Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch was erzählen. Hab heute erfahren das mein Herzensmann der sich getrennt hat und angeblich bei einer Freundin wohnt , gar nicht dort wohnt sondern das er mir das nur erzählt hat um mich eifersüchtig zu machen bzw aus der Reserve zu locken. Das wäre ja wohl der Oberknaller. Vielleicht bekommt ja jemand was dazu rein ?! Danke schonmal;)

eifersüchig machen ja
dreh den spiess doch mal um und tu es ebenfalls
für solch spiele wäre ich mir zu schade, und würde mich fragen will ich den wirklich
 
Werbung:
So, Ihr Lieben
Einige können sich vielleicht erinnern das ich hier schon mal von meiner "Freundin" berichtet habe, die mir oft das Gefühl gab das ich in einem Loch wohnen würde, nur weil sie jetzt eine Eigentumswohnung hat.
Ihr Mann sagte mal zu uns, vielleicht solltet ihr in eure Garage ziehen, da habt ihr wohl mehr Platz als in dieser winzigen Wohnung.
Ich habe mich vor 2 Wochen mal mit ihr getroffen und mir feste feste vorgenommen sie mal drauf anzusprechen.
Gesagt getan und was soll ich sagen? Sie war sofort angepisst. Sie ging sofort hoch wie ein HB Männchen und das war es dann mit unserer Freundschaft. Die Verabschiedung war kalt. Keine Umarmung, kein Gruß für meinen Mann, nix.
Wir waren grade am renovieren und sie meinte dann nur noch, viel spaß mit dem neuen Wohnzimmer und verschwand.
Ich denke mal, die Freundschaft hat es zerlegt.

Wäre doch mal interessant was Ihr dazu sagt. Was denkt Ihr? Wird sie sich wieder melden?
Danke für Eure Antworten :blume:
 
Also, wenn du schreibst, die Freundschaft sei vorbei, Spur ich Traurigkeit und sowas wie ein "Nein!!"....... Is wohl.eher meine "Geschichte.

Ob sie sich meldet: ich glaub nicht. Müsste wohl ein Schritt von dir kommen....

Ich bin ja immer für aussprechen, wenns irgendwie geht......wär doch schade!
 
Guten Abend :)

Kann mir wer sagen wann ich mein "neues" Auto kaufen kann?
Muss jeden Tag daran denken aber muss noch warten :/

Danke euch und einen schönen Abend :)
 
Ich sehe es in sechs Tagen (schon) am Dienstag den 30.05.2017. Aber ich muss doch voll daneben liegen? Denn das verstehe ich nicht unter warten.

Oh danke Veranti, schön wärs :)
Ich muss aber erstmal arbeiten um den Kredit zu kriegen. So schnell geht das dann nicht. Ich dachte dann eher an 6 Monate oder 1 Jahr das ich warten muss :)
 
Also, wenn du schreibst, die Freundschaft sei vorbei, Spur ich Traurigkeit und sowas wie ein "Nein!!"....... Is wohl.eher meine "Geschichte.

Ob sie sich meldet: ich glaub nicht. Müsste wohl ein Schritt von dir kommen....

Ich bin ja immer für aussprechen, wenns irgendwie geht......wär doch schade!
Hallo verneu
Danke für Deine Antwort. Das Treffen sollte ja eine Aussprache werden. Sie war aber so angefressen das ich sehr schnell merkte das wird nix. Ich hätte auch da schon gehen können, wir saßen zwar noch zusammen aber das war alles nur noch Oberflächlich. Wahrscheinlich ging es ihr wie mir auch.
Ja, ist schade aber wahrscheinlich war es an der Zeit das sich die Wege trennen.
 
Hallo verneu
Danke für Deine Antwort. Das Treffen sollte ja eine Aussprache werden. Sie war aber so angefressen das ich sehr schnell merkte das wird nix. Ich hätte auch da schon gehen können, wir saßen zwar noch zusammen aber das war alles nur noch Oberflächlich. Wahrscheinlich ging es ihr wie mir auch.
Ja, ist schade aber wahrscheinlich war es an der Zeit das sich die Wege trennen.

es ist traurig wenn an solchen Kleinigkeiten Freundschaften kaputtgehen können.

Freundschaften müßten auch solche Auseinandersetzungen aushalten, ist den eine Freundschaft an Wohnung oder Einstellung zu wohnlichen Gegebenheiten geknüpft?
Eigentlich nicht,

Aber Freundschften können auch Zeiten von Pause aushalten, vielleicht mal nicht schlecht.
 
Werbung:
Ich muss aber erstmal arbeiten um den Kredit zu kriegen.
genau du musst noch 6 Monate Arbeiten bevor du einen Kredit für ein Auto bekommst und du musst einen Festvertrag haben und keine Probezeit. Um so mehr habe ich mich über meine Antwort gewundert. Ich habe das Blatt noch liegen werde noch mal einen Blick drauf werfen.
 
Zurück
Oben