Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ups, genau eben hast auch du geschrieben.
Ich habe den Turm als Anlass genommen das es getrennt wird.
und bei mir kommen noch die Sterne als Fazit hinzu, also eher Ernüchterung.

Aber ich glaube du tendierst eh eher in eine andere Richtung und dafür willst du deine zeit wohl haben.Es wird dir auf lange Sicht gelingen.


hier
 
Da ich am Donnerstag auch ein Bewerbungsgespräch habe, habe ich dafür drei Karten gezogen.


Nun ja, sieht nicht grade berauschend aus ...

@Veranti
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest. :)
 
Von wegen ... hier ging es um Früh + Spätschicht und das habe ich abgelehnt. Ich bin sehr traurig darüber.

Veranti bleib bei deiner Meinung, wenn du es so nicht willst, denke sie gehen auf einen Kompromiss ein
war da eine frau beim vorstellen?
hab das Krankenhaus dennoch nicht bei dem vertrag gesehen
kann auch eine ganz andere stelle sein, die dir eine frau anbietet
 
Da ich am Donnerstag auch ein Bewerbungsgespräch habe, habe ich dafür drei Karten gezogen.


Nun ja, sieht nicht grade berauschend aus ...

@Veranti
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen passenden Job findest. :)

hm, dafür fährst du weiter weg oder?
könnte sein du fährst nicht, oder die sagen kurzfristig ab
oder aber du sagst nein zum job
 
Werbung:
Zurück
Oben