Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Was meint ihr: heute hat die Frau eines befreundeten Pärchens gemeint, ob ich Interesse hätte an einer einmistung in eine Praxis.... Die Vermieterin und sie kennen sich und wir könnten gut zusammen passen, denk sie...... Was meint ihr??? Wär das as für mich??? Wird das was??? Danke!!!!
 
Was meint ihr: heute hat die Frau eines befreundeten Pärchens gemeint, ob ich Interesse hätte an einer einmistung in eine Praxis.... Die Vermieterin und sie kennen sich und wir könnten gut zusammen passen, denk sie...... Was meint ihr??? Wär das as für mich??? Wird das was??? Danke!!!!
Wenn ich mir deinen Vertipper so anschau, bin ich skeptisch..........
 
Werbung:
Ich glaube das ist kein Vertipper. Ich kenne das Wort aber auch nicht und dachte es wäre ein Schreibfehler :confused4
Doch!! !!! Mein Handy hat eind autokorrektur und dann kommen da immer wieder solche Sachen zustande.....Ich meinte, dass die Frau des befreundeten Pärchens meint, dass die eine Frau, die eine Praxis hat und ich gut zusammenpassen könnten und ob ich mich dort einmieten wollen würde... . Also jetzt müssten halt erste Schritte in Richtung kennenlernen erstmal passieren, wenn überhaupt..........Ich müsste die Beiträge vorher lesen, bevor ich sie abschicke..... Entschuldigt, die Zeit nehm ich mir nie... . Schon als kleines Kind nannte man mich "die eilige Madame" das war wohl zutreffender als gedacht :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben