber was meint ihr ? Gibt es eine andere ? Ich habe ihn schonmal beim chatten erwischt und ihn daraufhin so fertig gemacht das er sich tagelang heulend bei mir entschuldigt hat. Das er mich nochmal hintergehen würde hätte ich seitdem nicht mehr gedacht .... Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, auf der anderen seite weiß ich genau wie mein freund tickt. Wenn er sich falsch verhält hat er keinerlei Schuldgefühle und lässt sich solange nichts anmerken bis man klare Beweise hat.
 
Ich habe eine mir wirklich sehr wichtige Frage ..
Meine Mama hat ihrem langjährigen Freund der Karten legt und noch paar andere Sachen macht, von einem Streit erzählt den mein Freund und ich vor kurzem hatten.
Daraufhin hat er Karten gelegt bei meiner mama zuhause , und meine mama rief mich gerade an und sagte mir dass es noch eine andere Frau im Leben von meinem Freund gibt. Es könnte meiner Meinung nach die Mutter von ihm sein, weil die sich viel einmischt .... aber was meint ihr ? Gibt es eine andere ? Ich habe ihn schonmal beim chatten erwischt und ihn daraufhin so fertig gemacht das er sich tagelang heulend bei mir entschuldigt hat. Das er mich nochmal hintergehen würde hätte ich seitdem nicht mehr gedacht .... Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, auf der anderen seite weiß ich genau wie mein freund tickt. Wenn er sich falsch verhält hat er keinerlei Schuldgefühle und lässt sich solange nichts anmerken bis man klare Beweise hat.

sorry, du hast ihn fertig gemacht? er ist kein Eigentum von irgend jemand
und wenn er sich wirklich auf die suche nach jemanden macht, läuft bei euch etwas verkehrt
ich seh niemand, klar schaut er, schauen erlaubt
hat er eine schwester? es gibt da jemand dem er sich anvertraut
 
Ich habe eine mir wirklich sehr wichtige Frage ..
Meine Mama hat ihrem langjährigen Freund der Karten legt und noch paar andere Sachen macht, von einem Streit erzählt den mein Freund und ich vor kurzem hatten.
Daraufhin hat er Karten gelegt bei meiner mama zuhause , und meine mama rief mich gerade an und sagte mir dass es noch eine andere Frau im Leben von meinem Freund gibt. Es könnte meiner Meinung nach die Mutter von ihm sein, weil die sich viel einmischt .... aber was meint ihr ? Gibt es eine andere ? Ich habe ihn schonmal beim chatten erwischt und ihn daraufhin so fertig gemacht das er sich tagelang heulend bei mir entschuldigt hat. Das er mich nochmal hintergehen würde hätte ich seitdem nicht mehr gedacht .... Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, auf der anderen seite weiß ich genau wie mein freund tickt. Wenn er sich falsch verhält hat er keinerlei Schuldgefühle und lässt sich solange nichts anmerken bis man klare Beweise hat.

Ich wäre stinksauer, wenn jemand ohne mein Einverständnis über mich legen würde. Wusstest Du davon? Wieso glaubst Du den Karten mehr, wie Deinem Gefühl? Hm, ich persönlich würde mit ihm das Gespräch suchen oder eben auf klare Beweise hoffen. Dem Partner zu sagen, dass Du das denkst, weil Dir jemand eine Legung gemacht hat, empfinde ich ehrlich gesagt etwas absurd. Es sind Karten und nicht das Orakel von Delphi.
 
Aber eigentlich wollte ich etwas erfragen:notworthy:
Ich habe mich nach 14 Jahren auf eine neue Stelle beworben. Das war vor Silvester.
Was meint ihr, klappt das mit der Stelle? Selbstverständlich gibt es dann ein Feedback von mir.
LG und vielen Dank Sannyasin
 
sorry, du hast ihn fertig gemacht? er ist kein Eigentum von irgend jemand
und wenn er sich wirklich auf die suche nach jemanden macht, läuft bei euch etwas verkehrt
ich seh niemand, klar schaut er, schauen erlaubt
hat er eine schwester? es gibt da jemand dem er sich anvertraut

natürlich. wir haben bald 3 gemeinsame Kinder ... und wenn mein freund, der papa meiner Kinder während wir zusammen sind mit anderen Frauen chattet, passt mir das natürlich nicht. da gucke ich doch nicht einfach weg.... danke für deine antwort :) nein, er hat keine schwester
er hat hinter meinem rücken mit einer Arbeitskollegin geschrieben und zwar so wie man nicht schreibt, wenn man vergeben ist und Kinder hat... ich habe zu viel verziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre stinksauer, wenn jemand ohne mein Einverständnis über mich legen würde. Wusstest Du davon? Wieso glaubst Du den Karten mehr, wie Deinem Gefühl? Hm, ich persönlich würde mit ihm das Gespräch suchen oder eben auf klare Beweise hoffen. Dem Partner zu sagen, dass Du das denkst, weil Dir jemand eine Legung gemacht hat, empfinde ich ehrlich gesagt etwas absurd. Es sind Karten und nicht das Orakel von Delphi.

vielen dank für deine antwort :)
nein, ich wusste nichts davon, bis meine mama es mir erzählt hat
 
Aber eigentlich wollte ich etwas erfragen:notworthy:
Ich habe mich nach 14 Jahren auf eine neue Stelle beworben. Das war vor Silvester.
Was meint ihr, klappt das mit der Stelle? Selbstverständlich gibt es dann ein Feedback von mir.
LG und vielen Dank Sannyasin

willst du wirklich diese stelle auf die du dich beworben hast?
warum hast du aber zweifel? wegen dieser arbeit
ich denke du wirst nicht gehen, sondern man könnte dir im gleichen betrieb etwas besseres bieten, oder ist es sogar der gleiche betrieb?
 
Werbung:
Wow, es stimmt!
Die Stelle ist nicht perfekt, aber ich langweile mich in meiner jetzigen Stelle so sehr, dass ich nur noch weg will. Ich habe auch eine neue Chefin, die mich klein hält. Mir reicht das auf Dauer nicht.
Vielen Dank für Deinen beeindruckenden Beitrag!
 
Zurück
Oben