Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

es ist traurig wenn an solchen Kleinigkeiten Freundschaften kaputtgehen können.

Freundschaften müßten auch solche Auseinandersetzungen aushalten, ist den eine Freundschaft an Wohnung oder Einstellung zu wohnlichen Gegebenheiten geknüpft?
Eigentlich nicht,

Aber Freundschften können auch Zeiten von Pause aushalten, vielleicht mal nicht schlecht.

Weil es gerade zum Thema passt.
Habe auch so eine Freundin die in gefühlt regelmäßigen Abständen plötzlich nicht mehr sicher ist und sofort auf andere hört wenn es um mich geht.Irgendwer sagt wieder was und da glaubt sie den anderen statt mir, wo ich nicht mal weiß um was es geht.. Wirklich anstrengend...
Ich warte bzw lasse sie in der Zeit in Ruhe weil ich weiß das sie sich wieder "einkriegt" und dann wieder auf mich zu kommt.. Alles andere ist mir zu anstrengend, ich renne keinem hinterher...
 
Werbung:
genau du musst noch 6 Monate Arbeiten bevor du einen Kredit für ein Auto bekommst und du musst einen Festvertrag haben und keine Probezeit. Um so mehr habe ich mich über meine Antwort gewundert. Ich habe das Blatt noch liegen werde noch mal einen Blick drauf werfen.

Danke dir :)
Ja genau, so ist das mit dem Kredit. Die wollen ja auch sicher gehen das ich es zurück zahlen kann. Auto kostet eh "nur" 9000 Euro aber das muss auch sicher sein :)
Meine alte Kiste macht nämlich so langsam Probleme ... :(
 
Guten Abend :)

Kann mir wer sagen wann ich mein "neues" Auto kaufen kann?
Muss jeden Tag daran denken aber muss noch warten :/

Danke euch und einen schönen Abend :)

tja vorläufig wird das nix, denke auch ein Auto für 9000 euro wird es nicht werden, solch Kredit wird man dir nicht gewähren
 
So, Ihr Lieben
Einige können sich vielleicht erinnern das ich hier schon mal von meiner "Freundin" berichtet habe, die mir oft das Gefühl gab das ich in einem Loch wohnen würde, nur weil sie jetzt eine Eigentumswohnung hat.
Ihr Mann sagte mal zu uns, vielleicht solltet ihr in eure Garage ziehen, da habt ihr wohl mehr Platz als in dieser winzigen Wohnung.
Ich habe mich vor 2 Wochen mal mit ihr getroffen und mir feste feste vorgenommen sie mal drauf anzusprechen.
Gesagt getan und was soll ich sagen? Sie war sofort angepisst. Sie ging sofort hoch wie ein HB Männchen und das war es dann mit unserer Freundschaft. Die Verabschiedung war kalt. Keine Umarmung, kein Gruß für meinen Mann, nix.
Wir waren grade am renovieren und sie meinte dann nur noch, viel spaß mit dem neuen Wohnzimmer und verschwand.
Ich denke mal, die Freundschaft hat es zerlegt.

Wäre doch mal interessant was Ihr dazu sagt. Was denkt Ihr? Wird sie sich wieder melden?
Danke für Eure Antworten :blume:
Hallo Engelfee :winken5:

sie wird sich noch mal bei dir melden und so tun als ob nix war, du bildest dir das in ihren Augen nur ein

allerdings hab ich das Gefühl das es hier nicht um die Größe der Wohnung oder die Tatsache das ihr zur Miete wohnt und sie eine Eigentumswohnung hat geht, vom Gefühl her würd ich sagen sie neidet dir das was dich mit deinem Männe verbindet, oder anders ausgedrückt das was ihr beide ausstrahlt, nämlich schlicht und einfach das ihr glücklich miteinander seit
 
genau du musst noch 6 Monate Arbeiten bevor du einen Kredit für ein Auto bekommst und du musst einen Festvertrag haben und keine Probezeit. Um so mehr habe ich mich über meine Antwort gewundert. Ich habe das Blatt noch liegen werde noch mal einen Blick drauf werfen.

vielleicht solltest du an deinem Datum anstatt 2017 lieber 2018 ranhängen ?
 
Hallo verneu
Danke für Deine Antwort. Das Treffen sollte ja eine Aussprache werden. Sie war aber so angefressen das ich sehr schnell merkte das wird nix. Ich hätte auch da schon gehen können, wir saßen zwar noch zusammen aber das war alles nur noch Oberflächlich. Wahrscheinlich ging es ihr wie mir auch.
Ja, ist schade aber wahrscheinlich war es an der Zeit das sich die Wege trennen.

Es scheint so!! Tut mir leid!
 
Hallo Engelfee :winken5:

sie wird sich noch mal bei dir melden und so tun als ob nix war, du bildest dir das in ihren Augen nur ein

allerdings hab ich das Gefühl das es hier nicht um die Größe der Wohnung oder die Tatsache das ihr zur Miete wohnt und sie eine Eigentumswohnung hat geht, vom Gefühl her würd ich sagen sie neidet dir das was dich mit deinem Männe verbindet, oder anders ausgedrückt das was ihr beide ausstrahlt, nämlich schlicht und einfach das ihr glücklich miteinander seit

Neid von ihrer Seite kam mir auch kurz in den Sinn geschossen.....
 
Werbung:
Ladies, wieso wird das mit dem abnehmen nix.....Im Gegenteil! I hab sogar no was zugenommen.....Und die letzten Zeit bin ich wirklich recht brav......Himmel Himmel.....seht ihr wann ich wieder Kilos verliere??? Ich wollt den heurigen Sommer wieder schön knackig sein, eigentlich hmmmmm
 
Zurück
Oben