Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Da ich am Donnerstag auch ein Bewerbungsgespräch habe, habe ich dafür drei Karten gezogen.


Nun ja, sieht nicht grade berauschend aus ...

@Veranti
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest. :)
nach den Karten wird das wohl nichts mit dem Job. Persönlich glaub ich eher, dass du ablehnst, weil dir irgendwas nicht so richtig gefällt an dem Angebot
 
© by @die mag

Da ich am Donnerstag auch ein Bewerbungsgespräch habe, habe ich dafür drei Karten gezogen.


Was bedeutet diese Karte?
Nun ja, sieht nicht grade berauschend aus ... Ich tippe hier auch auf ein Nein.

@Veranti Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest. :)
Danke!
 
21.jpg
Was bedeutet diese Karte?
Es ist die Quersumme.
 
Werbung:
@Konjunktion1

Geburtsdatum: 17.04.1962
Du hast einen sogenannte "goldenen" Charakter kommst mit allen klar, hast auch dementsprechend keine Feinde. Du liebst Hunde warum legst du dir keinen zu? Er würde dich mit Energie versorgen. Du bist ein Kopf-Mensch, will damit sagen nicht handwerklich begabt. Du hast immer etwas Glück. Einiges klappt ohne das du dir viel mühe gibst. Du hast eher einen schwachen Geduldsfaden. Du bist ein spirituell veranlagter Mensch.
 
Zurück
Oben