Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich habe heute um 10.30 Uhr ein Vorstellungsgespräch. Ich will diese Arbeit unbedingt haben, bekomme ich sie?
Ich sage ja weil der Vertrag schon dabei liegt.

= /

Als Servicekraft im Krankenhaus von meinem zu Hause nur 3,7 km entfernt und nur Frühschicht von 07.30 Uhr - 13.00 Uhr genau mein Ding. Klar die Stelle ist unterbezahlt und das Amt wird mich aufstocken müssen. Geld finde ich nicht mehr so wichtig.
wie war es denn? Habs jetzt erst gelesen.
 
Werbung:
Ups, genau eben hast auch du geschrieben.
Ich habe den Turm als Anlass genommen das es getrennt wird.
und bei mir kommen noch die Sterne als Fazit hinzu, also eher Ernüchterung.

Aber ich glaube du tendierst eh eher in eine andere Richtung und dafür willst du deine zeit wohl haben.Es wird dir auf lange Sicht gelingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben