Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Mhh heute ist nicht mein Tag. Mag heute keine Menschen sehen und gerade heute ist so viel los in der Umgebung.. Und sooo tolles Wetter..
Hoffe morgen gehts mir besser. Verschanze mich schon den ganzen Tag daheim ^^
Liegt an den Hormonen, keine Sorge es ist nichts ernstes....
Hat jemand was aufbauendes für mich?
 
@Sonnenblume86

Ich habe meinen Sommer Urlaub gebucht vom 02.07. - 31.07.2017 nach Mallorca. Zu meinem Vater, aber hauptsächlich fliege ich wegen meiner Mutter. Die mag nämlich nicht mehr leben (Alzheimer). Die beiden leben getrennt voneinander.
 
@Sonnenblume86

Ich habe meinen Sommer Urlaub gebucht vom 02.07. - 31.07.2017 nach Mallorca. Zu meinem Vater, aber hauptsächlich fliege ich wegen meiner Mutter. Die mag nämlich nicht mehr leben (Alzheimer). Die beiden leben getrennt voneinander.

Oh, guck bitte nur das du auch etwas zur Ruhe kommst und deinen Akku wieder laden kannst. Wird ne wichtige Zeit werden wenn du drüben bist. Die brauchen dich
 
Werbung:
Zurück
Oben